14.12.2013 - 28.12.2013 Karibik 7

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ich hoffe, Ihr seid nach dieser tollen Reise wieder gut zu Hause angekommen.


    Vielen Dank nochmal an Uwe für die Organisation des Fantreffens. Die Gruppe war so groß, dass man leider nicht alle richtig kennenlernen konnte. Aber es haben sich wieder sehr nette Kontakte dadurch ergeben.


    Gruß
    Horst

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.04.24

  • Hallo,


    tschuldigung das ich den Fred missbrauche.


    Wir wollen nächstes Jahr zur gleichen Zeit fahren.


    wie war der Preis für eine Innenkabine?


    Danke :tanzgott:

  • tschuldigung das ich den Fred missbrauche.


    Richtig erkannt, dieser Thread ist für solche Themen nicht gedacht. Dafür gibt es andere Bereiche im Forum. Wenn Dir jemand darauf antworten will/kann wird er das sicher per PN machen.


    Gruß
    Horst


    PS: Warum muss man eigentlich einen Beitrag komplett zitieren, der direkt davor steht und auf den man sich gar nicht bezieht? :gruebel:

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.04.24

  • Hallo zusammen,
    sind auch heute morgen gut in D´Dorf wieder angekommen, war wieder mal ne schöne Reise.
    Haben wieder einige nette Leute kennen gelernt, war schön das das Treffen so gut besucht war, war nur was kurz
    um alle näher kennen zu lernen.
    Wünsche dann mal allen einen guten Rutsch nach 2014


    Gruß Uwe

  • Moin, moin zusammen :lachroll:


    Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und konnten mittlerweile auch ein wenig Schlaf nachholen :schlafen:


    Es war wirklich sehr schön einige von euch persönlich kennen gelernt zu haben und den ein oder anderen Ausflug zusammen erlebt zu haben.


    Für euch alle einen guten Rutsch in das neue Jahr ... lasst es euch gut gehen.


    Lieben Gruß


    Birgit & Markus

  • Hallo zusammen!


    Es war wieder eine super Tour, wir wünschen euch einen guten Rutsch in das Jahr 2014, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Reisen!


    LG


    Petra und Norbert

  • Hallo @ alle ,


    die Reise war mal wieder der absolute Hammer :daumen:
    Soviel erlebt :papierschiff: , soviel gesehen :foto: , sooo viele Leute kennengelernt :loveyou: usw.


    Das muss vom Kopf jetzt erstmal wieder alles verabeitet werden :frage1:


    Willydoo´s Rumpunsch hatte mir ( :trrink1: Michael :trrink1: ) so zugesetzt,
    das ich meine Handy Pin sage und schreibe "3mal" falsch eingegeben habe :lol1:
    Hat jemand in St.Kitts den Karneval verpasst ?? :tanzgott:


    Wenn ja dann hat er was verpasst :meinung:


    http://www.youtube.com/watch?v=WFRRQRTeGns



    Wir wünschen euch auch allen "e Gudda Rutsch" ins neue Jahr :stossen: :trrink1: :gitarre: :hunger:

  • Jo!!! Ich war dabei!!! I be jammin' Yamann!!! :trrink1: :trrink1: :trrink1: J'ouvert! Yamann!!!



    Alles Gute im Neuen Jahr!

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Hallo Zusammen
    Auch wir sind wieder gut in München gelandet.
    ......ja Wiilydoo - das war ein schöner Ausflug (Negril)
    Wir müssen die Reise auch erst einmal verarbeiten war wunderschön vor allem die Strände!
    Grüße an alle die netten Leute die wir kennengelernt haben! Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches Neues Jahr.


    Man sieht sich immer zwei mal im Leben. Grüße nach Leonberg, Celle, Schwäbisch-Gmünd und Aalen !



    Petra und Heinz



    P.S Auch an die anderen Petra`s

  • Hallo Petra und Heinz!


    Euch von einer der Petras und Norbert auch alles Liebe und Gesundheit für 2014! Glück muss man dir ja nicht wünschen....... das hatten wir zwei ja genügend auf der Tour :meinung:


    LG


    Petra und Norbert

  • Hallo zusammen,


    euch allen ein gutes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.


    Auch wenn ich und Alex während der Reise uns mit ner Erkältung herumschlugen, fanden wir die Tour durch die Karibik echt schön und auch interessant.


    Jetzt geht es ans Bilder sortieren fürs nächste Fotobuch und die ganzen Eindrücke erst mal verarbeiten.
    Am liebsten würden wir gleich die nächste Reise buchen und wie Petra schon schrieb, vielleicht sieht man sich bei einer Reise mal wieder.


    Viele Grüße
    Angie & Alex

    12/2011 Südamerika AIDAcara
    12/2013 Karibik AIDAbella

    12/2018 Karibik AIDA Perla

  • Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen?
    Wir hängen auch noch sehr in Gedanken an der Reise ^^
    Was uns sofort nach der Landung aufgefallen ist, es ist kalt in Deutschland :P
    Friert ihr auch alle so? :abschied:


    Ramona & Karsten

  • Wir waren letztes Jahr über Weihnachten und Neujahr in der Karibik-ich beneide euch,und
    spare für dieses Jahr!!!
    Wer war Euer Kapitän-und die Unterhaltungsmannschaft?