Tageskabine

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • nicht ganz richtig, @noba410,
    Bei uns kann man die Tageskabine unter myaida buchen dort gibt es auch Rabatte, 90 statt 99€


    @Julia80 -glaube Rubrik An - Abreise




    Quelle myaida
    Genießen Sie Ihren Abreisetag


    Lassen Sie Ihren Urlaub an Bord von AIDA erholsam ausklingen. Reservieren Sie sich einen Tagesaufenthalt oder eine Tageskabine für Ihren Abreisetag. Entfliehen Sie dem Abreisestress!



    RKAB01[Blockierte Grafik: https://www.aida.de/fileadmin/user_upload/v3/cruiseplaner/Kabinengruesse/Service_an_Bord/AIDA_Tageskabine_Blu_Sol_Mar_Stella.jpg]Tageskabine



    Nutzen Sie den Online-Vorteil von 9% und buchen Sie vor Reisebeginn!






    9,1% 99,00 90,00 EUR
  • Aktuell kann ich zwar myaida nicht aufrufen. Aber wenn ich es richtig erinnere, gibt es dort bei der Reiseplanung ganz unten links eine Rubrik, wo man auch die Tageskabinen buchen kann.

    in die Rubrik An und Abreise ;)


    AidaStella 09-2016 Spanien & Frankreich 3
    AidaBlu 03-2017 Kanaren & Madeira 2
    AidaBlu 11-2017 Von Mallorca nach Teneriffa
    AidaPerla 03-2018 Von Barcelona nach Rotterdam

    AidaNova 11-2019 Von Mallorca nach Gran Canaria:abfahrt:

    AidaNova 11-2019 Kanaren und Madeira 3:abfahrt:

  • Hallo,


    bei den Reisen mit der Perla ab Hamburg kostet die Tageskabine 59€ für bis zu 4 Personen, inclusive dem Tagesaufenthalt.
    Dieser Kostet 23€ pro Person. Damit kostet bei 2 Erwachsenen die Tageskabine ja "nur" 13€ mehr.


    Ist das so, oder verstehe ich da was falsch?

  • Unser Flug geht erst gegen 22.00 Uhr. Die Tageskabine muss man um 17.00 Uhr verlassen laut myaida. Was macht man da mit den Koffern? Selbstständig zum Terminal in der Halle bringen oder muss man da die in der vorigen Nacht rausstellen?

    :titanic:

  • Man muss nie die Koffer rausstellen. Ds ist nur ein Angebot, das das Verlassen des Schiffes doch meist viel leichter macht. Die Aufzüge sind an den Wechseltagen besonders belastet.

    Ich denke, wir würden das Angebot nutzen und alles wichtige im Handgepäck bei uns behalten.

    Aber Ihr könnt natürlich auch mit Koffern auschecken.

  • Monthe,


    die Koffer nie vor die Tür stellen stimmt so nicht. In Venedig z.B. darfst Du kein Gepäck selber mit von Bord nehmen.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Ich will ja auch noch nicht um 17.00 Uhr auschecken, da wir geschätzt 3 h vor Abflug erst abgeholt werden. Aber wenn ich die Koffer in der Tageskabine lasse, was passiert dann damit, wenn ich aus der Tageskabine muss?

    :titanic:

  • Ich will ja auch noch nicht um 17.00 Uhr auschecken, da wir geschätzt 3 h vor Abflug erst abgeholt werden. Aber wenn ich die Koffer in der Tageskabine lasse, was passiert dann damit, wenn ich aus der Tageskabine muss?

    Da müssen die Koffer natürlich auch raus.

    Wolfgang

  • Hallo Ihr Lieben,


    weiß jemand ob bei der Transarabienreise mit Ende in Dubai schon mal Tageskabinen angeboten wurden?

    Im MyAida Portal steht leider noch nichts drin. Wäre es möglich das dass noch erfolgt? Oder ist es in Dubai so wie in NY erst garnicht möglich?


    Danke für eure Hilfe!


    Liebe Grüße

    2022 Aida Perla Norwegens Fjorde

    2021 Aida Perla Metropolen Tour

    2021 Aida Perla Kanaren

    2019 Aida Bella Mallorca nach Dubai 4
    2018 Aida Luna NewYork, Florida & Karibik
    2017 Aida Perla Perlen im Mittelmeer
    2017 Aida Blu Westl. Mittelmeer
    2016 Aida Vita Südstaaten und Mexiko
    2015 Aida Stella Kanaren
    2013 Aida Blu Rotes Meer
    2013 Carnival Cruise Mexican Riveria
    2012 Carnival Cruise Baja California