Anreise Miami

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir haben die Vita für 01/15 gebucht, aber keine Flüge, da AIDA ein recht hohes Anreisepaket anbietet. Wollen die Flüge selbst buchen, auch 1-2 Tage früher anreisen. Ab wann kann man mit der Freischaltung rechnen? Hat jemand da Erfahrung?


    Danke!
    Gruss

    dabei seit 2000 8)

  • Ich schätze mal vielleicht ein Jahr vor Abreisetermin. Bei Miami ist es sinnvoll (weil günstiger), die Flüge selber zu buchen.
    Haben wir jetzt für November auch gemacht. Flug für 630 p.P. von Luxemburg nach Frankfurt und mit A380 von Frankfurt nach Miami.
    Gebucht bei Lufthansa im Internet. Dann Hotel in Miami Beach.

  • Grüezi brücke zwei,


    je nach dem wann Ihr fliegt, kann auch Condor interessant sein. Condor fliegt den Flughafen Fort Lauderdale (Heimathafen der Allure of the Seas) an, etwa 30 km nördlich von Miami. Kleiner überschaubarer Flughafen, schnelle Einreise, kurze Wege und einen Mietwagen braucht Ihr ja wahrscheinlich sowieso.


    Schöne Grüsse aus der :swiss: ,


    sea lion

  • Hallo zusammen,
    normalerweise ist es so, dass die Flüge 320 Tage vor dem Abflugdatum freigeschaltet werden zum buchen, egal, ob im Reisebüro oder im Internet.
    Meine Frau und ich überlegen auch, im Januar 2015 die Kreuzfahrt ab Miami zu machen. Wir würden denn auch drei bis vier Tage vorher anreisen, da das Anreisepaket unverhältnismäßig teuer ist :meinung:

    Bitte bleibt gesund und herzliche Grüße aus Speldorf:daumen:


    Clifford (phoenix70) :jump:


    Diva Juni 2007 MM
    Bella April 2009 Kanaren
    Vita Oktober 2009 MM
    Cara Januar 2010 SOA
    Bella September 2011 MM/Kanaren :gitarre:
    Diva Januar 2012 SOA :pirat:
    Mar 2013 WMM :daumen:
    Vita Januar 2017 :daumen:
    Vita Mai 2017

    Prima Juli 2018
    Blu September 2018
    Nova Januar 2019

    Stella Mai 2020 :frage1:

    Stella März 2023

  • Ich schätze mal vielleicht ein Jahr vor Abreisetermin. Bei Miami ist es sinnvoll (weil günstiger), die Flüge selber zu buchen.
    Haben wir jetzt für November auch gemacht. Flug für 630 p.P. von Luxemburg nach Frankfurt und mit A380 von Frankfurt nach Miami.
    Gebucht bei Lufthansa im Internet. Dann Hotel in Miami Beach.

    Hi. Finde, der Preis ist Top für Miami. Insbesondere weil Lufthansa..... 380 ist bestimmt cool.....


    Grüsse von anderen Saarländern

  • Wir waren im CREST Hotel. Recht günstig aber auch nichts Besonderes.
    Das einzig Gute war dort die günstige Lage zum Shoppen und zum Strand (10 Minuten).
    Und man konnte günstig mit dem Bus vom Flughafen bis fast ans Hotel fahren.


    Vor zwei Jahren waren wir im Hotel PRESIDENT. War okay, die Zimmer schöner als im CREST aber das Frühstück schrecklich, echt mies.
    Frühstück ist aber oft in amerikanischen Hotel nicht so toll.
    Es gibt aber in der Nähe gute Möglichkeiten zum Frühstücken.


    Ach ja, HARD ROCK CAFE Miami, absolutes No go für mich.
    Der schlechtesteBurger mit Pommes den ich je hatte, aber auch der teuerste.

  • Hallo zusammen,


    Welches Hotel könnt ihr in Miami empfehlen?


    Dankeschön und grüsse
    Soledad


    Hallo Soledad,


    eine Antwort ist auf die pauschale Frage schwer möglich. Für wie lange und was wollt ihr unternehmen? Soll es nur für eine Nacht rein zum schlafen sein, oder wollt ihr auch noch raus? Oder wollt ihr vielleicht sogar vorher ein paar Tage an den Strand?


    Du solltest dann hier auch sagen, wie viel der Spaß kosten darf.


    "Vorsicht" ist bei den günstigen Hotels in Flughafennähe geboten. Die reichen zwar zum Schlafen, aber ängstliche Naturen trauen sich da vielleicht nicht raus. Und im Dunklen erst recht nicht. Miami Downtown ist ebenfalls nach Einbruch der Dunkelheit tot.


    Um Abends noch mal für einen Absacker vor die Tür zu gehen, würde ich ein Hotel in der Nähe des "Bayside" empfehlen. Dort kann man dann auch schon ein paar Einkäufe tätigen und bis zum Hafen ist es auch nicht mehr weit.


    In der Miami-Area werden einige Hotels von Shuttle-Bussen der "Dolphin-Mall" angefahren. Näheres dazu findest Du auf der Webseite der Mall. Ist vielleicht für Leute ohne Auto interessant, die aber hohe Taxikosten scheuen.

  • Danke erstmal für eure Antworten!


    Wir suchen was für 5-6 Tage, Strandnähe wäre gut muss aber nicht und wir weden auch ein Mietauto haben.


    Braucht kein Luxus sein aber auch keine Absteige natürlich haben wir auch auf Holidaycheck geschaut ...wenn ihr aber eines empfehlen könnt bei dem auch das Preis/leistung passt bei dem Ihr euch Wohlgefühlt habt dann DANKE ich schonmal recht Herzlich!!! ^^

  • Ehrlich!?


    In Miami sind alles billige Absteigen überteuert zu buchen.


    Akzeptabel war für uns Angler's Miami South Beach.
    Erträglich für eine Nacht aber im Detail doch schmutzig (Föhnrückseite zugestaubt usw) war das Fashionhaus Hotel
    Auch noch OK, Abion Hotel South Beach.

  • Danke erstmal für eure Antworten!


    Wir suchen was für 5-6 Tage, Strandnähe wäre gut muss aber nicht und wir weden auch ein Mietauto haben.


    Braucht kein Luxus sein aber auch keine Absteige natürlich haben wir auch auf Holidaycheck geschaut ...wenn ihr aber eines empfehlen könnt bei dem auch das Preis/leistung passt bei dem Ihr euch Wohlgefühlt habt dann DANKE ich schonmal recht Herzlich!!!^^

    Mit Auto kann ich dir persönlich das "Lago Mar Resort&Club" in Fort Lauderdale empfehlen. Fahrt dauert nicht viel länger als nach Miami Beach. Kostenlose Parkplätze im eigenen Parkhaus, direkte Strandlage, angenehme Atmosphäre und je nach Zimmer (Appartment) gibt es auch eine Kochecke mit Kühlschrank. Da brauchst Du zum Frühstück nicht extra aus dem Haus.


    Abends vielleicht mal eine gemütliche Tour mit der Jungle Queen, mit dem Wassertaxi zum Las Olas Boulevard, oder in einer guten halben Stunde in die "Sawgrass Mills". Oder einfach nur an der Strandpromenade bummeln.


    Ist allerdings, je nach genauem Reisedatum, auch nicht ganz billig.

  • Hallo, weiß jemand wie weit es vom Flughafen Miami zum Port off Miami Kreuzfahrt Terminal J 1015 N Amerika Way ist, und wie viel Zeit ein Taxi benötigt und was es ca. kostet ? Vielen Dank. L.G. h. p. g.

    Einmal editiert, zuletzt von h.p.g. ()

  • Hi
    wir fliegen im Dezember nach Miami und sind jetzt schon dankbar um weitere Tipps bezüglich den Flügen, sowie Hotels u. Mietwagen


    LG
    Mona

  • Hi
    wir fliegen im Dezember nach Miami und sind jetzt schon dankbar um weitere Tipps bezüglich den Flügen, sowie Hotels u. Mietwagen

    Pauschale Tipps diesbezüglich sind schwierig, besser gesagt unmöglich. Daher solltest Du etwas genauer beschreiben was ihr wollt.