26.04.2015 bis 08.05.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen,


    andrea, wirklich Schade, dass Ihr die Reise Absagen müsst. :cry2: Vielen Dank für Deine engagierte Organisation! :sdanke: Hoffe, dass wir uns dann mal auf einer anderen Reise treffen. Wir wünschen Euch alles Gute!


    Wir werden gleich in Ruhe packen. Morgen in aller Frühe dann zum Flughafen. :schlafen: Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf das Treffen! :abfahrt:
    Bis spätestens Montag!
    lg Bianca+Michael

  • Huch :erschrecken: da ist man mal mit Packen beschäftigt [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/Smieleys10.gif] und hier tut sich so viel.
    Oh Andrea, schade, tut mir leid daß Ihr nicht dabei seid.


    Ja, Sandy, haben die Unterlagen nun ausdrucken müssen...egal. Hoffe die Kofferanhänger halten. :zwinker:
    Danke für die vielen guten Anreise-Wünsche, daß wünschen wir Euch auch allen und freuen uns auf Euch und die Partys die wir abbrennen werden.... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/eclipsee_Victoria.gif]Anytime wir kommen!!!!!!!
    Bis mooorgen :ciao: liebe Grüße!

    AURA Karibik/Mittelamerika 03.08, DIVA WMM 08.08
    DIVA VAE 01.09
    VITA Karibik 02.10, DIVA östl. MM 07.10
    AURA Südostasien 01.11, CARA Nord-u.Ostsee 05.11 , DIVA Transasien (Indien) 11.11
    AURA Karibik (Miami) 02.12, VITA WMM 06.12, CARA Transbrasilien 10.12
    STELLA Clubnacht 03.13, STELLA Nordeuropa 14/ 06.13, AURA Transasien 11.13
    BELLA Karibik 02.14, AURA Schwarzes Meer 2 /06.14, DIVA Transarabien 11.14
    STELLA Gran Canaria-Antalya 04.2015 / DIVA Transamerika (Hamburg-Grönland-New York) 09.2015
    CARA Kanaren/Madeira 06.2016, MAR Karibik 11.2016; PRIMA Städte 03.2017,
    LUNA Karibik 01.18, AURA Selection 05.18 WMM, LUNA Karibik 11.18
    BLU Seychellen 02.19, BLU Adria 09.19

    PERLA Karibik 02.20

    COSMA MM 05.22

  • andrea
    Das tut mir sehr leid für Euch. Auch von uns vielen Dank für die Organisation und alles, alles Gute!


    Sooooo.... die Koffer sind fertig gepackt :wiegeil: (wie immer zu viel drin :swarsnicht: ) und wir sind startklar :jump:
    Wir wünschen allen eine gute Anreise und Flug. Bis Sonntag auf der Stella


    LG Rosi + Dieter :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:







  • Huhu Rosi, bis morgen im Flieger :ciao: ...
    ...und ich bekenne mich für die vollen Koffer ganz klar schuldig [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/liebe_wos23.gif]

    AURA Karibik/Mittelamerika 03.08, DIVA WMM 08.08
    DIVA VAE 01.09
    VITA Karibik 02.10, DIVA östl. MM 07.10
    AURA Südostasien 01.11, CARA Nord-u.Ostsee 05.11 , DIVA Transasien (Indien) 11.11
    AURA Karibik (Miami) 02.12, VITA WMM 06.12, CARA Transbrasilien 10.12
    STELLA Clubnacht 03.13, STELLA Nordeuropa 14/ 06.13, AURA Transasien 11.13
    BELLA Karibik 02.14, AURA Schwarzes Meer 2 /06.14, DIVA Transarabien 11.14
    STELLA Gran Canaria-Antalya 04.2015 / DIVA Transamerika (Hamburg-Grönland-New York) 09.2015
    CARA Kanaren/Madeira 06.2016, MAR Karibik 11.2016; PRIMA Städte 03.2017,
    LUNA Karibik 01.18, AURA Selection 05.18 WMM, LUNA Karibik 11.18
    BLU Seychellen 02.19, BLU Adria 09.19

    PERLA Karibik 02.20

    COSMA MM 05.22

  • Hallo an Alle,


    auch wir sind startklar, Koffer gepackt und jetzt heißt es nur noch einmal schlafen. :schlafen:


    Wir wünschen euch allen eine gute Anreise bis morgen, wenn es heißt, "Willkommen an Bord" :wiegeil:


    Wir möchten uns bei dir liebe Andrea bedanken für deine Organisation, sehr schade, dass wir euch auf dieser
    Reise nicht kennenlernen können.


    Aber nach AIDA ist vor AIDA :jump:


    Bis morgen :tanzgott:

    AIDAvita 2004, Mittelmeer
    AIDAbella 2012
    AIDAblu 2014
    AIDAstella 2015, Kanaren
    AIDAbella 2016, Adria
    AIDAluna 2017, Karibik/Mexiko
    MSC Fantacia 2018, Karibik/Antillen

    AIDAluna 2019, NY, Florida, Karibik

    MS2 2020, Westliches Mittelmeer mit Ibiza - coming soon :jump:

  • Hallo Andrea,
    das tut mir sehr leid ,daß Ihr nicht mitfahren könnt.Vielleicht sieht man sich mal auf einem anderen Schiff.Kopf hoch.L.G.Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Sorry für Doppelpost... nun gelöscht...

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

    Einmal editiert, zuletzt von journey ()

  • Ein :blumen: und herzliches DANKEschön Euch ALLEN...


    Büdde, gern geschehen, hatte ja ein bissel mehr Zeit als der eine oder andere von Euch und schön, dass alles mit dem Treffen so klappen wird - ich schätze mal, ihr werdet ein tolles Event haben... mit GM und EM und....


    werde jetzt noch die Liste an schirmis, Jana, schicken, nachdem ich sie hier noch einmal schnell abgleiche und SCHADE, dass wir die 6. Null nicht geschafft haben, aber wenn alle, die sich angemeldet haben, zum Treffen erscheinen, dann freue ich mich und habe es gern für Euch in die Hände genommen...


    Und wer weiß, vielleicht erfährt man/Frau ja bei solcherlei Gelegenheit das eine oder andre...


    Ein kleiner Trost bleibt uns ja... wir müssen uns nun nicht mehr so abhetzen, um am AIDA-Event anl. des HH Hafengeburtstag am 9. Mai teilzunehmen :zwinker: .


    Und weil es schön war...


    hier noch drei ganz besondere Aufnahmen, u.a. waren wir Zeugen einer Eselgeburt in Salalah - indiv. Ausflug mit spontanem Stop - das Junge ist auf diesem Foto nicht mal 10min alt





    Delphis im beginnenden Sonnenuntergang









    Nochmals Tschööö mit ööö und habt eine schöne Zeit auf der Stella


    und ja, vor AIDA ist nach AIDA, stimmt... wird sicherlich bald was werden :lachroll:
    und wer weiß, vielleicht treffen wir ja dann aufeinander...


    Wir würden uns freuen


    LG und


    :ciao:


    Andrea und Holger

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • :Boot1: Treffen 1. Seetag, 10.30 Uhr, Ocean Bar :stossen:

    BESTÄTIGT: mit Generalmanager (GM) Thomas Fahl und
    Entertainmentmanagerin (EM) Kristina Imhoff
    und (vielleicht sogar mit Cpt.)

    * Kabinennr. bekannt


    Nächstes Ziel Sechzig... :frage1: na schaut doch supi juti aus
    (Stand 25.4.) SCHADE, nicht geschafft :zwinker: aber eine Schnapszahl hat ja auch was...

    01. journey (Holger und Andrea) individuell ab/an TXL mit AB bereits am 25.4. * storno
    03. schirmis (Jana und Mario) ab/an LEJ mit DE *
    05. ojaa (Oliver und Anja) ab/an HAJ *
    07. Beru u. Quicksilver (Bernd u. Carmen) ab/an STR *
    09. Fireman66 (Mark und Heiko) ab/an DUS *
    11. bear (Dieter und Ivonne) ab/an *
    13. Josy291 (Horst und Martina) ab/an DUS 6.10 Uhr mit 4U *
    15. Centavo (Benny und Adrie) ab BRE/an HAJ *
    17. Inselbewohner (Bärbel und Peter) individuell ab/an Norwegen
    19. Patto (Conny und Peter) ab/an DUS *
    21. Bibi S. (Bianca und Michael) ab/an HAM *
    23. Sonne 05 (Rosi und Dieter) ab/an CGN *
    25. Groppenbrucher (Ute und Fred) ab/an DUS *
    27. Die Partyschweine (Claudi, Andreas, Sarah und Lisa) ab/an DUS 6.00 mit AB *
    31. Seastar (Ingeborg und Calle) ab/an TXL *
    33. mima1511 (Michelle und Mathias) ab/an FRA *
    35. alheirei (Heike und Reinhard) ab/an DUS 6.10 Uhr mit 4U *
    37. chicken_809 (Swantje) ab/an *
    38. Katja_Frank (Katja und Frank mit Freunden Manuela & Jörn) ab/an *
    42. koelngirl (Petra und Willi) ab/an CGN *
    44. Sandy (Sandy und Georg) ab/an DUS 6.10 Uhr mit 4U
    *
    46. Spiderl-ing (Inge und Jörg) ab/an HAM *
    48. Elfi (Elfi und Werner) ab/an STR *
    50. ConnyK (Conny) ab/an DUS 6.10 mit 4U *
    53. yannis (Bibi, Lula und Heiko) ab/an HAJ *
    55. ssele (Bouchra und Siegbert) *


    Na dann :stossen: am 1. Seetag und wir werden an Euch denken... :abschied:


    LG und


    :ciao:


    Andrea und Holger


    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Hallo Andrea, Hallo Holger


    Wir wünschen Euch alles Gute. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung.
    Es wäre wirklich prima, wenn wir auf einer anderen Reise gemeinsam
    anstoßen können. Beim Treffen werden wir aber sicherlich ganz fest
    an Euch denken. :abschied:




    Conny u. Peter

  • Hallo Andrea und Holger,


    auch ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die Planung des Treffens bedanken! Es ist wirklich schade, dass ihr nicht dabei sein könnt, aber ihr werdet eure Gründe haben.


    So langsam haben wir den Packstress auch überwunden und morgen früh um kurz vor 7 geht der Flieger von Hamburg.


    Ich wünsche euch allen eine gute und stressfreie Anreise und freue mich auf das Treffen mit euch am Montag!


    Liebe Grüße Inge und Jörg

  • @ Andrea
    Oh, schade, dass ihr nicht mitfahren könnt! Dast tut mir Leid! Vielen Dank für die Organisation, da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen.


    @ koelngirl: Verstärkt die Ränder der ausgedruckten Kofferanhänger mit Tesafilm, dann halten sie ganz sicher bombenfest.


    Gleich geht´s los...... :wiegeil: Bis spätestens dann zum Treffen und gute Anreise!

    2003 Aura TA, 2004 Vita TA, 2004 Vita Karibik, 2005 Cara WMM, 2005 Cara Ostsee, 2012 Aura Karibik, 2013 Mar WMM, 2013 Diva ÖMM, 2013 Mar WMM, 2013 Diva Orient, 2014 Bella Kar, 2014 Aura Schw. Meer, 2014 Sol SOA, 2015 Mar WMM, 2015 Stella Atlantik-ÖMM, 2015 Sol Kanaren, 2015 Mar Mittelamerika, 16 Sol Kanaren, 16 Bella Adria, 2016 Cara Kanaren, 2016 Luna Karibik, 2017 Blu Kanaren, 2017 Perla Taufe, 2017 Blu Adria, 2017 Perla WMM, 2017 Prima Kanaren, 2018 Luna Karibik,2019 Prima Orient, 2019, Nova WMM, 2021 Perla Kanaren, 2021 Blu Griechenland, 2021 Bella Orient, 2022 Stella WMM, 2022 Nova Norw. 2022 Perla TA, 2023 Cosma Orient, 2023 Luna Skan.


  • Guten Morgen am Morgen,


    die meisten von Euch sitzen jetzt im Flieger gen LPA... einige Maschinen verfolge ich :lachroll: gehe davon aus, dass ihr alle überpünktlich landen werdet. Die gestrige AB-Maschine brauchte ja auch nur gut 4,5 h anstatt 5 h... so seid ihr alle viel schneller auf der Stella - wie cooooool.


    Nochmals unseren :blumen: :blumen: Herzlichsten DANK :blumen: :blumen: für Euer Mitgefühl, ja, ich bin mir sicher, dass wir die/den eine(n) oder andere(n) mit Sicherheit auf einem der Schiffe der AC-Flotte treffen werden. Darauf freuen wir uns schon...und schirmis, wir schaffen das, denn alle guten Dinge sind ja drei :kiss:


    Viel Fun morgen beim Treffen, Vorstellen und Austauschen :stossen: :stossen: .


    Und eine Bitte habe ich noch... schickt mal büdde, büdde ab Mitte nä Woche ein bissel Sonne in die Hauptstadt, wenn es dann hier kühler wird...damit ich hier nicht soooo bibbern muss :lachroll: .


    alheirei, Inselbewohner, Sonne05
    Allen baldigen Geburtstagskindern wünschen wir eine supi schöne :birthday: - Feier auf der Stella.


    LG


    :ciao: mit Sicherheit


    Andrea und Holger

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Zurück in der Heimat, nach einer tollen Reise!
    Hoffe, Ihr seid auch gut heim gekommen / kommt gut heim!

    August 2013 - AIDAblu - WMM
    April 2014 - AIDAstella - Kanaren / August 2014 - AIDAblu - WMM
    April/Mai 2015 - AIDAstella - MM Trans
    August 2015 - AIDAsol - Westeuropa Trans
    März 2016 - AIDAstella - Dubai / Mai/Juni 2016 - TUI Mein Schiff 3 - WMM / August 2016 - AIDAsol - Norwegens Fjorde
    März 2018 - AIDAblu - Kanaren Portugal Spanien / Mai 2018 - AIDAblu - Adria / Nov 2018 - AIDAperla PUR / Nov/Dez 2018 - AIDAperla Karibik 2

    April 2019 - AIDAblu - Adria / Juni 2019 - AIDAnova - WWM / August 2019 - AIDAnova - WWM / Dezember 2019 - AIDAperla - Karibik

  • Hallo zusammen.
    Ein sehr schöner Urlaub hat sich dem ende zugeneigt.
    Was bleit sind die schönen Erinnerungen an tolle Ziele, Erlebnisse und neue Bekanntschaften.


    Bin am überlegen ob ich mir den Aidafilm holen soll.


    Hat den schon jemand?


    Ist der Film gut geworden?
    Hatte leider nur Bruchstücke von dem Film gesehen.


    Freue mich auf eine Antwort.


    Bis dahin......schönes Wochenende