17.08.14 - 27.08.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Haben soeben gebucht! Wir freuen uns riesig. :wiegeil:


    Wer kommt mit auf diese Reise? :matrose:


    Wir sind zwei Mädels im Alter von 43 und 16 Jahren. :jump::lachroll:


    LG Tine und Anke

    AIDA diva wMM Mai 2008 :Boot1: AIDA luna Kanaren Oktober 2009 :Boot1: AIDA diva öMM Oktober 2010 :Boot1:
    AIDA sol Nordeuropa-Osterreise 2011 :Boot1: AIDA luna Metropolen März 2012 :Boot1: AIDA stella Osterreise 2013 :Boot1:
    AIDA sol wMM Februar 2014 :Boot1: AIDA bella Ostsee August 2014 :Boot1: AIDA stella Kanaren Februar 2015 :Boot1:
    AIDA sol Kanaren Januar 2016 :Boot1:
    [size=8] AIDA mar Ostsee Mai 2016 :Boot1: AIDA sol Norwegens Fjorde Juli 2017 :Boot1: AIDA perla Metropolen Juli 2018 :Boot1:AIDA mar Skand. Städte April 2019:Boot1:

  • Wir sind ebenfalls dabei :wiegeil:


    Teilen uns mit 4 Personen eine Kabine.


    2 Erwachsene und 2 Kids (15 und 10 Jahre)



    Es wäre schön, wenn wir uns hier im Vorfeld ein wenig über alles mögliche austauschen könnten.


    Bei früheren Reisen haben wir sogar über das Forum individuelle Ausflüge gemeinsam geplant.



    Gruß´
    Lothar

    e8b6315eb59ecc0cd3b62046a90f3dcea4f6cc17


    2008 - Aida Bella: Kanaren
    2010 - Aida Bella: westliches Mittelmeer
    2011 - Mein Schiff 2: westliches Mittelmeer
    2012 - Mein Schiff 2: östliches MM mit Israel und Ägypten
    2014 - Aida Diva: östliches Mittelmeer mit Istanbul
    2014 - Aida Bella: Ostsee 1 mit St. Petersburg
    2015 - Aida Vita: Adria ab Venedig
    2016 - Aida Stella: Orient ab Dubai
    2016 - Mein Schiff 3: Mittelmeer mit Zypern
    2017 - Aida Perla: Mittelmeer ab Barcelona
    2018 - Aida Mar: Karibik ab Montego Bay
    2019 - Aida Bella Südostasien: Thailand, Malaysia, Singapur

    2022 - Aida Stella: Spanien, Portugal & Balearen

    2023 - Mein Schiff 2: Karibische Inseln I

  • Hallo,


    wir haben eben gebucht. 2 Erwachsene und ein 13Jähriger Teenager. Wir freuen uns sehr über die Reise und los gehts jetzt mit der Ausflugsplanung. Wir werden die meisten Ausflüge auf eigene Faust machen.


    Viele Grüße


    Jacqueline

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • Hallo zusammen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif]


    Jetzt füllt sich doch das Schiff.


    Über Ausflüge kann man sich ja austauschen.


    Wenn die Teens sich über Facebook austauschen wollen, schreibt eine PN und ihr bekommt den Namen von meiner Tochter.


    Schöne Restwoche.


    LG aus dem Harz ANKE [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/hexen/hexen-smilies-0036.gif]

    AIDA diva wMM Mai 2008 :Boot1: AIDA luna Kanaren Oktober 2009 :Boot1: AIDA diva öMM Oktober 2010 :Boot1:
    AIDA sol Nordeuropa-Osterreise 2011 :Boot1: AIDA luna Metropolen März 2012 :Boot1: AIDA stella Osterreise 2013 :Boot1:
    AIDA sol wMM Februar 2014 :Boot1: AIDA bella Ostsee August 2014 :Boot1: AIDA stella Kanaren Februar 2015 :Boot1:
    AIDA sol Kanaren Januar 2016 :Boot1:
    [size=8] AIDA mar Ostsee Mai 2016 :Boot1: AIDA sol Norwegens Fjorde Juli 2017 :Boot1: AIDA perla Metropolen Juli 2018 :Boot1:AIDA mar Skand. Städte April 2019:Boot1:

  • Ich beginne jetzt auch langsam mit der Planung der Ausflüge.
    Am liebsten auch individuell.


    Hier im Forum wird für St. Petersburg immer Sergei empfohlen.
    Er kümmert sich dann auch um das Visum.
    Besteht hier eventuell Interesse, sich zusammen zu tun?
    Dann würde natürlich für alle günstiger.


    http://www.petersburg-hautnah.com



    Gruß
    Lothar

    e8b6315eb59ecc0cd3b62046a90f3dcea4f6cc17


    2008 - Aida Bella: Kanaren
    2010 - Aida Bella: westliches Mittelmeer
    2011 - Mein Schiff 2: westliches Mittelmeer
    2012 - Mein Schiff 2: östliches MM mit Israel und Ägypten
    2014 - Aida Diva: östliches Mittelmeer mit Istanbul
    2014 - Aida Bella: Ostsee 1 mit St. Petersburg
    2015 - Aida Vita: Adria ab Venedig
    2016 - Aida Stella: Orient ab Dubai
    2016 - Mein Schiff 3: Mittelmeer mit Zypern
    2017 - Aida Perla: Mittelmeer ab Barcelona
    2018 - Aida Mar: Karibik ab Montego Bay
    2019 - Aida Bella Südostasien: Thailand, Malaysia, Singapur

    2022 - Aida Stella: Spanien, Portugal & Balearen

    2023 - Mein Schiff 2: Karibische Inseln I

  • LM100 habe Dir ne Nachricht geschickt. Wir haben dies bis jetzt auf fast allen unseren Aidareisen getan und immer mit netten Forumsteilnehmern tolle Ausflüge gemacht. Und 7 Personen wäre ja eine super Größe für den Ausflug :)

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • Hallo,


    wir, 2 Erwachsene mit 8jähriger Tochter sind auch dabei.
    Habe für St. Petersburg auch schon Kontakt zu Irina aufgenommen, die mir schon zwei tolle Tage angeboten hat. Wäre natürlich toll, wenn noch mehr daran teilnehmen, dann wird es günstiger.


    Viele Grüße und schönen Abend

  • LM100 mit St.Petersburg-Ausflug klingt super. :daumen:


    Melde mich die Tage bei dir.


    LG ANKE

    AIDA diva wMM Mai 2008 :Boot1: AIDA luna Kanaren Oktober 2009 :Boot1: AIDA diva öMM Oktober 2010 :Boot1:
    AIDA sol Nordeuropa-Osterreise 2011 :Boot1: AIDA luna Metropolen März 2012 :Boot1: AIDA stella Osterreise 2013 :Boot1:
    AIDA sol wMM Februar 2014 :Boot1: AIDA bella Ostsee August 2014 :Boot1: AIDA stella Kanaren Februar 2015 :Boot1:
    AIDA sol Kanaren Januar 2016 :Boot1:
    [size=8] AIDA mar Ostsee Mai 2016 :Boot1: AIDA sol Norwegens Fjorde Juli 2017 :Boot1: AIDA perla Metropolen Juli 2018 :Boot1:AIDA mar Skand. Städte April 2019:Boot1:

  • Hallo @all,


    Wir haben gestern auch erfolgreich unsere Buchung Richtung AIDA geschickt.


    Wir freuen uns schon total auf das erste Sail away.


    LG

  • Guten Morgen Zusammen, :schlafen:


    endlich haben wir unsere nächste AIDA Reise gebucht und es geht mit Euch in die Ostsee. :wiegeil:
    Wir sind auch schon fleißig am Ausflüge planen und haben uns nun für St. Petersburg entschlossen, einen individuellen Ausflug zu machen. Unter Ausflugstipps St. Petersburg hier im Forum habe ich mal die Reiseleiter angeschrieben und nun stehe ich mit Sofia in Kontakt.
    Sie hat mir ein Programm für zwei Tage in St. Petersburg zugeschickt + Preise und Erklärung, wie das mit dem Visum / Tourtickets läuft.


    Wir hätten in unserer kleinen Reisegruppe noch ein paar Plätze frei. Meldet Euch gerne bei mir, dann können wir nochmal genauer darüber sprechen.


    Liebe Grüße und bis bald :matrose:


    Tanja

    2 Mal editiert, zuletzt von TanjaLein1000 () aus folgendem Grund: Der Link zur Ausflugsbuchung war falsch.

  • :stossen: Willkommen Euch allen. So langsam füllt sich ja das Schiff. Wir sind auch kräftig am planen, aber momentan haben wir gar nicht so richtig viel Zeit dafür. Wir haben jetzt noch ein Hotel gebucht nach der Reise zum entspannen. Der Parkplatz in Warnemünde ist auch schon gebucht.


    LG

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • Hallo Zusammen,


    wir - 3 Erwachsene und unsere 12jährige Tochter - werden ab 17.08. das 1. Mal unseren Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff erleben!


    Wir wollen auch viele Ausflüge auf eigene Faust unternehmen, mit der großen Masse unterwegs zu sein ist nicht so unser Ding.


    Ich werde jetzt gleich mal Kontakt aufnehmen mit diversen Reiseleitern in St. Petersburg.


    Bis dann im August,


    Kathleen

  • Hallo Zusammen,


    wir suchen noch 2-4 Interessierte für eine Privat-Tour 2tägig in St. Petersburg.


    Wer hat Interesse St. Petersburg in einer kleinen Gruppe ohne Schlangen vor den diversen Sehenswürdigkeiten zu erleben?


    Bitte melden unter i.goethel@gmx.de.

  • Hallo,


    wir sind gerade an der abschließenden Planung. Ich habe in Danzig das "leotaxi" angefragt. Die Tour geht 5 Stunden und kostet 25,00 Euro je Person. Möchte sich jemand uns anschließen?


    Viele Grüße


    Jacqueline

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • Wenn man hier im Forum so nachliest scheint die Zuteilung ca. 50 Tage vor Abfahrt zu kommen. Manche schreiben auch von einem Zuteilungsdonnerstag. Dann könnte ja für uns nächste Woche Donnerstag gut passen :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ich habe soeben ebenfalls mit Irina in St. Petersburg Kontakt aufgenommen. Eine Freundin von uns, eine erfahrene Aidafahrerin hat diesen Ausflug schon gemacht und war total begeistert. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Jugendliche 17 und 19 Jahre alt. Freuen uns auf Aida und gut gelaunte Mitreisende

    Hallo,


    wir, 2 Erwachsene mit 8jähriger Tochter sind auch dabei.
    Habe für St. Petersburg auch schon Kontakt zu Irina aufgenommen, die mir schon zwei tolle Tage angeboten hat. Wäre natürlich toll, wenn noch mehr daran teilnehmen, dann wird es günstiger.


    Viele Grüße und schönen Abend