Ausflugstips London mit Kind

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!
    Hat jemand Ideen für London mit 5jährigem Kind? Ich habe mir vorgestellt die Tower Bridge, Harrots und das Natural History Museum anzusteuern. Nur meine ich das alles nicht zu schaffen ist in den 3 Stunden! Oder liegt alles doch nah aneinander bzw. ist es U-Bahn technisch gut zu erreichen? Über hilfreiche Infos oder andere bessere Tips würde ich mich freuen!
    Liebe Grüße!


    AIDAcara 8/02
    AIDAaura 5/03 und 4/12
    AIDAvita 4/04, 8/05, 6/08 und 9/13
    AIDAluna 5/10, 5/15 und 8/16
    AIDAsol 9/11 und 8/14
    AIDAblu 9/12

    AIDAmar 10/23

    AIDAperla 8/17, 5/18, 8/18 und 10/19

    AIDAnova 8/19, 7/22 und 7/23

    AIDAprima 10/21

  • Hallo!
    Hat jemand Ideen für London mit 5jährigem Kind? Ich habe mir vorgestellt die Tower Bridge, Harrots und das Natural History Museum anzusteuern. Nur meine ich das alles nicht zu schaffen ist in den 3 Stunden! Oder liegt alles doch nah aneinander bzw. ist es U-Bahn technisch gut zu erreichen? Über hilfreiche Infos oder andere bessere Tips würde ich mich freuen!
    Liebe Grüße!


    x



    Du willst doch einem Kind nicht die Stundenlange Busfahrt vom Schiff und zurück zumuten. das können bis zu 6 Stunden sein. :zorn:

  • Also wir kommen gerade aus dem Urlaub, von Südtirol ins Ruhrgebiet ist es wesentlich länger und er hat es hervorragend gemacht. Wir haben immer auf allen Reisen die er mitgemacht hat (auch mit der AIDA) einen Rucksack mit Beschäftigung dabei, neuerdings auch einen Kinder MP3 Player mit Hörspielen! Kommt auf die Erziehung und das Kind an denke ich. Und wir sitzen ja nicht 6 Stunden am Stück im Bus!!! Dann dürfte man mit Kind nie AIDA reisen,denn es sind immer Metropolen dabei die anstrengend sind!!! Aber das ist wohl ein anderes Thema!

    AIDAcara 8/02
    AIDAaura 5/03 und 4/12
    AIDAvita 4/04, 8/05, 6/08 und 9/13
    AIDAluna 5/10, 5/15 und 8/16
    AIDAsol 9/11 und 8/14
    AIDAblu 9/12

    AIDAmar 10/23

    AIDAperla 8/17, 5/18, 8/18 und 10/19

    AIDAnova 8/19, 7/22 und 7/23

    AIDAprima 10/21

  • Übrigens: Ich suche noch immer nach Tips (und nicht nach Kritik)!
    :sdanke:

    AIDAcara 8/02
    AIDAaura 5/03 und 4/12
    AIDAvita 4/04, 8/05, 6/08 und 9/13
    AIDAluna 5/10, 5/15 und 8/16
    AIDAsol 9/11 und 8/14
    AIDAblu 9/12

    AIDAmar 10/23

    AIDAperla 8/17, 5/18, 8/18 und 10/19

    AIDAnova 8/19, 7/22 und 7/23

    AIDAprima 10/21

  • Hallo!
    Hat jemand Ideen für London mit 5jährigem Kind? Ich habe mir vorgestellt die Tower Bridge, Harrots und das Natural History Museum anzusteuern. Nur meine ich das alles nicht zu schaffen ist in den 3 Stunden! Oder liegt alles doch nah aneinander bzw. ist es U-Bahn technisch gut zu erreichen? Über hilfreiche Infos oder andere bessere Tips würde ich mich freuen!
    Liebe Grüße!



    Das Natural History Museum würde ich bei der Tour nicht machen, auch wenn dies wirklich sehenswert und ideal für ein Kind ist. Dafür dürfte die Zeit was zu knapp sein. Wie waren im August in London und sind direkt morgens zur Öffnung am Museum gewesen. Es stand zu dem Zeitpunkt schon eine wirklich sehr lange Schlange da die auf den Einlass wartete. Und wirklich kürzer wird diese Schlange nach Öffnung auch nicht, eine Stunde kann man da sicher schon mal warten, bis man im Museum drin ist. Und es gibt da so viel zu sehen, da kann man sicher schon mal allein 3 Stunden nur für das Museum einplanen...


    Interessant wäre eventuell das London Eye oder eine Stadttour mit Duck Tours (Amphibienfahrzeug das auf den Straßen und auf der Themse fährt). Dort in der Nähe dürfte der Bus euch auch rauslassen. Karten kann man für beides vorbestellen.


    Wenn Ihr Harrods besuchen wollt würde ich das mit einem Besuch des Hyde Parks verbinden, der direkt in der Nähe ist.


    LG Sabs

  • Hallo Sabs,
    danke Dir vielmals für die hilfreiche Antwort! Das hört sich sehr gut an!Werde gleich mal alles auf unsere Liste schreiben und mir nähere Infos einholen!
    Schönen Sonntag noch!

    AIDAcara 8/02
    AIDAaura 5/03 und 4/12
    AIDAvita 4/04, 8/05, 6/08 und 9/13
    AIDAluna 5/10, 5/15 und 8/16
    AIDAsol 9/11 und 8/14
    AIDAblu 9/12

    AIDAmar 10/23

    AIDAperla 8/17, 5/18, 8/18 und 10/19

    AIDAnova 8/19, 7/22 und 7/23

    AIDAprima 10/21

  • Was für ein Kind auch schön ist, ist der Disney Store, Hamleys und die M&M World.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

  • Falls ihr das LondonEye nehmt, nehmt die Karten für den Schnellzugang. Es wäre schade die kurze Zeit in London mit Schlangestehen zu vergeuden.
    https://secure.londoneye.com/w…altEntryPoint=&visitDate=
    Versucht nicht zuviel in die kurze Zeit zustecken, sondern etwas, was der ganzen Familie Spaß machen würde.
    Nehmt den Kurzaufenthalt als Schnupperzeit und macht mal einen Städtereise nach London, denn ihr werdet die Stadt in der kurzen Zeit lieb gewinnen.
    Spaß wird Euch auch eine kurze Fahrt im Doppeldecker-Bus und / oder in einem der schwarzen Londoner Taxis machen (sind tolle Fahrerlebnisse
    Und schaut Euch gemeinsam auf der visitlondon-Seite um:
    http://www.visitlondon.com
    da gibt es jede Menge Anregungen

  • Danke an alle für die hilfreichen Ideen! So können wir eine schöne Stipvisite planen! Auch von Tinetatz ist der Artikel sehr interessant!
    L.G., Danny

    AIDAcara 8/02
    AIDAaura 5/03 und 4/12
    AIDAvita 4/04, 8/05, 6/08 und 9/13
    AIDAluna 5/10, 5/15 und 8/16
    AIDAsol 9/11 und 8/14
    AIDAblu 9/12

    AIDAmar 10/23

    AIDAperla 8/17, 5/18, 8/18 und 10/19

    AIDAnova 8/19, 7/22 und 7/23

    AIDAprima 10/21

  • Hallo!
    Wir wollen die Kurzreise 7 in den Osterferien machen.
    Leider kann ich dann keine Ausflüge mitmachen.
    Werden Teenie-Ausflüge nach London angeboten?
    Können unsere Kids (13 und 14) da alleine mit?
    Was kosten solche Ausflüge wohl?
    Danke für eure Hilfe!!!!


  • Alleine schon auf Grund der Beförderungsbestimmungen.....
    zumindest mit den Englischen Zügen...NEIN


    und was wollen Teenies in London ?


    Zu Teuer, werden abgezockt.... :meinung:

    cara 2

    vita 4

    aura 2

    diva 3

    bella 4

    luna 1

    blu 2

    sol 2

    mar 3
    stella 3

    prima 2


    MS1 1

    90ebaab48b2ef686c95342560afadc191b04273c


    55bb35908809f147323a25ab8fa83b149f1b7de7

  • Ich war zwar jetzt noch nicht auf dieser Route, aber grundsätzlich dürfen die Teens natürlich zu Teensausflügen alleine mit. Sonst könnte man ja gleich Familienausflüge machen.


    Mein Sohn (damals 14J) hat auf der Ostseeroute drei Teensausflüge alleine mitgemacht.

    Alleine schon auf Grund der Beförderungsbestimmungen.....
    zumindest mit den Englischen Zügen...NEIN

    Verstehe ich nicht, dürfen Teenager in England nicht Zug fahren? :gruebel:

    und was wollen Teenies in London ?

    Mein Sohn hat im letzten Jahr eine Sprachreise nach England gemacht und die Truppe hat zwei Tagesausflüge nach London gemacht. Den Teens hats gefallen. Warum soll London nichts für Teens sein?


    LG Babs

    LG Babs


  • Warum sollte ein Aida-Ausflug mit dem Zug fahren?


    Du kannst ja Ausflüge für euch buchen und an Bord wieder stornieren, wenn es doch Teenie Ausflüge gibt. In dem Alter gab es nichts besseres, als mal das coole London zu sehen (bei mir damals) Und warum ist das zu teuer? was bedeutet abgezockt? In London kann man viele günstige Sachen erleben und eine tolle Zeit haben. Ich war als Teenager jedes Jahr drüben auf Sprachreise und hatte immer eine gute Zeit bei den Londonausflügen.

  • Hallo ! Aida bietet immer , gerade in den Ferienzeiten , Ausflüge für Kids und Teen an ..du kannst dir die Einverständniserklärungen der Eltern schon vorher bei my Aida runterladen und in ruhe ausfüllen ! Ausflüge sind dann auf die Kids und Teen ausgelegt und das ist immer sehr interresant denn viele Dinge würden sie so nicht sehen oder mit den Eltern machen .. Was stimmt ist das London suuuper teuer ist aber auch sehr interessant auch für Teens ..
    LG

    2006 AIDA blu Kanaren
    2007 AIDA blu Kanaren
    2009 AIDA vita Karibik
    2010 COSTA FORTUNA östliches Mittelmeer
    2011 COSTA PACIFICA griechische Inseln
    2013 AIDA mar Suezkanalpassage
    2014 AIDA mar westliches Mittelmeer

    2015 AIDA cara Kanaren/Kapverdische Inseln

    2019 AIDA nova Mittelmeer

  • Für unsere Mädels wäre es ein Traum nach London zu fahren, deshalb würden wir es ihnen gerne ermöglichen, auch wenn ich gehandicapt bin. Kann man die Teens-Ausflüge auch schon vorab im Internet buchen?
    Kann jemand sagen, was so ein Ausflug in etwa kosten würde?
    Danke schön
    :kissme:

  • Log dich mal in deine Buchung ein und schau unter Kids und Teens ..vielleicht steht da schon was ..aber London ist echt super mein Sohn war letzte Woche eine Woche lang mit der Schule und kam total begeistert zurück ..

    2006 AIDA blu Kanaren
    2007 AIDA blu Kanaren
    2009 AIDA vita Karibik
    2010 COSTA FORTUNA östliches Mittelmeer
    2011 COSTA PACIFICA griechische Inseln
    2013 AIDA mar Suezkanalpassage
    2014 AIDA mar westliches Mittelmeer

    2015 AIDA cara Kanaren/Kapverdische Inseln

    2019 AIDA nova Mittelmeer

  • Teensausflüge werden auf dem Schiff am ersten Tag angeboten ! Magnus war im Oktober in Paris ... und fand es super ! Parist hat ca. 70 € gekostet.