09.08.14 - 23.08.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kleidungstechnisch ist das Zwiebelprinzip sicher sinnvoll! Mehrere dünne Schichten anstelle einer oder zwei dickeren. Wobei ich für meinen Sohn und mich auch jeweils eine etwas dickere Jacke mitnehmen werde. Aber sicher keine 10 Fleecepullover ;) .

  • Hallo,
    wer ist denn nun eigentlich auf Island an beiden Tagen mit FAB Travel unterwegs?
    Wir freuen uns schon sehr darauf :-)!!!
    :abfahrt: :abfahrt::abfahrt::abfahrt:


    Hallo zusammen,
    habe mich nochmals bei Esther erkundigt. Sowohl am 17. als auch 19.8. sind über 40 Personen angemeldet, alle von der AIDAsol.
    Am 17.8. wird mit einem 17-/und 35-Sitzer gefahren, am 19.8. mit einem 50-Sitzer. In allen 3 Bussen ist eine deutschsprachige Reiseleitung.
    Gruß
    Hans

  • Buchung mit Esther per Email hat super geklappt :Boot1: Tolle Auskunft - wird bestimmt sagenhaft ....findet eigentlich das Aida Fantreffen statt?

    Kanaren Dezember 2012 Aida Sol
    Östliches Mittelmeer Mai 2013 Aida Diva
    Östliches Mittelmeer August 2013 Aida Diva
    Transarabien März 2014 Aida Diva
    Nordeuropa August 2014 Aida Sol
    Westliches Mittelmeer November 2014 Aida Mar
    Westeuropa März 2015 Aida Mar
    Nordeuropa 2 April 2015 Aida Mar :sport1:
    Östliches Mittelmeer August 2015 Aida Stella
    Transindien November 2015 Aida Bella
    Indien über Ostern März 2016 Aida Bella
    Metropolen ab Hamburg Januar 2017 Aida Prima

  • Buchung mit Esther per Email hat super geklappt :Boot1: Tolle Auskunft - wird bestimmt sagenhaft ....findet eigentlich das Aida Fantreffen statt?

    An dem Fantreffen hätten wir gerne teilgenommen, aber der Anmeldeschluss ist schön vorbei, das haben wir dann verpasst :traurig:
    aber wir werden auch so Spaß haben :tanzgott: :lachroll:

  • Hallo regenschirm1993 ! :bye1:


    Wegen dem Fantreffen hatte ich Dir einen PN geschickt, auf Die Du NICHT geantwortet hast ! :frage1:


    Denn OHNE Namen und Kabinennummer kann ich Euch auf dem Schiff nicht erreichen ! :matrose:


    Über Facebook hatte ich Euch auch schon geschrieben, da eine Frau aus Eurer Gruppe meinte es wäre schade, daß Ihr nicht dabei wärt,
    doch auch sie hat sich NICHT bei mir gemeldet. :antwort:


    Leider habe ich auch KEINE Namen von Euch ! :zwinker:



    Viele Grüße von Maria :pirat:

  • Ja, nun geht es an die letzten 3 Nächte, die wir noch ohne Schaukeln ganz ruhig im eigenen Bettchen liegen :lol1: . Ich komme gerade aus dem Phantasialand, Koffer auspacken, Wäsche und Koffer wieder einpacken, allerdings denke ich auch, ein paar mehr warme Sachen einzupacken wie die letzten 3 Tage :lachroll: , denn im hohen Norden ist es ganz sicher nicht so mollig! Aber vielleicht haben wir Glück und der Sommer begleitet uns ein kleines Stück ... bis bald an Bord :matrose:

    :matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:


    d7e57dfa865d9b055b960a8c30d4693bb94e0caa

  • Habe dir eine PN über Facebook geschickt!!

  • Wie war das Wetter ?

    AIDAsol 03.03.2012 - 10.03.2012 Kanaren MS2 22.10.2015 - 01.11.2015 Mittelmeer mit Ibiza
    AIDAbella 19.06.2012 - 29.06.2012 WMM
    MS Columbus 2 01.07.2013 - 09.07.2013 Nordeuropa
    AIDAsol 05.10.2013 - 12.10.2013 Nordeuropa 1
    AIDAsol 12.07.2014 - 26.07.2014 Nordeuropa 8

  • Die Reise ist zu Ende... :verzweifelt:


    Es war ein super schöner, unvergesslicher Urlaub mit ganz tollen Zielen und dazu super Wetter :pirat:
    An allen Landtagen hatten wir gutes Wetter, da kann echt keiner meckern. Hatten sogar sehr viel Sonne dabei. :blumen:

  • Die Reise ist zu Ende... :verzweifelt:


    Es war ein super schöner, unvergesslicher Urlaub mit ganz tollen Zielen und dazu super Wetter :pirat:
    An allen Landtagen hatten wir gutes Wetter, da kann echt keiner meckern. Hatten sogar sehr viel Sonne dabei. :blumen:

    Genauso war es. Jetzt hat uns der Alltag wieder - aber Ende Oktober gibt es ein Wiedersehen mit AIDA :-).

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

  • Jaaaa, auch wir sind wieder gut daheim angekommen und was soll man sagen, in unserem Urlaub hatten wir schöneres Wetter als es hier war und jetzt ist :antwort: Leider müssen wir noch 142 Tage warten, bis wir wieder in richtig schöne warme Gefilde kommen, Miami im Januar wartet mit der vita :antwort:


    Und wer weiß, vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen dort wieder :frage1: Es würde mich freuen, es war eine tolle Reise und netten Leuten und wunderbaren Zielen :daumen:

    :matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:


    d7e57dfa865d9b055b960a8c30d4693bb94e0caa

  • Wir sind auch wieder wohlbehalten zurück. Es hat wirklich alles gepasst. Glück mit dem Wetter, abgesehen vom Nordkap bei den anderen 4 Ausflügen Sonnenschein, sogar in Bergen, wo die Sonne am Vormittag gerade rechtzeitig auf dem Floien rauskam und es erst am Nachmittag zu regnen anfing. In Island war das tolle Wetter gerade für die Einheimischen total überraschend, zumal es noch einen Tag vorher in Akureyri stark regnete und man schon mit dem Herbstanbruch rechnete.


    Besonders hervorheben möchte ich allerdings noch die beiden Reisen in Island mit FAB Travel. Die Busse waren pünktlich da und es gab wie versprochen auch deutschsprachige Reiseführer. Wir hatten in Akureyri sogar das Glück im kleinen 17er Bus zu sitzen und Esther selbst - eine Berlinerin, welche 2006 nach Island auswanderte- war unsere Reiseführerin. Der Preis von € 115 für beide Touren war sowieso unschlagbar. Dauer jeweils 7 1/2 Stunden. Kann jedem dieses Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen.


    Hans