05.12.14 - 12.12.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So, heute habe ich gebucht. Werde vorher wieder ein paar Tage Hotel in Dubai machen. :jump:

  • Ich bin auch dabei! Familien-Urlaub auf der Diva! Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen!

    *Oh man, mit den Klamotten kommst du bai uns nie in die Bahr rain!* ;)


    06/2006 AIDAvita WMM
    01/2010 Color Magic
    10/2010 AIDAbella WMM
    04/2011 Color Fantasy
    05/2011 Mein Schiff 2*Produkteinführungsfahrt
    05/2013 A-ROSA Brava
    12/2014 AIDAdiva Orient
    11/2016 AIDAsol Kanaren
    05/2017 AIDAmar


    Einmal editiert, zuletzt von SwissLover86 ()

  • Wie sieht's eigentlich aus mit einem Fantreffen mit der Clubleitung zum Beispiel?

    *Oh man, mit den Klamotten kommst du bai uns nie in die Bahr rain!* ;)


    06/2006 AIDAvita WMM
    01/2010 Color Magic
    10/2010 AIDAbella WMM
    04/2011 Color Fantasy
    05/2011 Mein Schiff 2*Produkteinführungsfahrt
    05/2013 A-ROSA Brava
    12/2014 AIDAdiva Orient
    11/2016 AIDAsol Kanaren
    05/2017 AIDAmar


  • juchuuu .. wir sind zu 6. - sprich mit 3. Pärchen an Bord .. und sicherlich trifft man sich in der Anytime Bar :tanzgott: :P

    :matrose: 08/2008 - AIDAvita ÖMM :matrose: 12/2013 - AIDAblu Kanaren :matrose: 05/2014 - AIDAcara Nordeuropa :matrose: 12/2014 - AIDAdiva Orient :matrose: 05/2015 AIDAluna Nordeuropa :matrose: 09/2015 - AIDAblu WMM :matrose: 09/2016 - AIDAbella Adria :matrose: 03/2017 - AIDAluna Karibik & Mexiko 1 :matrose: 02/2018 - AIDAdiva Karibik 1 :matrose: 02/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur 2 :matrose:07/2019 AIDAnova Mediterrane Schätze 1 :matrose:07/2020 AIDAprima Ostsee




  • Meine Freundin und ich sind auch dabei! ^^


    Unsere zweite Aida Reise :sport1:

    10/2013 Kanarische Inseln - Aidastella
    12/2014 Orient 1 - Aidadiva
    11/2017 Karibische Inseln 1 - Aidadiva
    06/2018 Schätze der Ostsee 4 - Aidacara


    Coming Soon:
    04.01.2019 BKK
    07.01.2019 Thailand Malaysia Singapur 3

  • Das hört sich alles sehr gut an! Aber was haltet ihr davon, wenn man irgendwie ein Fantreffen mit der Clubleitung organisiert? Habe öfter so was gesehen und mich gefragt, wie man sofort organisieren könnte....Versteht ihr, was ich meine? Was meint ihr zu dieser Idee?


    LG von :swiss: SwissLover86 :swiss:

    *Oh man, mit den Klamotten kommst du bai uns nie in die Bahr rain!* ;)


    06/2006 AIDAvita WMM
    01/2010 Color Magic
    10/2010 AIDAbella WMM
    04/2011 Color Fantasy
    05/2011 Mein Schiff 2*Produkteinführungsfahrt
    05/2013 A-ROSA Brava
    12/2014 AIDAdiva Orient
    11/2016 AIDAsol Kanaren
    05/2017 AIDAmar


  • Was kostet wohl der Ausflug "Citytour Modernes Dubai mit Auffahrt zum Burj Khalifa" ?


    Im Ausflugsprogramm kann ich auch nichts finden. TIP: Erkundet Dubai auf eigene Faust. Es gibt die Big Bus Tours:


    http://deu.bigbustours.com/dubai/home.html


    Damit könnt Ihr Dubai fantastisch auf eigene Faust erkunden. Wenn Ihr auf den Burj Khalifa wollt, bucht übers Internet schon in Deutschland.


    http://www.burjkhalifa.ae/en/O…Deck/ObservationDeck.aspx


    Über das Internet sind die Karten 75% günstiger, als wenn Ihr vor Ort bucht.

  • Das hört sich alles sehr gut an! Aber was haltet ihr davon, wenn man irgendwie ein Fantreffen mit der Clubleitung organisiert? Habe öfter so was gesehen und mich gefragt, wie man sofort organisieren könnte....Versteht ihr, was ich meine? Was meint ihr zu dieser Idee?


    LG von :swiss: SwissLover86 :swiss:


    Ein Treffen vor Ort ist mit Sicherheit interessant - ich wäre dabei. ALLERDINGS - an einem Cocktailkurs werde ich auf keinen Fall teilnehmen.


    Mal sehen was sich hier noch so tut


    Ich bin schon vorher 5 Tage in Dubai und habe gerade eine VIP Tour bei Olaf Fey gebucht (Nachts durch Dubai - 4 Stunden nur Fotografieren)

  • Auch gebucht... zum ersten Mal auf der AIDA! Freu mich schon wie blöd!!! :sport1:


    ... coming soon: 03/2024 AIDAcosma > Kanaren:Boot1:

    08/2023 Mein Schiff 1 > Norwegen

    02/2023 AIDAsol > Kanaren

    05/2022 Mein Schiff 2 > Mittelmeer

    09/2021 AIDAblu > Griechische Inseln

    01/2020 Mein Schiff 5 > Orient

    05/2019 Mein Schiff 2 > Mittelmeer
    05/2017 AIDAprima > Metropolentour
    05/2016 AIDAblu > Mittelmeer
    12/
    2014 AIDAdiva > Orient

  • ...sind auch dabei...(32&24)


    Dauert ja nicht mehr lange :)


    Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?

    Oktober 2006 - Aura Transatlantik 15 Tage
    März 2007 - Aura Mittelamerika 14 Tage
    Januar 2008 - Diva Arabien 7 Tage
    August 2008 - Bella Ostsee 4 Tage
    August 2009 - Aura Transamerika 15 Tage
    August 2010 - Bella Westl. Mittelmeer 10 Tage
    Oktober 2011 - Diva Östl. Mittelmeer 11 Tage
    Januar 2012 - Aura Karibik 14 Tage
    November 2012 - Mar Transsuez 9 Tage
    Februar 2013 - Blu Transarabien 16 Tage
    Dezember 2014 - Diva Arabien 7 Tage
    März 2015 - Bella Karibik 14 Tage

  • Hallo ADO.


    Was kostet wohl der Ausflug "Citytour Modernes Dubai mit Auffahrt zum Burj Khalifa" ?


    Kann keine Preisangabe finden.


    Du kannst dich einloggen und da findest Du die Preise bereits in den Ausflügen. Wir haben allerdingst den Aufzug Burg Khalifa übers Internet bebucht. Ist weit billiger. Bei Fragen bitte Mail an : Georg.Adolffs@netcologne.de


    Übrigens suchen wir noch 2 Mitstreiter für eine private Tour in Bahrain am 10. Dezember 2014


    hier die Informationen


    AIDA DIVA Arabische Emirate 05.-12. Dezember
    Wir suchen noch 2 Mitfahrer die mit uns eine Tour in Bahrain am 10. Dezember machen möchte.
    Preis für 4 Stunden : 240 € ( 60 € pro Person )
    Preis für 5 Stunden : 255 € ( 63,75 € pro Person )
    Preis für 6 Stunden : 270 € ( 67,50 € pro Person )


    wir haben eine Adresse einer bekannten Agentour gefunden, dieu ns dieses Angebot macht. Zu zweit ist es allerdings zu teuer.


    Wer hat Lust mitzufahren.
    Wir würden unsüber eine Nachricht sehr freuen !!!!


    Hier das Angebot von heute früh:


    Salam (Hallo) aus Bahrain,
    nochmals vielen Dank fuer euer Interesse an einer Reisefuehrung auf unserer schoenen Insel.


    Ich sende Euch nun mein Preisangebot.


    Der Preis beinhaltet:
    - Abholung und Rueckkehr direkt am Schiff im Hafen
    - Transport in einem bequemen Auto bzw Minibus
    - Eintrittsgelder
    - Getraenke und Snacks
    - Bahrainisches Wetter (meistens sonnig, aber das kann ich nicht versprechen)
    - ein paar arabische Vokabeln
    - das Wichtigste, was man ueber Land und Leute, Geschichte und Tradition wissen muss!


    - Geschichten aus dem Leben
    - Fuer alle Fotografen: Tipps fuer die besten Fotomotive


    - sollten Sie Zeit fuer ein original bahrainisches Fruehstueck oder Mittagessen haben, empfehle ich gerne einige authentische Restaurants


    Die Preise sind vermutlich nicht preiswerter als die Ausfluege der Aida, zumindest nicht fuer 2 Personen, dehalb habe ich die Preise fuer einen Minibus dazugeschreiben.


    Vielleicht habt ihr Bekannte, die mitfahren wollen.


    Bei der Formel 1 Strecke war es in den vergangenen Jahren so, das die Besichtigung des Turmes und Kontrollzentrums nur den Touren der Aida vorbehalten war. Wir koennen trotzdem die Tribuenen an der Start/Ziellinie ausprobieren und in das Welcome Center gehen.


    Statt dessen werden wir andere Sehenswuerdigkeiten finden, die es sich lohnt, zu besuchen.


    Habt ihr ein Interesse an bestimmten Themen, so lasst es es mich bitte schon im voraus wissen, damit ich Informationsmaterial mitbringen kann.


    Bitte teilt mir mit, ob ich den Termin fuer Euch buchen darf.


    Eine Ueberweisung auf mein Konto in Deutschland ist moeglich.

  • Hallo ADO.


    Was kostet wohl der Ausflug "Citytour Modernes Dubai mit Auffahrt zum Burj Khalifa" ?


    Kann keine Preisangabe finden.

    Hallo ADO.


    Was kostet wohl der Ausflug "Citytour Modernes Dubai mit Auffahrt zum Burj Khalifa" ?


    Kann keine Preisangabe finden.


    Du kannst dich einloggen und da findest Du die Preise bereits in den Ausflügen. Wir haben allerdingst den Aufzug Burg Khalifa übers Internet bebucht. Ist weit billiger. Bei Fragen bitte Mail an : Georg.Adolffs@netcologne.de


    Übrigens suchen wir noch 2 Mitstreiter für eine private Tour in Bahrain am 10. Dezember 2014


    hier die Informationen


    AIDA DIVA Arabische Emirate 05.-12. Dezember
    Wir suchen noch 2 Mitfahrer die mit uns eine Tour in Bahrain am 10. Dezember machen möchte.
    Preis für 4 Stunden : 240 € ( 60 € pro Person )
    Preis für 5 Stunden : 255 € ( 63,75 € pro Person )
    Preis für 6 Stunden : 270 € ( 67,50 € pro Person )


    wir haben eine Adresse einer bekannten Agentour gefunden, dieu ns dieses Angebot macht. Zu zweit ist es allerdings zu teuer.


    Wer hat Lust mitzufahren.
    Wir würden unsüber eine Nachricht sehr freuen !!!!


    Hier das Angebot von heute früh:


    Salam (Hallo) aus Bahrain,
    nochmals vielen Dank fuer euer Interesse an einer Reisefuehrung auf unserer schoenen Insel.


    Ich sende Euch nun mein Preisangebot.


    Der Preis beinhaltet:
    - Abholung und Rueckkehr direkt am Schiff im Hafen
    - Transport in einem bequemen Auto bzw Minibus
    - Eintrittsgelder
    - Getraenke und Snacks
    - Bahrainisches Wetter (meistens sonnig, aber das kann ich nicht versprechen)
    - ein paar arabische Vokabeln
    - das Wichtigste, was man ueber Land und Leute, Geschichte und Tradition wissen muss!


    - Geschichten aus dem Leben
    - Fuer alle Fotografen: Tipps fuer die besten Fotomotive


    - sollten Sie Zeit fuer ein original bahrainisches Fruehstueck oder Mittagessen haben, empfehle ich gerne einige authentische Restaurants


    Die Preise sind vermutlich nicht preiswerter als die Ausfluege der Aida, zumindest nicht fuer 2 Personen, dehalb habe ich die Preise fuer einen Minibus dazugeschreiben.


    Vielleicht habt ihr Bekannte, die mitfahren wollen.


    Bei der Formel 1 Strecke war es in den vergangenen Jahren so, das die Besichtigung des Turmes und Kontrollzentrums nur den Touren der Aida vorbehalten war. Wir koennen trotzdem die Tribuenen an der Start/Ziellinie ausprobieren und in das Welcome Center gehen.


    Statt dessen werden wir andere Sehenswuerdigkeiten finden, die es sich lohnt, zu besuchen.


    Habt ihr ein Interesse an bestimmten Themen, so lasst es es mich bitte schon im voraus wissen, damit ich Informationsmaterial mitbringen kann.


    Bitte teilt mir mit, ob ich den Termin fuer Euch buchen darf.


    Eine Ueberweisung auf mein Konto in Deutschland ist moeglich.