Vario Preis Transasien November 2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es gibt ja schon Variante Angebote zur transasien Reise was sagt ihr zum Preis wo wird der sich einpendeln zb bei Balkon?

  • Kann mir einer weiterhelfen, zur Zeit gibt es die transasien von Indien nach Thailand für 1799 im Vario Balkon, wird das noch billiger und wie waren die Preise letztes Jahr, wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte

  • ich schau mal nach!

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • 2014 von Cochin nach Antalya ... Innenkabine Vario 1.399 Euro gezahlt ohne Flug
    2015 (März) von Cochin nach Antalya ... Innenkabine Just-Aida 1.499 inc. Flug
    2015 (November) von Antalya nach Bangkok Vario 1.798 ohne Flug
    2916 (November) von Limassol nach Cochin Premium 1.220 ohne Flug

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

    Einmal editiert, zuletzt von perlenfee ()

  • Ich habe die Preise in die andere Richtung beobachtet:


    Bangkok - Cochin ab 7.3.16 war mit 1.399€ Balkon ohne Flüge am 26.1.16 am günstigsten.


    Cochin - Antalya ab 21.3.16 war mit 1.349€ Balkon ohne Flüge am 12.2.16 am günstigsten.
    Hier gab es am 16.2.16 für Innen mit Flug ein Just First Minute Angebot für 1.249€.


    :pirat:

  • Hallo kronie!ist ja wenn alles spekulativ!!!!!Die Preise sind in der Regel immer unterschiedlich und dann denke ich mal spielt die Anfrage" bezw."wie war der Reisepreis von letztes Jahr"sowieso keine Rolle.Ps und an alle die sich hier echt Mühe geben dir zu helfen und anderen Usern einen lieben Dank Gruß Pedro :meinung: