08.06.14-18.06.14 westliches Mittelmeer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • noch 13 Tage, dafür finde ich es hier dieses Jahr ziemlich ruhigt

    2012 AIDAmar Nordkaptour
    2014 AIDAblu Westliches Mittelmeer

    2016 AIDAsol Fjord Tour
    2016 AIDAcara Kanaren Tour 3

  • Wirklich schade, dass hier so wenig Austausch stattfindet.
    Wer weiß, vielleicht sind wir doch alleine an Bord ... :frage1: :antwort: :lol1:


    Bald gehts looos...:abfahrt: :Boot1:

  • Hallo JeHe14,dass finde ich persönlich sehr Schade, dass es hier so ruhig ist. Vor zwei Jahren war das hier schon der reinste schreibstress... aber vielleicht sollte es dieses Jahr hier nicht so sein. Ich sage nur noch 12 Tage und ann geht es endlich los...

    2012 AIDAmar Nordkaptour
    2014 AIDAblu Westliches Mittelmeer

    2016 AIDAsol Fjord Tour
    2016 AIDAcara Kanaren Tour 3

  • Hallo,


    auch wenn hier so wenig los ist, könnten wir doch trotzdem eine Treffen vereinbaren? Was haltet Ihr davon 1. Seetag 11,00 Uhr Ocean Bar?


    VG

    Aida Cara 1999
    Aida Vita 2005
    Aida Aura 2006
    Aida Vita 2008
    Aida Cara 2008
    Aida Bella 2009
    Aida Vita 2009
    Aida Vita 2010
    Aida Bella 2010
    Aida Diva 2011
    Aida Bella 2011
    Aida Diva 2012

    Aida Aura 2013
    Aida Diva 2014

  • Hallo Becca,
    dass können wir sehr gerne machen. Die Ocean Bar, die das die Bar, wo man rauchen darf- also gegenüber vom Rossini ???? oder welche ist das genau...LG Otti

    2012 AIDAmar Nordkaptour
    2014 AIDAblu Westliches Mittelmeer

    2016 AIDAsol Fjord Tour
    2016 AIDAcara Kanaren Tour 3

  • Hallo zusammen!
    Wir (41,36,11,8) sind auch dabei. Wir machen unsere erste KF mit Aida.
    Ich bin schon am gedanklichen Kofferpacken. Kann mir jemand etwas zu den Abendtemperaturen an Deck sagen? Ich hab noch keine Ahnung was ich einpacken soll.... :frage1:


    Liebe Grüße!

  • Hallo Kreuzfahrtfieber... erst einmal herzlich Willlommen im Club. Also die Aussentemperaturen liegen ja wohl im sehr schönen Bereich, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass es am Deck immer - leicht windig sein wird. Also packe lieber eine Überziehjacke mehr mit ein, dass wird bestimmt nicht schaden. Freuen uns schon, und sehen die letzten Tage gelassen entgegen.

    2012 AIDAmar Nordkaptour
    2014 AIDAblu Westliches Mittelmeer

    2016 AIDAsol Fjord Tour
    2016 AIDAcara Kanaren Tour 3

  • Noch 5 Tage.... seid ihr schon aufgeregt ?

    2012 AIDAmar Nordkaptour
    2014 AIDAblu Westliches Mittelmeer

    2016 AIDAsol Fjord Tour
    2016 AIDAcara Kanaren Tour 3

  • schon total, :abfahrt:


    Die Ocean Bar ist hintern im Freien neben der Anytime Bar.


    Schade dass sich sonst niemand hier meldet. :traurig:


    VG

    Aida Cara 1999
    Aida Vita 2005
    Aida Aura 2006
    Aida Vita 2008
    Aida Cara 2008
    Aida Bella 2009
    Aida Vita 2009
    Aida Vita 2010
    Aida Bella 2010
    Aida Diva 2011
    Aida Bella 2011
    Aida Diva 2012

    Aida Aura 2013
    Aida Diva 2014

  • Ihr Lieben, ich hab´s hier leider aufgegeben, kenne es auch anders von der letzten Fahrt :frage1:

    2013 Aida Diva Östliches Mittelmeer
    2014 Aida Blu Westliches Mittelmeer

  • Hallo Becca und Knüppi, ja es ist zwar Schade, aber wir können uns ja trotzdem Treffen an der Ocean Bar, wir sond pünktlich um 11.00 Uhr am Seetag dort... versprochen. Mein Bild ist aktuell, so dass ihr mich auf jeden Fall erkennen werdet. Ausßerdem werdet ihr mich auf dem Schiff immer mit einer Brille- mit dunkel gelben Gäsern sehen, da ich Augenprobleme habe. Freue mich auf Euch.. im übrigen nur noch 4 Tage ..

    2012 AIDAmar Nordkaptour
    2014 AIDAblu Westliches Mittelmeer

    2016 AIDAsol Fjord Tour
    2016 AIDAcara Kanaren Tour 3

  • Hallo Otti,
    wir sind leider bei dem Treffen nicht dabei. Jenny hat mich auch schon angeschrieben. Wir haben für den Tag die Wellness Oase gebucht und verlassen diese nur zum Essen gehen. :hunger: Jenny wollte auch um 11 Uhr an der Ocean Bar sein, vielleicht kommen ja ein paar zusammen.
    Wünsche euch viel Spass und es kann ja trotzdem sein, das man sich mal sieht
    LG Knüppi :abfahrt:

    2013 Aida Diva Östliches Mittelmeer
    2014 Aida Blu Westliches Mittelmeer

  • Dann euch viel Spaß in der Wellness Oase Knüppi... genießt dieTage auf dem Schiff... vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo... Allen andern wünsche ich eine schöne Anreise und einen traumhaften Urlaub.

    2012 AIDAmar Nordkaptour
    2014 AIDAblu Westliches Mittelmeer

    2016 AIDAsol Fjord Tour
    2016 AIDAcara Kanaren Tour 3

  • Hallo zusammen,
    Koffer sind gepackt- heute Nacht gehts los... :wiegeil:


    Wir schauen am 1. Seetag auch um 11uhr vorbei.


    Wünsche euch allen eine gute Anreise.


    Bis morgen :tanzgott:

  • Schade das an besagtem Treffpunkt keiner gekommen ist... ich habe eine halbe Stunde gewartet, aber niemand ist gekommen....

    2012 AIDAmar Nordkaptour
    2014 AIDAblu Westliches Mittelmeer

    2016 AIDAsol Fjord Tour
    2016 AIDAcara Kanaren Tour 3

  • Dann müsst ihr Euch verpasst haben, ich habe Jenny auf dem Schiff getroffen und sie hat dasselbe gesagt.
    Ich habe übrigens eine Frau angesprochen, ob sie Otti sei und sie verneinte und eine Frau sah wie Becca aus, aber sie war auch die falsche. Danach hat mich der Mut verlassen, bei so vielen Menschen ist es echt schwer, jemanden zu treffen den man nur vom Foto kennt.

    2013 Aida Diva Östliches Mittelmeer
    2014 Aida Blu Westliches Mittelmeer

  • Hallo Knüppi, dass ist wirklich sehr Schade, aber ich habe dort eine halbe Stunde gesessen und es waren zu dem Zeitpunkt nur eine Handvoll Leute an der Ocean Bar, hätte ich jemanden angetroffen, der eine gewisse Ähnlichkeite mit den Bildern hier aus dem Forum gehabt hätte, hätte ich die Person auch garantiert angesprochen. Auch jetzt nach der Reise muss ich sagen, selbst Dich mit deinen Blonden Haaren habe ich nicht wirklich wahrgenommen. Auch habe ich Becca nicht wirklich gesehen.... Sicherlich sind wir uns bestimmt tausend Mal über den Weg gelaufen :) LG Otti

    2012 AIDAmar Nordkaptour
    2014 AIDAblu Westliches Mittelmeer

    2016 AIDAsol Fjord Tour
    2016 AIDAcara Kanaren Tour 3

  • eigentlich war ich schon sehr Auffällig, da ich ständig gelbe Brillengläser getragen habe. Auch haben wir wenn keine Ausflüge waren immer am unteren Pooldeck, gelegen... quai links von der Bühne... :)

    2012 AIDAmar Nordkaptour
    2014 AIDAblu Westliches Mittelmeer

    2016 AIDAsol Fjord Tour
    2016 AIDAcara Kanaren Tour 3

  • Wir waren immer ganz oben auf Deck 14. Ich sagte noch zu meinem Mann, das "Otti" eine gelbe Brille trägt, habe einmal eine Frau gesehen, die dunkelgelbe Brillenbügel hatte, mich aber dann nachdem ich zwei falsche Frauen angesprochen habe, nicht mehr getraut. Das war im Aufzug.



    2013 Aida Diva Östliches Mittelmeer
    2014 Aida Blu Westliches Mittelmeer