11.10.2014-25.10.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen!


    Meine Frau und ich sind auch dabei.....und haben die Tour auch letztes Jahr schon gemacht....ein Traum!


    Wenn jemand fragen hat, kann er sich gerne an uns direkt wenden!


    Schönes Wochenende!

  • Hallo Esperanto,


    seid Ihr auch im Oktober gefahren? Wie war denn so das Wetter/die Temperaturen? Wir hoffen, besonders natürlich im Süden mit Sonne(und wenig Regen!)


    Grüße

  • Hallo Discofox!


    Ja, letztes Jahr war die Tour von 12.-26.10.!


    Wetter ist alles dabei gewesen! Weg in NYC bei angenehmen 18 Grad!
    Im Süden, also ab Nassau bis Port Caneveral Hitze und Schwüle pur, 30 Grad! Perfekt zum Baden!
    Dann gehen die Temperaturen wieder langsam runter und in NYC sind wir dann bei 6 Grad in den Flieger eingestiegen...man hat also fast alle 4 Jahreszeiten in 14 Tagen!

  • Hallo zusammen,


    melde mich auch mal wieder zu Wort. Es freut mich das wir inzwischen schon wieder so viele aus dem Forum sind.


    Das Fantreffen werden wir sicher hinbekommen, nur kann ich es diesmal aus Termingründen im Vorfeld zu dieser Reise nicht organisieren.


    Wir kommen nämlich erst am 15.09. von unserer Reise mit der Stella zurück und heiraten am 04.10. und der Zeitraum wird daher für mich zu knapp um mich darum vernünftig zu kümmern.


    Seemannstochter: Kannst Du die Organisation übernehmen?


    Ich werde versuchen im Vorfeld CD oder EM herauszufinden - macht die Sache deutlich leichter ;))!


    VG Stephan


    12x AIDA seit 1997, aber jetzt ist erstmal eine Pause angesagt!

  • hey, seit heute stehen unsere Flüge fest. Wir fliegen am 11.10. um 15:15 mit condor direkt nach JFK und sind leider erst um 17:55 da. zurück gehts am 25.10. um 19:55 auch mit Condor, ist noch jemand mit dabei?


    LG Daniel

    08/13 Mittelmeer 13 auf AIDAblu
    01/14 Karibik 7 auf AIDAbella
    04/14 Kanaren 9 auf AIDAstella
    10/14 Nordamerika 4 auf AIDAluna
    01/15 Orient- Indien1 auf AIDAaura
    05/15 Kurzreise 3 auf AIDAsol
    06/15 Generalprobe Meinschiff 4
    06/15 Adria 3 auf AIDAvita
    10/15 Norwegian Escape
    11/15 Transmittelmeer auf AIDAstella
    01/16 Karibik 2 auf AIDAmar
    04/16 Transatlantik auf AIDAdiva
    04/16 Metropolen auf AIDAprima
    07/16 Vorfreudefahrt 3 auf Meinschiff 5
    10/16 Spanische Nächte auf AIDAaura
    10/16 Metropolen auf AIDAprima
    11/16 Metropolen auf AIDAprima
    01/17 Orient auf AIDAstella
    03/17 Ex Ciao bella auf AIDAbella
    12/17 Mauritius, Seychellen, Madagaskar auf AIDAaura

  • Wir fliegen schon um 08.30 Uhr aus Frankfurt los mit Singapur Airlines und sind um 11 Uhr da.


    Ein Rückflug steht da allerdings noch nicht drin. Geht das anderen auch so?

    '10 östl. Mittelmeer '12 Karibik '13 östl. Mittelmeer+Südostasien '14 Nordamerika+westl. Mittelmeer '15 Karibik+Transarabien '16 Karibische Inseln+New York nach Jamaika '17DomRep nach Hamburg.[color=#666600]

  • Hey,


    wir fliegen auch mit Condor 15:15 ab Frankfurt hin, Rückflug steht noch nicht drin...
    Dann sehen wir uns ja schon beim Hinflug dannyms ?


    Fliegen eigentlich alle Economy? :frage1: Ich bin noch nie Langstrecke geflogen, aber bei den Mittelmeerflügen wird mir die Zeit auf dem kleinen Raum schon immer lang ;)


    Meinetwegen könnte es sofort losgehen! :Boot1:

    AIDAbella 2010 westl. Mittelmeer 10 Tage
    AIDAvita 2011 Spanien&Portugal 7 Tage
    MeinSchiff 1 2012 östl. Mittelmeer 7 Tage
    AIDAstella 2013 Kanaren mit Madeira 7 Tage
    AIDAluna 2014 Nordamerika mit Bermuda 14 Tage
    AIDAvita 2015 Adria 7 Tage
    MeinSchiff 3 2015 östl. Mittelmeer 7 Tage
    AIDAstella 2016 Spanien&Frankreich 3

  • Hallo,


    auf dem A380-Flug der Lufthansa um 10:45 Uhr ab Frankfurt ist bis jetzt niemand gelandet, oder?


    Kosi85: ich finde, die Langstreckenflieger der Condor sind nicht gar zu unbequem. Hab schon schlimmeres erlebt. Reserviert Euch am besten eine Zweierreihe am Fenster. Da habt Ihr keine unmittelbaren Sitznachbarn.


    Viele Grüße
    Juliane

  • Hallo,


    doch - wir! Haben aber direkt über LH gebucht :lol1: ! War viel günstiger als über AIDA! Und Transfer in NYC ist kein Problem.


    Und die Zeit für Hin- und Rückflug ist ein Traum.


    Viele Grüße
    Stephan


    12x AIDA seit 1997, aber jetzt ist erstmal eine Pause angesagt!

  • Wir haben noch keinen Flug, hoffe dass demnächst mal ein paar gute Angebote kommen!


    Darf ich von den "Separatbuchern" wissen, was Ihr so für den Flug gezahlt habt?
    Gerne auch als private Nachricht!


    Vielen Dank im Voraus!

  • Wir haben noch keinen Flug, hoffe dass demnächst mal ein paar gute Angebote kommen!


    Darf ich von den "Separatbuchern" wissen, was Ihr so für den Flug gezahlt habt?
    Gerne auch als private Nachricht!


    Vielen Dank im Voraus!

    Sorry - kann und darf ich Dir nicht sagen, lief über das Family&Friends-Programm von LH :zwinker: .


    Aber auch der damalige reguläre Preis wäre deutlich günstiger gewesen, als das Paket von AIDA.


    Viele Grüße


    12x AIDA seit 1997, aber jetzt ist erstmal eine Pause angesagt!

  • Hallo,


    schatzimaus: Wir hoffen noch auf ein Upgrade im Flieger, da wir auf Honeymoon sind und über Family&Friends gebucht sind.


    Meld Dich mal per PN bei mir! Habt ihr schon Transfer organisiert? Und auf welchem Rückflug seid ihr gebucht - LH401?


    VG Stephan


    12x AIDA seit 1997, aber jetzt ist erstmal eine Pause angesagt!

  • So! Seit heute sind wir jetzt auch definitiv dabei, den Flüge sind gebucht!
    Reisen schon einen Tag vorher und fliegen 10.10. von München mit Lufthansa direkt nach NYC und am 25.10. geht's zurück!


    Sonst noch irgendwelche Münchner hier? :bayern:

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    wir sind auch zu zweit dabei und freuen uns schon an Miss Liberty vorbei zu fahren... Wir reisen mit Swiss Air an allerdings schon am Dienstag und wollen vorher noch etwas New York unsicher machen !! Wir freuen uns schon sehr auf diese tolle Reise [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif]


    Gruß Motte

    04/2018 AIDA Perla Metropolen
    08/2016 Mein Schiff 5 Metropolen

    03/2014 AIDA Luna Transatlantik
    10/2014 AIDA Luna Nordamerika
    02/2015 AIDA Vita Karibik
    02/2013 AIDA Luna Karibik
    05/2013 AIDA Sol Nordeuropa

    10/2012 AIDA Blu Westeuropa
    01/2011 AIDA Blu Kanaren
    07/2011 AIDA Cara Nordeuropa

    06/2010 AIDA Aura Nordeuropa

  • Schiffsmotte: Dann mal viel Spaß und gute Reise.... Deine Tabletten sollten bis dahin da sein.... Werden am 01.08. geliefert.... Gruß an den Beutelbarsch......


    Die Bielefelder

    2014
    AIDAluna Transatlantik (15.03.-05.04.)
    2015
    AIDAblu Kanaren 5 (31.01.-07.02.)
    AIDAblu Kanaren 5 (07.02.-14.02.)
    2016
    AIDAblu Kanaren 5 (20.02.-27.02.)
    AIDAblu Kanaren 5 (27.02.-05.03.)
    2017
    TUI Mein Schiff 5 Mittelmeer (15.08 - 25.08)
    2018
    TUI Mein Schiff 3 Bremerhaven - Mallorca (11.09. - 23.09)
    AidaNova Vorfreude (27.11. - 02.12.)