Aida Newsletter

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich war mutig und habe mitgemacht. Anreise zwar sehr weit und auch nicht seefest, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :thumbsup: .
    In Kiel waren wir noch nie!

    26 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 16.04. AIDA Blu :abfahrt:

  • Diese bekomme ich jetzt schon seit einigen Wochen nicht mehr. Ist sonst noch jemand betroffen?
    AC hat auf meine Rückfrage(n) keine Erklärung geben können.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Meine letzte Club-Newsletter ist vom 13.07 und die AIDA-News von 22.07.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • letzter Newsletter 19.08.
    letzter (gespeicherter) Clubnewsletter 10.08.


    Alles ganz normal - habt ihr evtl. eine neue Reise gebucht?
    Dann wird man erstmal aus dem Verteiler genommen, es sei denn, ihr fordert ihn explizit nochmal bei einem Mitarbeiter an.

    AIDAmar 08/2014: Ostsee 2
    AIDAluna 10-11/2015: Transkaribik 7
    AIDAstella 07/2016: Spanien & Frankreich 3
    AIDAdiva 10-11/2016: Von New York nach Barbados 2
    AIDAmar 05/2017: Ostsee 1
    AIDAluna 08-09/2017: Von Kiel nach New York
    AIDAprima 04/2018: Kanaren & Madeira 3
    AIDAdiva 11-12/2018: Karibik & Mittelamerika 2

  • Das wäre das allerestemal...dass das mir passiert ist. Nie!!! habe ich wieder eine Anmeldung fürs Newsletter betätigt!!! Seit Beginn!!!!!

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Club zuletzt am 10.8.. Normale Aida-Newsletter kamen schon lange nicht mehr. Habe mich mit neuer Mail angemeldet - jetzt kommen drei Mails in der Woche.


    LG, Bini

  • Also bei mir kommt auch nix mehr an. Seltsam :gruebel:


    Noch schlimmer: Mir ist's gar nicht aufgefallen :lachroll:

    Mir geht's genauso, auch ich hab's nicht gemerkt :lachzwink: .

    1 x Cara, 6 x Aura, 4 x Vita, 2 x Blu (alt), 2 x Diva, 1 x Blu, 3 x Mar, 1 x Sol, 1 x Stella,

    1 x Nova, 1 x MS 2, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 338 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    346560ec99f26f56fa36c73685560f9efcdbbcc5


    c1b8adc1720e6d81ff093b743390c94d32c3fbba


    8dd2fd2e8efbb3072af7c7b539f21142280f33e4


  • Club-Nachrichten kamen bei mir zuletzt am 10.08., Schlagzeile: AIDA Bike Camp
    Newsletter am 19.08., Schlagzeile mit dem Bericht über die Tauffamilie

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Diese bekomme ich jetzt schon seit einigen Wochen nicht mehr. Ist sonst noch jemand betroffen?
    AC hat auf meine Rückfrage(n) keine Erklärung geben können.

    So, ich bin vorhin mal über MyAIDA eingestiegen und dann auf 'Newsletter' gegangen.
    Meine persönlichen Daten einschl. Emailadresse sind korrekt hinterlegt.
    Unter 'Datenschutz' erschien zwar der Hinweis "Die Voreinstellungen entsprechen den von Ihnen bereits erteilten Einwilligungen", aber alle von mir mal gesetzten Häkchen waren weg. Ob das evtl. der Grund ist?
    Häkchen neu gesetzt und jetzt ist abwarten angesagt.


    P.S.:Gleiches gilt übrigens auch für den Clubnewsletter.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



    Einmal editiert, zuletzt von Cap Hornier ()

  • Seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin, kam bei mir (zum wiederholten Male!) auch nichts mehr.


    Ich habe mich nochmal neu angemeldet und - zumindest am Donnerstag - schon wieder die ersten Zusendungen bekommen. Keine Ahnung, warum zwischendurch die Zusendung immer mal wieder eingestellt wird. Zumal ich die Newsletter dieses Mal trotz gebuchter Reise und auch während meiner Reise regelmäßig erhalten habe.


    Einmal hatte man mir am Telefon gesagt, ich hätte mich selbst abgemeldet, was natürlich nicht so war.


    Jedenfalls läuft das Ganze am Moment. Mal sehen, ob der Sonntags-Newsletter auch kommt.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Bei dem Punkt Info per E-Mail war kein Häkchen drin :gruebel:
    Spätfolgen der Datenschutzverordnung?

    Das kann schon sein.


    Meine Frau hatte das gleiche Problem. Hat dann eine alternative Emailadresse angegeben und schon klappte es wieder. Danach wieder die alte Adresse eingegeben - alles gut.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • So, ich bin vorhin mal über MyAIDA eingestiegen und dann auf 'Newsletter' gegangen.Meine persönlichen Daten einschl. Emailadresse sind korrekt hinterlegt.
    Unter 'Datenschutz' erschien zwar der Hinweis "Die Voreinstellungen entsprechen den von Ihnen bereits erteilten Einwilligungen", aber alle von mir mal gesetzten Häkchen waren weg. Ob das evtl. der Grund ist?
    Häkchen neu gesetzt und jetzt ist abwarten angesagt.

    Es funzt wieder.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • nicht wirklich -Fake email ja, Kundennummer Email nein



    Wobei von was reden wir, Oben steht Club Newsletter, ich haben auf allgemeinen Newsletter geantwortet.