14.12.2014 - 28.12.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir haben endlich gebucht und sind auch mit dabei :wiegeil: :lol1:
    Jetzt noch Ausflüge sichten und dann kann es auch schon los gehen.


    LG und schönen Sonntag


    Sonne05

    Einmal editiert, zuletzt von Sonne05 ()

  • Hallo zusammen,


    hat evtl. noch jemand von euch Lust am 27.12.2014 auf Grenada die Tour mit K&J-Tours (http://grenadaguide.com/kjtours/) mitzumachen? Die Gruppen bestehen aus ca. 10-12 Leuten. Der Preis verringert sich ab dem 4. Teilnehmer auf 50$ pro Person (unter 4 Personen 75$). Wir wären an der Tour 3 interessiert. Bei Interesse bitte melden bzw. direkt bei K&J Tours buchen ^^



    VG

    12/2012 AIDAaura - Mittelamerika
    12/2014 AIDAluna - östliche Karibik



    gebucht:
    13.07. - 23.07.2016 AIDAblu - Mediterrane Highlights 1
    28.11. - 12.12.2016 AIDAbella - Von Indien nach Thailand

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich jetzt wochenlang mit der Ausflugsplanung beschäfigt und bin jetzt soweit fertig! Hier mal eine kleine Zusammenfassung was wir (sind zu zweit) unternehmen werden. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter:


    14.12.2014– Bridgetown/Barbados --> Anreise


    15.12.2014– Castries/St. Lucia


    Ausflug Inselerkundung mit Strandaufenthalt mit My Tropical Dreams (6,5 Stunden) ca. 60 $ p. P.


    16.12.2014 – Rouseau/Dominica


    Dominica Jewel Tour mit Nietours (4,5 – 5 Stunden) 52 $ p. P. (inkl. Getränke)


    17.12.2014 – Pointe-á-Pitre/Guadeloupe


    Schiff oder mit Taxi zum Saint Anne Beach


    18.12.2014 – Saint John’s/Antigua


    Tour mit Lawrence of Antigua (45 $ + 8 $ Eintritt --> 53 $) + ca. 15 $ für zwei Liegen und Schirm am Strand


    19.12.2014 - Seetag


    20.12.2014 - Dom. Rep./La Romana:


    Ausflug zur Insel Saona mit SEAVIS 91 $ (Tagesausflug inkl. Essen, Getränke)


    21.12.2014 – Seetag


    22.12.2014 – Oranjestad/Aruba


    1. Hauptstadt anschauen


    2. Mit Bus zum Strand (Palm Beach/Eagle Beach) fahren --> ca. 5 $ p. P. + Geld für Liegen ca. 10 $ p. P.


    23.12.2014 – Willemstad/Curacao


    1. Mit Taxi zum Strand fahren (Mambo Beach) --> Taxifahrt ca. 12 $ p. P. + Strandeintritt 3 $ p. P.


    2. In die Stadt laufen


    24.12.2014 – Kralendijk/Bonaire


    Strand-/Schnorchelausflug nach Klein Bonaire --> Fahrt mit Wassertaxi ca. 20 $ für Hin- und Rückfahrt


    25.12.2014 – Seetag


    26.12.2014– Scarborough/Trinidad & Tobago


    Taxi zum Strand (Pigeon Point) ca. 15 $ p. P. + 3 $ Eintritt


    27.12.2014 – St. George’s/Grenada


    1. Zu Fort George gehen (Aussichtspunkt) 2 $ p. P.


    2. Fahrt mit Taxi zum Grand Anse Beach Wassertaxi 8 $ p. P + Kosten für zwei Liegen und Schirm ca. 10 – 15 $ insgesamt


    28.12.2014 – Bridgetown/Barbados --> Abreise



    Viele Grüße


    Martina

  • Mit Taxi zum Strand fahren (Mambo Beach) --> Taxifahrt ca. 12 $ p. P. + Strandeintritt 3 $ p. P.


    Hallo Martina,


    hättet Ihr unter Umständen Interesse das ein oder andere zusammen zu machen / teilen ?


    gruss
    Juergen

  • Hallo Aida Fahrer,


    ich suche noch Mitfahrer für eine Inselrundfahrt St Lucia mit http://www.fabiantoursstlucia.com/


    Island tour entweder mit (65USD bei 4 Leuten) oder ohne Schnorcheln (55USD bei 4 Leuten)


    (Sugar beach or Anse Chastanet)


    mit lokalen drinks und local snacks.


    bitte bei mir melden


    danke und gruss


    Juergen

    2 Mal editiert, zuletzt von juergen_1971 ()

  • Hi Martina,


    eure Kreuzfahrttouren hören sich fast so an wie unsere.


    Vll trifft man sich ja bei der ein oder anderen Tour :daumen:


    Liebe Grüße


    Daniela & Kevin

  • Hi Martina,


    Tropical dreams Tour auf St.lucia und die Tour saona uvm


    Bin schon richtig gespannt. Ist unsere erste Kreuzfahrt.


    Liebe Grüße


    Daniela und Kevin

  • Hallo Martina!


    Hab mich jetzt auch für Sanoa Gruppe-Rüter angemeldet.Trifft sich die Gruppe auf dem Schiff um zusammen zum Ausfug zugehen?Suche


    auch noch andere Ausfüge wo ich mich einer Gruppe anschließen kann.Macht mehr Spass mit als Gruppe. :matrose: :matrose: :matrose:

  • bin noch am Überlegen - im Just ist die Luna ja gerade in Kombination mit der bella - das ist mir aber zu heiß. Mit der Bella bin ich März schon die Route gefahren - ich möchte aber auf die luna. Hoffentlich kommen noch so Knallerangebote ins Vario :) d. h. Balkonkabine für 2000 €.


    So viel ist hier ja auch noch nicht los also scheint das Schiff ja noch lange nicht ausgebucht zu sein ;)


    LG aus Berlin.


    jana

  • Hallo!


    Machen wir eigentlich auch ein Kennenlern-Treffen?Habe schon davon gelesen das es sowas gibt. :trrink1: :trrink1: :trrink1:

  • Hallo!


    Will noch jemanden mit dem ich mit Bus oder Taxi zum Palm Beach oder Eagel Beach fahren? Möchte gerne mitfahren.Suche noch Aüsflüge


    für Dominica und Bonaire. Gerne auch PN für Tipps. :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen:

    Einmal editiert, zuletzt von bremen ()

  • Servus,


    so wir haben auch vor ein paar Wochen gebucht :jump:


    Ist unsere erste Kreuzfahrt und wir wollen versuchen möglichst viele Ausflüge individuell (also nicht über AIDA) zu buchen...


    Also wenn ihr bereits Ausflüge gebucht habt wo noch Plätze frei sind (oder die in der Gruppe, z.B. bei Großraumtaxi, billiger werden), dann schreibt uns einfach (gerne auch PN) und vielleicht können wir uns dann anschließen.


    Freuen uns auch über Tipps oder ein Kennenlernen-Treffen vorab auf der AIDA :abfahrt:
    Hat jemand schon hier gebucht: http://www.realsaintluciatours.com/island-expo.html ?
    Auf Guadeloupe werden wir wahrscheinlich einen Strandtag auf Saint-Anne machen.


    LG
    Jan und Johanna

  • Hallo und Ahoi in die Runde


    Wir, zwei Junggebliebene(46 und 49), haben uns noch sehr kurzfristig für diese tolle Tour entschieden
    und freuen uns schon riesig
    :lachzwink:
    Unsere Ausflüge organisieren wir auch meist in Eigenregie, sowie das ein oder andere erst spontan vor Ort.
    Bei einem Kennenlerntreff wären wir gerne dabei.
    Wer fliegt noch ab München?



    Grüßle Liane und Michael

    DIVA ORIENT 12/10
    DIVA SOA 12/11
    AURA KARIBIK12/12

    STELLA NE 05 STELLA KANAREN 11 CARA SÜDAMERIKA 12/13
    LUNA TRANSKARIBIK 10 LUNA KARIBIK 12/14
    BLU MM 05 DIVA TRANSAMERIKA 09 MAR KARIBIK 12/15
    PRIMA METROPOLEN 05 CARA MAL-GC 06/16
    BELLA ADRIA 07 VITA SÜDSTAATEN&MEXIKO 12/16
    VITA FLORIDA&KARIBIK 01 BELLA CHINA-SINGAPUR 04/17
    DIVA OSTSEE 07 DIVA KARIBIK 12/17
    BELLA DUBAI-MAL 03 PERLA METROPOLEN 05/18
    VITA KIEL-MAL 09 VITA AUSTRALIEN&INDONESIEN 12/18

    PERLA BARB-HH 04 VITA KANADA 06/19

    BLU IND OZEAN 12/19
    BLU GR 08 PERLA MM 09 PERLA KARIBIK 12/21

    SOL NO 03 COSMA MM 05 BLU ADRIA&GR 09 NOVA KANAREN12/22

    AURA SA 02 STELLA MM 05 BELLA ASIEN 12/23

    MS 5 SIN-DXB 05/24