05.02.2015 - 15.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi, ich fliege mit Delta von München nach Atlanta und dort weiter. Kommt Ihr auch um 19:29 an?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    7x Vita, 2x Bella, 5x Diva, 4x Cara, 5x Luna, 3x Aura, 1x Mar, 1x Stella, 4x Mein Schiff 3, 1x Costa Diadema, 1x Mein Schiff 2, 1x Prima, 3x MS Europa 2, 3x Mein Schiff 6, 1x Perla, 1x Nova, 1x Neue Mein Schiff 2

  • Hallo,
    wir sind um 2.21 PM in Atlanta und fliegen von 4.19 PM bis 6.14 PM nachMiami.


    Viele Grüße Jürgen

    2009 Vision of the See Stockholm, Talin St. Petersburg
    2010 AIDA Diva Marmaris, Santurini, Kreta 1 Tag Pyramiden, Zypern , Antalya
    2011 AIDA Bella "Mafia Tour" Tunis, Malta ,Palermo,Neapel,Rom,Korsika, Spanien, Mallorca
    2012 AIDA Vita Tanger,Cadiz,Lissabon, Malaga, Cartagena
    2013 AIDA Vita Olbia, Rom,Korsika, Cannes, Barcelona
    2013 AIDA Stella Kanaren
    2014 AIDA Cara Ostsee
    2014 AIDA Diva Istanbul
    2014 Splendour of the Sea Adria
    2015 AIDA Vita Karibik

    2016 Aida Stella Orient

    2019 Aida Diva Karibik

  • Hallo allerseits,


    Habe heute mal angefangen, Klamotten bereit zu legen, damit ich auch ausreichend kurze Hosen für abends dabei habe :lachroll::sfunnypost:
    Fliegt noch jemand mit mir ab FRA am 5.2. um 10h20 (LH)?


    Ahoi,


    Olly :matrose:

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Da ist ja bewegung in unserem Forum seit Gestern.
    Zeit für Koffer packen. Wir sind in während der Karnevalszeit an Bord. Packt den jemand Karnevals- Accessoires ein? :frage1:
    Ich wäre dafür. :sdafuer:
    Bis Donnerstag LG Nina


    PS. Unser Treffen ist in Arbeit. :ciao:

  • Hallo,


    nina333: wir nehmen auf alle Fälle was für den Karneval mit. Vor 3 Jahren gab es auf der Vita eine tolle Rosenmontagsparty - aber Rosenmontag ist ja erst auf der Tour ab 15.02... :verzweifelt: Aber vielleicht gibt es ja was zu Weiberfastnacht oder so.


    Da wir beide Touren fahren, hoffe ich doch, dass unsere Klamotten zum Einsatz kommen.


    Wie es scheint, drohen in den nächsten Tagen wohl auch erst mal keine Streiks bei LH, sodass wir alle problemlos zur Vita kommen.


    Übermorgen geht's für uns schon los!!!! :wiegeil:


    Viele Grüße
    Juliane

  • Wir haben kurzzeitig überlegt ein Kostüm mitzunehmen, aber uns dann doch entschieden, im Koffer Platz für die Einkäufe zu lassen ;)

    7x Vita, 2x Bella, 5x Diva, 4x Cara, 5x Luna, 3x Aura, 1x Mar, 1x Stella, 4x Mein Schiff 3, 1x Costa Diadema, 1x Mein Schiff 2, 1x Prima, 3x MS Europa 2, 3x Mein Schiff 6, 1x Perla, 1x Nova, 1x Neue Mein Schiff 2

  • Liebe Aida-Fans
    Aida hat mir unser Treffen bestätigt. :sgenau:
    Das findet am 8.2.2015, unseren 1. Seetag um 11.00 Uhr in der Anytimebar statt. :stossen: :tanzgott:
    Hoffendlich lesen Diese Information noch alle.
    Bis bald ,
    mit verschneiten Grüßen Nina :ciao:

  • Super, vielen Dank. Wir freuen uns schon sehr.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    7x Vita, 2x Bella, 5x Diva, 4x Cara, 5x Luna, 3x Aura, 1x Mar, 1x Stella, 4x Mein Schiff 3, 1x Costa Diadema, 1x Mein Schiff 2, 1x Prima, 3x MS Europa 2, 3x Mein Schiff 6, 1x Perla, 1x Nova, 1x Neue Mein Schiff 2

  • Hallo!


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Reise ist eine tolle Tour!!!!



    Achtet nur in den USA darauf, wenn ihr mit der Karte zahlt, Belege mit zu nehmen, in letzter Zeit wurden laut meiner Bank häufiger Mastercard ausgelesen. Manche Geschäfte deswegen zur Zeit die Master nicht annehmen, an dem Problem wird aber gearbeitet. Das habe ich dann belächelt und gedacht, uns könnte so etwas nicht passieren:


    Uns ist es passiert, dass am Geldautomat vermutlich unsere EC Karte (selbes Prinzip) ausgelesen wurde (Strafantrag läuft), zum Glück frühzeitig gemerkt und auch noch keine Riesen Summen. Wir waren auch nur an einer ATM Maschine, weil wir dachten die sind sicher...


    Ich würde nur noch in einer BANK Geld ziehen und nicht mehr in einem Einkaufszentrum (Anfängerfehler halt), wollte Euch nur den Hinweis geben.


    Wie gesagt die Route ist toll, die Crew ist super genießt den Urlaub
    Ganz liebe Grüße! :tanzgott: :tanzgott:

  • Huhu!


    Unsere Koffer sind gepackt und die Tickets ausgedruckt! Morgen geht es dann endlich Richtung Miami.


    Wir wünschen euch allen einen stressfreien Flug.


    Liebe Grüße an euch alle und wir sehen uns auf der Vita, Andrea

  • Ich glaube, das Wetter ist im Moment nicht wirklich schön. Vielleicht hat sie sich ein bisschen beeilt, um in den sicheren Hafen zu gelangen.

    :titanic:
    Cara, Vita, Aura, Diva, Bella, Luna, Mar, Sol, Blu (Stella fehlt noch)
    :matrose:

  • Koffer gepackt, online eingecheckt, "Taxi" zum Flughafen bestellt - es kann los gehen. :abfahrt:

    :titanic:
    Cara, Vita, Aura, Diva, Bella, Luna, Mar, Sol, Blu (Stella fehlt noch)
    :matrose:

  • Hallo Ihr Lieben
    wir hatten eine schöne Reise


    LG Günter und Jürgen

    2009 Vision of the See Stockholm, Talin St. Petersburg
    2010 AIDA Diva Marmaris, Santurini, Kreta 1 Tag Pyramiden, Zypern , Antalya
    2011 AIDA Bella "Mafia Tour" Tunis, Malta ,Palermo,Neapel,Rom,Korsika, Spanien, Mallorca
    2012 AIDA Vita Tanger,Cadiz,Lissabon, Malaga, Cartagena
    2013 AIDA Vita Olbia, Rom,Korsika, Cannes, Barcelona
    2013 AIDA Stella Kanaren
    2014 AIDA Cara Ostsee
    2014 AIDA Diva Istanbul
    2014 Splendour of the Sea Adria
    2015 AIDA Vita Karibik

    2016 Aida Stella Orient

    2019 Aida Diva Karibik