11.10.2014-25.10.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Aida-Freunde,
    bin noch nicht sicher ob wir diese Reise buchen, aber man kann ja schon mal schaun. Wenn ich das richtig sehe ist ein Fantreffen schon in Planung, aber von Gruppenausflügen hab ich nichts gelesen. Hat da schon jemand was angedacht?
    Gruss

    Claus & Silvia Giebert



    2012 AIDASol Kanaren
    2012 AIDAmar Rotes Meer
    2013 AIDALuna Karibik
    2014 AIDACara Transbrasilien
    2014 AIDAAura Orient-Indien
    2015 AIDAbella Südostasien
    2016 AidaCara Weihnachtsreise
    2018 Perla Westliches Mittelmeer

    2018 Mar Spanien & Portugal

    2019 Cara Ostsee 3 (wenn es klappt ;) )

  • Hallo,
    Also zur Frage wo wir herkommen: Wohnort München ist definitiv nicht mehr im Norden und mein Geburtsort Peine nur wenn auch Braunschweig noch Norden ist

    Claus & Silvia Giebert



    2012 AIDASol Kanaren
    2012 AIDAmar Rotes Meer
    2013 AIDALuna Karibik
    2014 AIDACara Transbrasilien
    2014 AIDAAura Orient-Indien
    2015 AIDAbella Südostasien
    2016 AidaCara Weihnachtsreise
    2018 Perla Westliches Mittelmeer

    2018 Mar Spanien & Portugal

    2019 Cara Ostsee 3 (wenn es klappt ;) )

  • Hallo Fans,
    frage mich, wo Segway-Ausflüge angeboten werden. Der Aida-Testlogin mag mich nicht :( und deshalb kann ich scheinbar nicht nachschauen.
    Gruss
    Claus

    Claus & Silvia Giebert



    2012 AIDASol Kanaren
    2012 AIDAmar Rotes Meer
    2013 AIDALuna Karibik
    2014 AIDACara Transbrasilien
    2014 AIDAAura Orient-Indien
    2015 AIDAbella Südostasien
    2016 AidaCara Weihnachtsreise
    2018 Perla Westliches Mittelmeer

    2018 Mar Spanien & Portugal

    2019 Cara Ostsee 3 (wenn es klappt ;) )

  • Halli-Hallo! :ciao:


    Mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns riesig! :jump: :jump: :jump: Reisen auf eigene Faust an und sind noch eine Nacht vorher in New York, um in den Geburtstag von meinem Schatz reinzufeiern!!! :wiegeil:
    Bin auf jeden Fall an Fantreff und gemeinsamen Ausflügen interessiert!!!
    LG Elke

  • Huhu, wir haben uns auch heute eingebucht! Wir freuen uns riesig. Ist das Pauschale An- und Abreisepaket von Aida ab Frankfurt ein Direktflug? Oder steht das noch nicht fest? Wir überlegen noch, ob wir so buchen wie Lukrezia..


    Bis bald

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Hallo,
    wir 26 & 24 Jahre, sind auch im Oktober mit an Bord. Reisen ab Frankfurt, hoffentlich non Stop. Freuen uns schon sehr. War jemand schon mal an der Ostküste und hat noch ein paar Tips?


    Liebe Grüsse aus Süddeutschland

    08/13 Mittelmeer 13 auf AIDAblu
    01/14 Karibik 7 auf AIDAbella
    04/14 Kanaren 9 auf AIDAstella
    10/14 Nordamerika 4 auf AIDAluna
    01/15 Orient- Indien1 auf AIDAaura
    05/15 Kurzreise 3 auf AIDAsol
    06/15 Generalprobe Meinschiff 4
    06/15 Adria 3 auf AIDAvita
    10/15 Norwegian Escape
    11/15 Transmittelmeer auf AIDAstella
    01/16 Karibik 2 auf AIDAmar
    04/16 Transatlantik auf AIDAdiva
    04/16 Metropolen auf AIDAprima
    07/16 Vorfreudefahrt 3 auf Meinschiff 5
    10/16 Spanische Nächte auf AIDAaura
    10/16 Metropolen auf AIDAprima
    11/16 Metropolen auf AIDAprima
    01/17 Orient auf AIDAstella
    03/17 Ex Ciao bella auf AIDAbella
    12/17 Mauritius, Seychellen, Madagaskar auf AIDAaura

  • laut AIDA steht tatsächlich erst 90 Tage vorher exakt fest, ob es ein Direktflug ist, oder nicht.
    VOrher bekommt man da keine Auskunft und es war in der Vergangenheit immer unterschiedlich, z.B. auch mal über Paris.

    '10 östl. Mittelmeer '12 Karibik '13 östl. Mittelmeer+Südostasien '14 Nordamerika+westl. Mittelmeer '15 Karibik+Transarabien '16 Karibische Inseln+New York nach Jamaika '17DomRep nach Hamburg.[color=#666600]

  • Hey @all


    YES :daumen: gebucht :jump:


    Wir sind auch mit 4 Leuten dabei :stossen:

    AIDAbella 2010 westl. Mittelmeer 10 Tage
    AIDAvita 2011 Spanien&Portugal 7 Tage
    MeinSchiff 1 2012 östl. Mittelmeer 7 Tage
    AIDAstella 2013 Kanaren mit Madeira 7 Tage
    AIDAluna 2014 Nordamerika mit Bermuda 14 Tage
    AIDAvita 2015 Adria 7 Tage
    MeinSchiff 3 2015 östl. Mittelmeer 7 Tage
    AIDAstella 2016 Spanien&Frankreich 3

  • :jump: wir sind auch dabei :sport1:
    haben gestern gebucht und freuen uns schon riesig :abfahrt:

    Bereits viele viele Tage AIDA !!
    und weiter geht's :abfahrt:


    12.04.19 - 03.05.19 AIDA prima: von Dubai nach Mallorca
    28.10.19 - 22.02.20 AIDA aura: Weltreise 3

  • Halli hallo,


    auch wir sind dabei. :schwimmen:


    Fliegen ab Düsseldorf und kommen aus dem schönen Münsterland!! :lachroll:
    Waren beide noch nie in New York, haben allerdings schon eine Karibiktour gemacht.


    Sind auf jeden Fall an Ausflügen auf eigene Faust interessiert. :foto::foto:
    Da wir aber - bis auf die Bahams - nichts kennen, sind wir sehr unsicher. :abschied:


    Also für alles offen - auch für ein Fantreffen!


    Liebe Grüße
    Piese

  • Hallo zusammen :). Eine Freundin und ich möchten auch unbedingt diese Tour fahren, entweder mit euch oder am ersten Termin. Es ist ein Krampf mit den Direktflügen - die Preise variieren im Laufe des Tages so drastisch :(
    Wir wollten einen Tag vorher anreisen ...:)
    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei! Nachdem wir die Flüge (Direktflug mit LH ab Frankfurt) bereits seit Dezember in der Tasche haben, haben wir nun auch endlich das Schiff gebucht. :jump:


    Wir sind insgesamt zu viert unterwegs. Unsere Freunde sind Erstfahrer. Sind gespannt, wie es ihnen an Bord gefällt.


    Für uns ist es, nach doch schon einigen Reisen mit Vita, Aura und Cara, die erste wirklich längere Fahrt auf einem "großen" Schiff.


    Einige Bekannte haben wir hier im Fred ja schon entdeckt! Da kann die Tour ja nur toll werden! :kissme: :daumen:


    Viele Grüße
    Juliane und Silvio

  • Servus,


    wir kommen aus der Nähe von Bingen am Rhein und haben die Tour auch gebucht.
    Sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig. Waren zwar schon mit der luna in der Karibik, die USA ist aber Neuland für uns.


    Viele Grüße
    Alex
    :abfahrt:

    AIDAcara '08 / AIDAdiva '10 / AIDAsol '11 / AIDAbella '11 / AIDAcara '12 / AIDAluna '12 / AIDAstella '13 / AIDAblu '13 / AIDAsol '13 / AIDAvita '14 / AIDAluna '14 / AIDAluna '15 / AIDAsol '15 / AIDAbella '16 / AIDAsol '17 / AIDAdiva '17 / AIDAperla '18 / AIDAmar '18 /AIDAmar '19 / AIDAluna '19 / AIDAperla '21 / AIDAprima '21 / AIDAstella '22 / AIDAstella '22 / AIDAnova '22


    Es folgt:
    AIDAcosma im Mai 2023 / AIDAsol im August 2023

    http://www.reisenundgeschmack.com

  • Hallo,


    ist ja recht ruhig hier...


    Habe schon einmal angefangen, mich mit den Ausflügen zu befassen. Wollen versuchen, so ziemlich alles auf eigene Faust zu machen. Wenn jemand noch gute Tipps hat (private Anbieter etc.), die noch nicht hier im Forum stehen, dann gerne her damit!


    Soooo lange ist es ja nun nicht mehr bis zur :abfahrt: .


    Viele Grüße
    Juliane

  • Flüge haben wir uns nun auch individuell gebucht. Direktflüge ab Frankfurt... Puffer in N.Y. ist ja genug ;-)...


    Ein Fantreffen wäre super!


    Ca. 100 Tage noch bis :abfahrt:


    Und... haltet mir einen Platz in der ersten Reihe für Gene Pascale frei - notfalls auch mit Standhandtuch :loveyou:


    rocki

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Hallo zusammen,


    wir kommen auch mit. Haben ganz spontan von einem auf den anderen Tag gebucht als diese Reise genau in unserem Urlaub als Angebot der Woche angeboten wurde. Freuen uns schon riesig, diese Tour haben wir schon länger "auf dem Schirm".


    Möchten auch, wenn möglich die Ausflüge auf eigene Faust machen, gerne mit anderen zusammen.


    Fantreffen wäre suuper - wir sind dabei!


    @ Kerstin und Anton: waren wir zusammen im September 2010 mit der Luna auf der Indian-Summer-Tour? [Flughafen Frankfurt]


    Viele Grüße


    Dirk und Ute