Anreise BREMERHAVEN

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ersatzweise ist das Testzentrum im Columbus-Center (Einkaufszentrum - über den Fussgängersteg) auch sehr gut zu Fuss erreichbar.

• ersatzweise ist das Testzentrum im Columbus-Center (Einkaufszentrum - über den Fussgängersteg) auch sehr gut zu Fuss erreichbar.

Da war ich im Juni: es war von der Abwicklung sehr unprofessionell und auch gab es keinerlei Hygienebewußtsein. Da werde ich sicher nicht wieder hingehen oder es weiterempfehlen.

Aber ja, geben tut es das. Ist aber vom "im Jaich" nicht schneller erreichbar. ;)

Im Testzentrum bei den Havenwelten war ich letzten Jahr zufrieden mit der Abwicklung.

Gruß aus Lippe

Walter

Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

• Da war ich im Juni: es war von der Abwicklung sehr unprofessionell und auch gab es keinerlei Hygienebewußtsein. Da werde ich sicher nicht wieder hingehen oder es weiterempfehlen.

Aber ja, geben tut es das. Ist aber vom "im Jaich" nicht schneller erreichbar. ;)

Im Testzentrum bei den Havenwelten war ich letzten Jahr zufrieden mit der Abwicklung.

meine Eigenerfahrung (ohne Termin) aus Mai_22 im CC ist positiv , bei den Havenwelten im März_22 mussten wir trotz gebuchtem Termin warten. Ordentlich waren beide.