26.04.2015 bis 08.05.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind 4 sportliche Jungs 23 - 30 Jahre und wieder dabei :)


    Spätestens in der Anytime oder in der OASE sieht man sich :)


  • .......und wir sind zwei sportliche Jungs und zwei Mädels, nicht mehr ganz so jung. :bayern:


    Wir überlegen, ob wir diese Fahrt machen sollen und wundern uns, dass kaum mehr Balkonkabinen zu buchen sind.
    Frage an die Insider: Sind die wirklich schon - knapp ein Jahr vor der Fahrt - ausgebucht oder hat das andere Gründe?

  • Auch wir tragen uns mit dem Gedanken diese wirklich interessante Tour mitzumachen. (Für ein unschlagbares Angebot: 2 Balkonkabinenliebhaber) :sdanke:


    Zur Zeit versuche ich hin und wieder den Auslastungsstand zu erkunden und finde, dass noch genügend Platz ist.

  • hallo das ist ja eine schöne tour, :daumen:
    werden wir wohl nächste Woche auf dem schiff gleich buchen
    gruss auis dem norden

    5 x Polarlys
    2 x Finnmarken
    2 x Aidabella
    3 x Aidablu
    3 x Aidasol
    3 x Aidavita
    2 x Aidastella
    2 x AIDA PRIMA
    1 x Mein Schiff 5
    2 x Aidamar

    Aidastella 22.10.-05.11.23






  • hallo das ist ja eine schöne tour, :daumen:

    Das haben wir uns auch gesagt und deshalb jetzt im August auf der Mar diese Tour gebucht. Wir freuen uns auf eine wundervolle Reise. :zufrieden:
    Euch viel Spaß bei Eurer jetzigen Tour und vielleicht sieht man sich ja dann im April 2015 auf der Stella.

    2009 AIDAbella; 2010 AIDAdiva; 2011 AIDAsol; 2012 AIDAsol, AIDAluna, AIDAvita; 2013 AIDAmar, AIDAbella; 2014 AIDAsol, AIDAmar, AIDAaura; 2015 AIDAaura, AIDAstella, AIDAmar; 2016 AIDAblu, AIDAbella, AIDAbella, Mein Schiff 5; 2017 AIDAluna, AIDAaura; 2018 AIDAcara, AIDAdiva; 2019 AIDAsol, AIDAblu, AIDAbella





  • Euch viel Spaß bei Eurer jetzigen Tour und vielleicht sieht man sich ja dann im April 2015 auf der Stella.

    Danke,bis dann auf der Stella im April 2015 :daumen: Gruß aus Norwegen

    5 x Polarlys
    2 x Finnmarken
    2 x Aidabella
    3 x Aidablu
    3 x Aidasol
    3 x Aidavita
    2 x Aidastella
    2 x AIDA PRIMA
    1 x Mein Schiff 5
    2 x Aidamar

    Aidastella 22.10.-05.11.23






  • Wir haben auf der Stella auch gleich gebucht. Damit ist schon wieder eine Balkonkabine weg :P


    6 andere warten noch auf Vario...ob das was wird? Ist schon eine tolle Route. Und........ Brauhaus! :wiegeil:

    8+9-2024 Diva Schärengärten der Ostsee

    3-25 Mar Frühlingserwachen HH-Kanaren-HH


    mit einem Smile verabschieden wir uns von golden Zeiten

    :bye1:

  • 6 andere warten noch auf Vario...ob das was wird?


    Da drauf sind wir auch gespannt, da Freunde von uns ebenfalls noch buchen wollen. :gruebel: :verzweifelt:

    2009 AIDAbella; 2010 AIDAdiva; 2011 AIDAsol; 2012 AIDAsol, AIDAluna, AIDAvita; 2013 AIDAmar, AIDAbella; 2014 AIDAsol, AIDAmar, AIDAaura; 2015 AIDAaura, AIDAstella, AIDAmar; 2016 AIDAblu, AIDAbella, AIDAbella, Mein Schiff 5; 2017 AIDAluna, AIDAaura; 2018 AIDAcara, AIDAdiva; 2019 AIDAsol, AIDAblu, AIDAbella





  • schirmis


    Sooooo, Freunde von Euch wollen also auf Vario warten, kannst Du neuerdings Gedanken lesen :wiegeil: . Flüge sind schon lange gebucht :daumen: ... wird ja auch Zeit :meinung:


    LG und :ciao:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Oh noch mehr Freunde, :wiegeil: ist das denn. Ihr wisst aber, allein mit gebuchten Flügen seid Ihr noch nicht auf dem Schiff. :zwinker: Wieso eigentlich Flüge, Ihr könnt doch gleich im Januar da bleiben und auf uns warten. :lachroll:


    LG von uns zurück an Euch :ciao:

    2009 AIDAbella; 2010 AIDAdiva; 2011 AIDAsol; 2012 AIDAsol, AIDAluna, AIDAvita; 2013 AIDAmar, AIDAbella; 2014 AIDAsol, AIDAmar, AIDAaura; 2015 AIDAaura, AIDAstella, AIDAmar; 2016 AIDAblu, AIDAbella, AIDAbella, Mein Schiff 5; 2017 AIDAluna, AIDAaura; 2018 AIDAcara, AIDAdiva; 2019 AIDAsol, AIDAblu, AIDAbella





  • Hhhhmmmm, eigentlich hast Du ja Recht, liebe Jana... :daumen: hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, aber dann habe ich ja wieder das Problem mit Hollys berühmter Zahl 13, ob die dann noch passen??? :lachroll: :lachroll:
    Bis bald, dauert ja gar nicht mehr soooo lange, viel Spaß auf der AURA aber erstmal.


    LG und :ciao:
    Eure Berliner

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Schnell mal Deck 12 gebucht war ja schon fast alles weg. Die Tour muss dann wohl sehr beliebt sein.
    Also wir Heike und Ralf sind dann auch dabei....



    Ralf & Heike

    2006 AIDA VITA Mittelmeer:
    2007 & 2008 & 2010 AIDA VITA Transatlantiktour
    2008 AIDA VITA Silvester Karibik
    2009 AIDA Luna Ostsee
    2010 AIDA Diva Mittelmeer 5
    2010 AIDA Aura Asien
    2011 AIDA VITA TRANSAMAZONAS
    2011 AIDA Diva östliches Mittelmeer
    2012 AIDA Sol Kanaren
    2012 AIDA Bella westliches Mittelmeer
    2012 AIDA Mar Nordcap
    2013 AIDA Mar Mittelmeer 4
    2013 AIDA blu westliches Mittelmeer 13
    2014 AIDA Mar Ostsee
    2014 Aida blu westliches Mittelmeer
    2015 Aida Stella Mittelmeer 12
    2015 AIDA Prima Orient 2
    2016 & 2018 Mein Schiff 2
    2017 AIDA Perla westliches Mittelmeer
    2018 Mein Schiff 5 Antalya Palma

  • Na da wollen wir mal morgen schnell buchen.....freuen uns wie Sau....wir hoffen nur das der Altersdurchschnitt nicht wieder so hoch liegt wie auf der Mar auf der Westeuropa route...65 Jahre ist schon sehr hoch gewesen.....


    :abfahrt::stossen::abfahrt:

  • ....so... Hallo...auch wir haben gebucht und sind mit dabei :matrose:

    AIDAvita 2004, Mittelmeer
    AIDAbella 2012
    AIDAblu 2014
    AIDAstella 2015, Kanaren
    AIDAbella 2016, Adria
    AIDAluna 2017, Karibik/Mexiko
    MSC Fantacia 2018, Karibik/Antillen

    AIDAluna 2019, NY, Florida, Karibik

    MS2 2020, Westliches Mittelmeer mit Ibiza - coming soon :jump: