09.08.14 - 23.08.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir werden wahrscheinlich diese Ausflüge buchen




    Ber 03 Bryggen-Spaziergang: Auf den Spuren der Hanse anschließend noch die Floibahn
    Hel01 In eine Welt voller Schönheit & Erhabenheit
    HVG01Fahrt zum Nordkap
    AKU01 Godafoss & Myvatn (Mit Mittagessen)
    REY02 Gullfoss, Geysire & Thingvellir (mit Mittagessen)


    wo ist den am Nordkap eine Eisbar



    Aida Cara Transeuropa 02.09.2005 bis 16.09.2005
    Aida Blu Nordroute 05.06.2004 bis 19.06.2004
    AIDAluna Transatlantik Barbados/Hamburg
    09.03.2012 bis 24.03.2012
    AIDAsol Nordeuropa 8 09.08.2014 bis 23.08.2014

  • HAb ich gerade bei AIDA entdeckt, falls es jemand noch nicht weiß.



    MyAIDA Oster-Spezial
    Sichern Sie sich nur bis 22.04.2014 (12:00 Uhr) exklusive 5% Online-Ermäßigung auf alle buchbaren Ausflüge.

    Aida Cara Transeuropa 02.09.2005 bis 16.09.2005
    Aida Blu Nordroute 05.06.2004 bis 19.06.2004
    AIDAluna Transatlantik Barbados/Hamburg
    09.03.2012 bis 24.03.2012
    AIDAsol Nordeuropa 8 09.08.2014 bis 23.08.2014

  • Ich habe heute günstig von Vario Innen auf Balkon umgebucht! Da konnte ich nicht nein sagen, jetzt brauchen wir nur noch Bombenwetter

  • Wir haben heute auch gebucht, waren aber für das günstige Angebot leider zu spät. :cry2:
    Aber egal, denn die Reise hat bis vor kurzem ja noch 300 Euro mehr gekostet, also immernoch günstig. :hahaha:


    Ich wollte unbedingt einmal zum Nordkap, obwohl es da nichts zu sehen gibt. :Boot1:


    Über Ausflüge machen wir uns später mal Gedanken, denn am Samstag geht's erst mal mit der Stella von Gran Canaria nach Hamburg.
    Dann ist noch 3 Monate Zeit. leider viel zu lange .... :bye1:


    Ich denke, daß heute viel gebucht haben und sich bald hier melden werden ! :frage1:


    So, nun aber erst mal waschen, bügeln und Koffer packen für die Stella-Tour,
    :matrose: dann melde ich mich in ca. drei Wochen wieder !


    Sicher sind dann noch einige dazu gekommen ! :gitarre:


    Bis dann herzliche Grüße :tanzgott:


    von Maria

  • Mein Verlobter (30) und ich (21) sind auch dabei! :loveyou:


    Vario, Innenkabine zu den Traumstart-Preisen. :Boot1:
    Für mich ist es die 6te Reise, mein Verlobter fährt zum ersten Mal mit, nachdem ich ihm mehrfach von AIDA vorgeschwärmt habe. Er muss seine Seetauglichkeit testen, denn nächstes Jahr werden wir heiraten und unsere Flitterwochen sollen dann auch auf die AIDA gehen. :pirat:




    Wir freuen uns sehr und hoffen auf gutes Wetter! :blumen: Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Pärchen zwischen 20 und 30 Jahren dabei sind. :daumen:

  • Wir (30/27) haben auch beim Traumstart zugeschlagen und sind auch dabei!Freuen uns schon riesig und hoffen auf gutes Wetter! Werden viel auf eigene Faust machen soweit es möglich sein wird! LG Christoph und Tina

  • Wir (30/27) haben auch beim Traumstart zugeschlagen und sind auch dabei!Freuen uns schon riesig und hoffen auf gutes Wetter! Werden viel auf eigene Faust machen soweit es möglich sein wird! LG Christoph und Tina




    wir möchten auch viel auf eigene Faust machen, da die Ausflüge ja schon sehr kostspielig sind. Kann man schon irgendwo nachlesen, was für Ausflüge überhaupt angeboten werden? Wir sind absolut Nordeuropa-unerfahren und wissen auch gar nicht richtig, welche Sehenswürdigkeiten es gibt.


    Kann jemand Ausflüge empfehlen, die gut auf eigene Faust zu machen sind?


    Wir sind schon ganz aufgeregt!! :stossen:


    Viele Grüße von
    Christoph & Johanna

  • Hallo ^^


    weiß einer, ob wir direkt am Hamburger Hafen ablegen? Also Hamburg direkt? Wäre gut zu wissen, weil wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen werden und planen müssen, ob wir schon früh da sein möchten oder nicht. Vorher nochmal Sightseeing durch Hamburg?! :gruebel: :jump:
    Kommen von weiter weg, nähe Gießen (Hessen) und da würde sich das ja lohnen....

  • Wir (Bianca + Ralf, 45+53) sind auch mit dabei und ich war noch niiiiiie soweit im Norden :lol1: , hoffe ich werde nicht seekrank, da ich bisher eher wärmere Gefilde gewohnt bin ( Südostasien + Karibik). Aber wir freuen uns schon riesig, mein Opa sagte immer, Kind, Du musst unbedingt mal nach Norwegen, vor Allem zum Geiranger Fjord, dort ist es sooooo schön. Na, das werden wir uns nun endlich einmal anschauen :tanzgott: . Der Tipp mit dem genauen Hafenstandort war übrigens supi, vielen Dank!


    Na dann, auf bald an Bord :matrose:

    :matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:


    d7e57dfa865d9b055b960a8c30d4693bb94e0caa

  • Hallo an alle, die nun schon den Weg hier in dieses Forum gefunden haben. :sport1:


    Es gibt bereits auch eine Gruppe bei Facebook, in der ich einige von hier auch entdeckt habe. :abschied:


    Wir sind am Samstag von der Stella zurück gekommen und ich bin noch mit der letzten Reise beschäftigt. :Boot1:


    Ich freue mich aber jetzt schon, endlich einmal das Nordkap zu besuchen,
    da ich so weit im Norden auch noch nicht war. :matrose:


    Über Ausflüge habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, denn es ist ja noch viel Zeit. :zwinker:


    Fragen wollte ich, wer als "Grüne" im Buffalo frühstückt ? :hunger:


    Wenn Interesse besteht, würde ich auch wieder ein Fantreffen mit Em oder GM organisieren. :frage1:


    Wer daran teilnehmen möchte, sollte sich bei mir per PN mit Namen und Kabinennummer bis zum 15.7. melden,
    dann würde ich die Liste an Aida weiterleiten :pirat:


    Aber, es ist bis dahin noch viel Zeit. :tanzgott:


    Viele Grüße sendet Maria :herzanherz:

    2 Mal editiert, zuletzt von AidaMia ()

  • So Flug und Ausflug zum Nordkap sind gebucht... dann kann's ja bald los gehen. :abfahrt:


    Ich freu mich besonders auf Island... nochmal Reykjavik und Akureyri als neues Ziel. :wiegeil:


    Blaue Lagune in Reykjavik ist echt empfehlenswert, aber auch Gullfoss und die Geysire. :daumen:


    Nur noch paar mal Schlafen dann heißt es "Sail away" :Boot1:


    LG Valhey

  • Das ist aber komisch.
    Wir haben schon alles gebucht.

    Aida Cara Transeuropa 02.09.2005 bis 16.09.2005
    Aida Blu Nordroute 05.06.2004 bis 19.06.2004
    AIDAluna Transatlantik Barbados/Hamburg
    09.03.2012 bis 24.03.2012
    AIDAsol Nordeuropa 8 09.08.2014 bis 23.08.2014