05.12.14 - 12.12.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich(45) bin auch dabei und reise alleine . Treffen also gerne . :schwimmen:


    Ich fliege ab Frankfurt ,auch Donnerstag abends .

    1997 cara :Transatlantik


    1998 cara :östliches MM


    1999 cara :Transatlantik


    2001 cara :westliches MM


    2002 arosa blu :Nordeuropa


    2003 aura :westliches MM


    2006 vita: westliches MM


    2013 sol :Kanarische Inseln


    2013 mar: westliches MM


    2014 mar: westliches MM


    2014 (geplant) diva: Orient


  • Guten Abend,


    meine Frau und ich fliegen auch beide ab Düsseldorf am 04.12. nach Dubai!


    Auch wir freuen uns bereits sehr.


    Allerdings macht uns die momentane Sicherheitslage rund um die Terrorgruppe "Islamischer Staat (IS)" schon Sorgen.


    Da wir das erste mal mit AIDA unterwegs sind, frage ich Euch erfahrene Reisende!


    Wie seht ihr die momentane Lage und was kommt auf uns zu wenn es vor Ort schlimmer wird?


    Viele Grüße aus Duisburg sendet


    Christian Becker

  • Hallo Zusammen,



    meine Freundin (23) und ich (31) freuen uns auch schon riesig auf die Reise.


    Von einer Bekannten (die auch schon selbst gute Erfahrungen gemacht hat) haben wir einen Anbieter empfohlen bekommen, der Ausfüge speziell für Urlauber auf Kreuzfahrtschiffen anbietet.
    Wir haben uns bereits für die Tour am Freitag 05.12 "Citytour Dubai mit Auffahrt Burj Khalifa" und am 07.12 "Citytour Mucat" angemeldet.
    Auf der Internetseite kann man sich darüber informieren und auch direkt anmelden. Die Ausflüge sind etwas günstiger als die, die von der Aida direkt angeboten werden.


    Die Ausflüge finden erst ab einer Anzahl von 4 Personen statt. Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Interessenten finden lassen :)
    Hier ist der Link: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/Orient



    Viele Grüße Sashbert

  • Die Ausflüge finden erst ab einer Anzahl von 4 Personen statt. Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Interessenten finden lassen :)


    Hallo Sashbert.
    Wir interessieren uns auch für den Ausflug "Citytour Modernes Dubai mit Auffahrt zum Burj Khalifa" am 05.12. Ich habe Dirk angeschrieben und warte noch auf eine Antwort. Wir wären drei Person. Sobald ich gebucht habe melde ich mich wieder hier.


    Gruß Willi


    PS: Haben heute gebucht

    Einmal editiert, zuletzt von wallwi2 ()

  • Hallo zusammen :)


    noch 49 Tage - dann heißt es endlich wieder: "Sie haben Urlaub". :abfahrt: :papierschiff:


    Meine Mama (Alter verrät man doch nicht :D) und Ich (20) zählen schon die Tage bis es endlich los geht.


    Jetzt haben ja einige von euch schon geschrieben, dass sie individuelle Touren gebucht oder dies vorhaben/hatten. Da wir auch mit dem Gedanken spielen, wäre es cool wenn ihr euch bei uns meldet, sofern Ihr noch keine Mitreisenden gefunden habt oder man eure Gruppe ggf. noch aufstocken könnte.... Wir würden uns über Rückmeldungen riesig freuen !


    Liebe Grüße Jule :matrose:

  • Hallo Leute :) ich kann nun auch endlich sagen das ich dabei bin :) (w25) freu mich schon riesig wieder auf die Reise zu gehen,war dieses Jahr schon mal dort aber von dubai kann man einfach nie genug bekommen. Reise mit noch einer Freundin zusammen.(20)


    Ich habe mir den dubai Entertainer gekauft, da sind ganz viele Gutscheine drin wie zb für Aquaventure, desert Safaris, ferrarie World. Da spart man dann schon immer für einen den Eintrittspreis.
    Sind am überlegen damit noch eine desert Safari zu machen , weil die echt zu empfehlen ist .vielleicht hat da noch Jemand Lust ?!



    Ach ja kann's kaum erwarten ... 43 Tage noch ... Auf AIDASEHEN

  • Fliegt jemand ab Frankfurt ? Ich freu mich auch schon ,war noch nicht in der Ecke der Welt.

    1997 cara :Transatlantik


    1998 cara :östliches MM


    1999 cara :Transatlantik


    2001 cara :westliches MM


    2002 arosa blu :Nordeuropa


    2003 aura :westliches MM


    2006 vita: westliches MM


    2013 sol :Kanarische Inseln


    2013 mar: westliches MM


    2014 mar: westliches MM


    2014 (geplant) diva: Orient


  • Hab eben bei my aida gesehen dass ich nicht mehr mit Condor fliege sondern mit Emirates. :P Das freut mich natürlich sehr

    1997 cara :Transatlantik


    1998 cara :östliches MM


    1999 cara :Transatlantik


    2001 cara :westliches MM


    2002 arosa blu :Nordeuropa


    2003 aura :westliches MM


    2006 vita: westliches MM


    2013 sol :Kanarische Inseln


    2013 mar: westliches MM


    2014 mar: westliches MM


    2014 (geplant) diva: Orient


  • Ich (49) bin auch dabei. Bin schon öfters Aida gefahren aber bei dieser Tour das erste Mal alleine unterwegs. Weiß jemand wie das mit dem Treff für Alleinreisende läuft ? Wann findet der denn erfahrungsgemäß statt und wie läuft das ab ?
    Freue mich über Infos. :abfahrt: :schwimmen:
    Fliege übrigens auch Donnerstag Abend ,ab Hamburg. :jump:

  • In 29 Tagen heißt es Willkommen an Bord :D


    Nicht mehr lange und es geht los. Wir fliegen ab Hamburg mit Emirates, das ist schon mal echt gut, Emirates ist vom Service einfach echt klasse und die 30 kg Gepäck gefallen mir natürlich auch sehr :D




    So Ausflüge müssen erstmal noch gebucht werden ... :D :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

  • Hallo zusammen
    Wir (28 und 23) haben eben auch gebucht.
    Fliegen von Stuttgart über Istanbul nach Dubai :lachroll:

    AIDAblu Kanaren 02/2011
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 08/2012
    AIDAvita westliches Mittelmeer 06/2013
    AIDAsol Metropolen 09/2014 / AIDAdiva Orient 12/2014
    AIDAstella östliches Mittelmeer 06/2015 / AIDAstella Orient 12/2015
    AIDAstella westliches Mittelmeer 06/2016 / AIDAstella Orient 11/2016
    AIDAbella westliches Mittelmeer 06/2017 / AIDAstella Orient 11/2017
    AIDAblu Adria 06/2018 / AIDAprima Orient 12/2018
    AIDAvita Australien /Indonesien 01/2019 / AIDAvita Kanadas Ostküste 06/2019

    AIDAluna Karibik/Mittelamerika 01/2020

    AIDAperla Spanische Küste 07/2021 / AIDAperla Spanische Küste 09/2021

    AIDAcosma Orient 02/2023 / AIDAbella Südostasien 11/2023

  • Wir freuen uns sehr, dass wir nun doch mit Emirates fliegen!!!!


    Vorher gab es über my AIDA die Info, dass wir auf Condor gebucht wurden, hoffe es bleibt jetzt bei Emirates! :wiegeil:

  • In 18 Tagen heißt es AUF AIDASEHEN ....
    Es wird auch Zeit ;)



    Hat jemand vielleicht Lust ein Taxi zuteilen in ABU DHABI, wenn wir Abends anlegen ? Würden gern zur
    Scheich-Zayid-Moschee fahren, vielleicht hat ja noch jemand Lust ?

  • Sorry, hab schon Abu Dhabi bei Nacht bei Aida gebucht.

    1997 cara :Transatlantik


    1998 cara :östliches MM


    1999 cara :Transatlantik


    2001 cara :westliches MM


    2002 arosa blu :Nordeuropa


    2003 aura :westliches MM


    2006 vita: westliches MM


    2013 sol :Kanarische Inseln


    2013 mar: westliches MM


    2014 mar: westliches MM


    2014 (geplant) diva: Orient


  • so... lange ist es ja nicht mehr. Heute in Wochen bin ich schon in Dubai und kann mich schon mal wieder 5 Tage aklimatisieren.


    Wie groß ist denn das Interesse, sich mal ganz locker zu treffen. Wir wäre es mit dem 6.12.2014 um 20.00 Uhr an der AIDA Bar Backbord??????