Aida Newsletter

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe eine Reise gebucht - und bekomme trotzdem im Moment alle Newsletter .... Mein Mann auch.
    Ich glaube, Logik steckt da nicht unbedingt dahinter, eher Zufall. Die IT bei AIDA .... oh je ...

  • Hat heute wer den Club-Newsletter bekommen und kann das Adria-Angebot öffnen?
    Beim mir komme da immer: " Seite kann nicht angezeigt werden"!?

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar

  • Den Club-Newsletter habe ich heute auch bekommen, aber ich sehe nichts von einer Adria-Tour?! Da dreht sich doch alles um Mauritius, Madagaskar und die Seychellen ("Fernweh adé")?! :gruebel:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Den Club-Newsletter habe ich heute auch bekommen, aber ich sehe nichts von einer Adria-Tour?! Da dreht sich doch alles um Mauritius, Madagaskar und die Seychellen ("Fernweh adé")?! :gruebel:

    In meinem nicht, da wir nur eine Tour angeboten und das ist die Adria Tour und nach noch Infos über den online shop mit Produkt der Woche und so...! Als Überschrift steht: ADRIA, die Reise mit Schönwettergarantie.

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar

  • Adria Tour war doch am vergangenen WE das Wochenendangebot.

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • In meinem heutigen Clubnewsletter wird gar keine Reise beworben. Spagutschein, Inacio, Strandkorb. :lol1:


    Wusste nicht, dass es verschiedene Varianten gibt...


    LG, Bini

  • In meinem heutigen Clubnewsletter wird gar keine Reise beworben. Spagutschein, Inacio, Strandkorb. :lol1:


    Wusste nicht, dass es verschiedene Varianten gibt...


    LG, Bini

    Stimmt, das ist interessant dass da verschiedene Newsletter verschickt werden.....! :)

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar

  • Was, echt?! Jetzt bin ich aber auch überrascht. :antwort:


    Spa-Gutschein, Strandkorb und eben der Indische Ozean erscheinen in meinem Newsletter.

    @Meerelfe, diesen Newsletter, den du beschreibst hatte ich schon letzte Woche - das ist wirklich interessant!

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar

  • Das wundert mich jetzt auch, dass es anscheinend so viele verschiedene "Ausgaben" des "Club-Newsletters" zu geben scheint. "Club-Newsletter" iste eben nicht gleich "Club-Newsletter". :antwort:


    Bevor hier aber weiter immer wieder in :sot: abgleiten, sollten wir vielleicht mal einen Thread "AIDA-Clubnewsletter" eröffnenn und uns dort über die verschiedenen Neuigkeiten austauschen?! :lol1: Nur so ein Gedanke.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Das stimmt. So was sollte es vielleicht wirklich geben, einen Thread Clubnewsletter. Oder gibts den schon? Denn das hier hat ja wirklich nichts mit der Adria Tour Vario zu tun.

  • Ich habe gerade einen möglichen Thread gefunden, in dem wir weiter diskutieren können: Heute kein Newsletter?.


    Es wäre nett, wenn zum Beispiel @el-capitano unsere Beiträge dorthin verschieben könnte, diesen Thread an sich von "AIDA Vario" in "AIDA allgemein" verschieben (hat ja nicht nur was mit Vario zu tun) und den Thread vielleicht umbenennen in AIDA-Club-Newsletter?!


    :sdanke: schon mal und viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    • Offizieller Beitrag

    @_Meerelfe_ das ist eine gute Idee. Und @el-capitano macht das doch bestimmt gerne für uns.

    Ihr wißt doch, euer Wunsch ist mir Befehl.


    Wie kann ich da nein sagen ?? :zwinker:


    Euch noch ein schönes Wochenende

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hat heute wer den Club-Newsletter bekommen und kann das Adria-Angebot öffnen?
    Beim mir komme da immer: " Seite kann nicht angezeigt werden"!?

    bmw: Für Adria gibt's momentan Pauschalangebote! Newsletter mit Adria hab ich auch nicht bekommen. Bei mir war als Newsletter auch Spa-Gutschein!

    :matrose: :Boot1:

  • Also in meinem Newsletter von gestern waren auch keine Reiseangebote genannt. Es ging um ein Gewinnspiel, Inacio, eine Pralinamo-Aktion und das Produkt der Woche.


    Ich habe eine Reise gebucht für November, vllt sieht man bei Aida zzt keine Notwendigkeit, mich über Reiseangebote zu informieren ;)

    08.-15.02.2016 - Mein Schiff 2 - Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.2016 - Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.2017 - AIDAaura - Orient & Indien

    05.-15.09.2017 - Mein Schiff 6 - NY mit Kanada

    07.-27.11.2018 - AIDAvita - Von Dubai nach Singapur

    02.-23.11.2019 - AIDAdiva - Von NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.2021 - AIDAblu - Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.2021 - AIDAprima - Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.2022 - AIDAdiva - Von der Dom. Republik nach HH

    25.06. - 02.07.2022 - AIDAnova - Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.2023 - AIDAsol - Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.2023 - AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.2024 - AIDAbella - Von Shanghai nach Singapur



  • Ich hab gestern auch die Mail mit Inacio, Spa etc. erhalten. Am Donnerstag hatte ich eine da ging es um den Aida Wochenendeinkauf und die Verlockung der Woche.