Wäscheservice über MyAida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hab da mal eine Frage: Es gibt es ja alles irgendwie vorab auf MyAida. Dazu gehört auch das Angebot 8 Teile für 12 EUR (oder so ähnlich) für Kids. Das gab es ja auch mal an Bord zu nutzen, lag zumindest bei uns auf der Kabine. Für Erwachsene gab es das ja auch mal ab und an.


    Muss ich das jetzt vorab buchen oder gibt es das weiter an Bord? Da steht nämlich - im Gegensatz zu den Getränkepaketen nichts.


    P.S. Es gibt Sachen, die ich einfach nicht selber waschen will und kann (falls jemand ausdiskutieren will, ob man das überhaupt braucht).

  • Hab da mal eine Frage: Es gibt es ja alles irgendwie vorab auf MyAida. Dazu gehört auch das Angebot 8 Teile für 12 EUR (oder so ähnlich) für Kids. Das gab es ja auch mal an Bord zu nutzen, lag zumindest bei uns auf der Kabine. Für Erwachsene gab es das ja auch mal ab und an.


    Muss ich das jetzt vorab buchen oder gibt es das weiter an Bord? Da steht nämlich - im Gegensatz zu den Getränkepaketen nichts.


    P.S. Es gibt Sachen, die ich einfach nicht selber waschen will und kann (falls jemand ausdiskutieren will, ob man das überhaupt braucht).



    Von einem Angebot extra für Kinder weiß ich gar nichts. :frage1:


    Ich habe das Angebot aber letztes Jahr genutzt, weil ich auch wirklich Kleidungsstücke habe, die ich nicht selber waschen und bügeln möchte. An Bord kannst Du es, glaube ich, nur in Anspruch nehmen, wenn es angeboten wird (würde dann in der AIDA heute stehen). Aber wenn Du es nutzen willst, spricht doch nichts dagegen, es vorab zu buchen. Ich werde es für die nächste Reise wieder machen.


    LG
    Gaby

  • 2011 und 2012 haben wir das Angebot auf dem Schiff genutzt, es gab das berühmte Schreiben etwa zur Hälfte der jeweiligen Reise und in der AIDA heute stand das Angebot auch. In 2013 gab es das Angebot wohl ausschließlich mit Vorausbuchung. In der AIDA heute ist mir nichts mehr aufgefallen und eh' wir geschnallt hatten, dass man das Paket vorab buchen muss, waren unsere beiden längeren Reisen durch. Und bei der einen Woche Mittelmeer brauchten wir es nicht. Wenn das Handling auf allen Schiffen mal gleich ist, dann nur noch mit Vorausbuchung.

    2011 - blu: Westeuropa//cara: Nordeuropa

    2012 - vita: Transamazonas// mar: ÖMM/ Suezkanal

    2013 - cara: Westeuropa// stella: Nordeuropa// mar: WMM

    2014 - aura: Transasien// bella: Ostsee// sol: Nordeuropa

    2015 - sol: Transasien// aura: 2x Mittelmeer
    2016 - aura: 2x Mittelmeer// luna: Nordmeer
    2017 - blu:Kanaren// sol: Westeuropa// prima: Metropolen// sol: Fjorde
    2018 - cara: Winter// blu: Adria// perla: Metropolen// mar: Ostsee
    2019 - nova: Mittelmeer//cara: Ostsee// perla: Metropolen//diva: Norden
    2020 - mira: abgesagt// MS2: Blaue Reise

    2021 - perla: 2x Kanaren//sol: Schweden

    2022 - blu: Mittelmeer//luna: Norwegen//vita: 2×abgesagt// aura: Westeuropa

    2023 - sol: Winter// aura: Schottland

    [/url]

  • @Von Kleinereisbaer:


    8 Teile über my Aida kosten 18 €
    Da steht nichts von Kids
    sondern nur
    "Unser Urlaubs-Wäscheservice für Sie"

  • ... Und für Kinder gibt es: 9 mal sauber für Kids zum Preis von 12,00 Euro.


    Dani74:
    Aha und wo steht das in my Aida :frage1:
    Ich habe gerade extra noch einmal nachgesehen bei mir steht nichts davon

  • Hallo, steht in der Rubrik Specials


    Ich habe schon gerade an mir gezweifelt und das dritte mal nachgesehen.
    Steht bei mir nichts von Kids
    "Nur Sauber macht lustig" für 18 €
    Manu, ne ich habe meine "Göre" groß und Oma bin ich nicht :jump:
    Aber schon seltsam andere Kinderangebote habe ich z.B. Kindergeburtstag,AIDA Clubbie Bettwäsche,Babyphone-Verleih mit einem Paketvorteil von 20%, Buggy-Verleihusw.

  • Ich frag ja nur deshalb, weil wir das letzte Reise in 14 Tagen 6 mal genutzt haben (und mit sauberem Koffer nach Hause gefahren sind - ach war das klasse). Wenn ich aber vorab buchen muss, müsste ich ja jetzt schon wissen, ob 5 oder 6 mal…im übrigen wecken die einen immer um 8 Uhr, um den Sack abzuholen (und das auch bei Bitte nicht stören - da ruft dann die Rezi an und beschwert sich: Sie haben "bitte nicht stören" dran, dann kann der Sack nicht abgeholt werden…na danke auch)…daher wollte ich das lieber an Bord machen….

  • und mit sauberem Koffer nach Hause gefahren sind - ach war das klasse)

    Cool, dass die jetzt auch die Koffer reinigen :lol1: Kleiner Scherz...
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn man die etwas Hochwertigeren/empfindlicheren Sachen abgibt? Habe z. B. Hemden von Gaastra/Camp David auf dehnen sich Stickereien befinden. Zuhause können die nur mit der Hand gewaschen werden. Bekommen die das hin? Danke.

    Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose::pirat:
    09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
    03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
    02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
    09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
    06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
    [/font]
    08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
    11/2018 Kreta-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
    :zungeraus: über 500 Seetage :crazy:

  • Ich habe unter anderem ein hochwertiges Seidenkleid waschen lassen.
    Es kam super gewaschen und gebügelt zurück :daumen:

  • Hochwertig fängt bei Black Label von R. Lauren an und nicht bei Gaastra und David ;)

    Liebe Ela, deswegen hatte ich ja auch "Empfindlich" geschrieben. Unabhängig davon habe ich zwei Gaastra Einzelanfertigungen die je 248,00EUR gekostet haben. Diese habe ich von einem guten bekannten der mal für die gearbeitet hat. Konnte man so nicht kaufen. Sind aber nun auch nicht mehr "Hochwertig" :zungeraus:

    Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose::pirat:
    09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
    03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
    02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
    09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
    06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
    [/font]
    08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
    11/2018 Kreta-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
    :zungeraus: über 500 Seetage :crazy:

  • Wenn ich das Wäschepaket vorab buche, darf ich dann einen Tag selbst bestimmen an dem gewaschen wird oder hat AIDA dafür feste Tage vorgesehen?

    Nov. 08 diva April 09 luna Okt. 09 2x diva Jan. 10 bella Jan. 11 bella Sept. 11 blu Dez. 13 sol
    coming soon: Feb. 15 mar

  • Wenn ich den Wäscheservice jetzt vorab unter MyAida buche und ihn dann vielleicht doch nicht in Anspruch nehmen möchte, bekomme ich das Geld zurück? Hat da schon mal einer Erfahrungen mit gemacht?


    Vielen Dank


    Lg Heike




    2013 Aidablu - Kanaren 13
    2015 Aidastella - ÖMM 15
    2017 Aidasol - Kanaren+Madeira 1
    2018 Aidastella - Kurzreise Mallorca
    2019 Aidabella - Kurzreise ab Kiel
    2019 Aidanova - Kanaren+Madeira 3

    2021 Mein Schiff 6 - Dubai mit Oman

  • Ach ja, noch eine Frage:


    Kann ich die Wäsche mischen? Also z.b. T-Shirts von mir und Oberhemden von meinem Mann?




    2013 Aidablu - Kanaren 13
    2015 Aidastella - ÖMM 15
    2017 Aidasol - Kanaren+Madeira 1
    2018 Aidastella - Kurzreise Mallorca
    2019 Aidabella - Kurzreise ab Kiel
    2019 Aidanova - Kanaren+Madeira 3

    2021 Mein Schiff 6 - Dubai mit Oman

  • ich würde das nicht vorbuchen, wir geben das immer bei Bedarf weg, kann alles gemischt werden oder wenn wir mehr haben, dann gibt es auch Angebote auf dem Schiff.
    Wir finden das ganze nicht teuer und es kommt schnell und sehr gut gebügelt wieder zurück.
    Meinen Urlaub verbringe ich nicht im Waschsalon. :lachzwink:


  • Hallo,


    ich habe für unsere kommende Reise kein Wäschepaket gebucht. Nach Bestätigung von AIDA kann man die Wäschepakete zu den gleichen Konditionen auch an Bord buchen. So muss man sich nicht schon vorab für eine bestimme Menge entscheiden.


    Viele Grüße


    Steffi

    12f39b152acc4d22b0d1f7290f127500537eac7d