17.01.14-24.01.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :abfahrt: Hallo in die Runde


    ich fliege auch von Frankfurt aus um 11:35 Uhr mit Airberlin ...wer ist den da noch mit bei ?? :gruebel: :verzweifelt:


    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald auf der Mar:lachzwink:


    LG Zuckerschnecke :stossen:

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • So, haben jetzt die "klassische Rom-Tour" gebucht!! :daumen:
    Werden erst vor Ort bezahlen, auch wenn es laut Ursula evtl. 1-2€ teurer werden könnte. Aber das "Risiko" nehmen wir mal in Kauf. :zwinker:


    Wir fliegen mit Condor um 10:05 Uhr...werden vorher mit dem ICE aus Richtung Köln anreisen!! :bye1:


    Bin auch mal gespannt, wie im Januar das Wetter so rund ums Mittelmeer ist!!
    Wir konnten bei unserer Kanaren-Tour im März wg Sturm mit Windstärke 10 Tanger nicht anlaufen...also Sturmerprobt sind wir seitdem auf alle Fälle... :titanic:
    Schönes Wetter wäre uns aber natürlich viel viel lieber!! :sdafuer:


    LG - Bibi

    AIDA Aura Karibik - 11/2011
    AIDA Vita WMM - 05/2012
    AIDA Bella Kanaren - 03/2013
    AIDA Sol Nordeuropa - 05/2013
    AIDA Mar WMM - 01/2014
    AIDA Luna Nordeuropa - 5/2015
    AIDA Sol Kurztour 5/2016
    AIDA PRIMA Metropolen 12/2016
    AIDA Blz Adria 05/2017

  • Ursula ist total nett und Korrekt ,,,, wir hatten in Oktober Rom Klassisch mit einigen anderen Gebucht .Sensationelle Führung und Top Ausflug, kann man bestens Empfehlen,.. hat alles Reibungslos geklappt. :daumen:

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch dabei. 2 Personen Abflug von Düsseldorf um 15:00h.


    Den Ausflug über Civita Tours "Klassisches Rom" haben wir jetzt ebenfalls reserviert. Bin gespannt ob wir noch Plätze bekommen.


    Wir wünschen euch einen guten RUTSCH ins neue Jahr 2014.

  • An Alle - an Alle -


    einen heutigen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass wir uns alle gesund wiedersehen oder -treffen.Es dauert nicht mehr lang...


    Unser Flug startet schon 7:00, d.h. wir haben noch etwas Zeit für Palma. Ist auch nicht übel.

    AIDAblu - die erste - 2004 - Nordroute
    AIDAbella - 2010 - Ostern - Kanaren
    AIDAdiva - 2011 - Januar - Dubai
    AIDAcara - 2013 - Januar - Kanaren - Kapverd. Inseln
    AIDAmar - 2014 - Januar - WMM


    Mein Schiff 2 - 2016 - Juni - 4 Tage Malta - 7 Tage Kroatien mit Korfu und Katakolon

  • auch von uns ein herzliches "hallo" in die runde :)


    auf grund eines tollen last minute angebots trauen wir uns nun auf unsere erste kreuzfahrt und sind schon ganz gespannt auf die reise. wir hoffen mal, dass das wetter nicht zu eisig und regnerisch ist, und wir ein wenig die städte und seetage geniessen können.


    wohnen werden wir wohl auf deck 9 und anreisen mit airberlin aus DUS (ich meine abflug um 11.25h).


    viele grüsse vom niederrhein :)

  • Hallo Mave 110,
    wilkommen hier.
    Auch wir hoffen auf gutes Wetter,aber wir werden notfalls die endsprechende Kleidung dabei haben.
    Schön dann werden wir auf Deck 9 nicht die einzigen sein.
    Dann geht es bei euch sicherlich nun an die Planung für die Ausflüge.
    Solltet Ihr Fragen haben will ich gerne helfen.


    In 15 Tagen ist :abfahrt:


    LG Wilfried

  • da fallen uns sicher noch 1000-de fragen ein :) wir hatten zunächst auf jeden fall ans klassische rom über civita-tours gedacht. davon gibts ja einige gute berichte und es kostet glaub ich nicht ganz so viel wie die aida-ausflüge bei ähnlicher leistung?!?
    ich habe gelesen, dass in livorno die mietwagen-firmen direkt am anlegeort im hafen sein sollen. weiss wer ob das (noch) stimmt?

  • Hallo Zusammen,


    wir haben soeben ein absolutes Schnäppchen gebucht und sind auch auf der Reise mit dabei.


    Jetzt hoffen wir auf schönes Wetter und eine tolle Reise.


    Wir fliegen um 10 Uhr ab FRA.


    Thomas, Kerstin und Tobi

    28 x AIDA seit 1997
    3 x NCL
    2 x Princess Cruises


    .....und bald wieder AIDA :abfahrt:

  • Ein herzliches Hallo :ciao: an die Neuen / Schnäppchenjäger :daumen: in der Runde!!


    Mave110: Dann freut euch mal auf eure erste Reise - wird bestimmt super!! Wir haben ja auch die Civitas-Tour gebucht...also günstiger ist es auf alle Fälle...wir haben vor 1 1/2 Jahren mal "Rom auf eigene Faust" über AIDA gebucht und haben für diesen reinen Bustransfer mehr bezahlt als jetzt für den geführten Ausflug!! Und man liest ja wirklich nur gutes...also falsch machen würdet ihr bestimmt nichts!! :meinung:
    In Livorno waren wir auch noch nicht...werden wohl mit der Bahn nach Pisa fahren!! :zufrieden:


    Kerstin24: Dann werden wir bestimmt im gleichen Flieger ab FRA sitzen!! ^^


    Schönen Abend noch!! LG - Bibi

    AIDA Aura Karibik - 11/2011
    AIDA Vita WMM - 05/2012
    AIDA Bella Kanaren - 03/2013
    AIDA Sol Nordeuropa - 05/2013
    AIDA Mar WMM - 01/2014
    AIDA Luna Nordeuropa - 5/2015
    AIDA Sol Kurztour 5/2016
    AIDA PRIMA Metropolen 12/2016
    AIDA Blz Adria 05/2017

  • Reist von euch noch jemand mit Kindern?
    Wir haben unseren Sohn dabei.


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

    28 x AIDA seit 1997
    3 x NCL
    2 x Princess Cruises


    .....und bald wieder AIDA :abfahrt:

  • das mit den kindern bekommen wir in den zwei wochen nicht mehr hin :)


    ich weiss ja, dass diese schnäppchenbucher hier nicht überall gern gesehen sind, aber anders würden wir zb. der AIDA so schnell keine chance geben da ich noch nicht genau weiss, ob kreuzfahrten was für mich sind. aber vielleicht schaffen sie es ja mich zu überzeugen :)


    da die mietwagen in livorno für den tag nur knapp 40 euro kosten überlegen wir pisa und florenz damit unsicher zu machen...

  • Guten Morgen!!


    Also was den Nachwuchs angeht, müssen wir auch passen...dafür reicht die Zeit wirklich nicht mehr!! :lol1:


    Mave110: das mit dem Schnäppchenjäger war keinesfalls negativ gemeint... :ssorry: falls es so rübergekommen ist!!
    Wir haben selbst ein Weilchen mit der Buchung gewartet, ob sich an den Preisen noch was tut und haben dann zugeschlagen!! :sdafuer:
    Dann genießt auf alle Fälle die Vorfreude...in 14 Tagen ist ja schon :abfahrt:


    LG :ciao:

    AIDA Aura Karibik - 11/2011
    AIDA Vita WMM - 05/2012
    AIDA Bella Kanaren - 03/2013
    AIDA Sol Nordeuropa - 05/2013
    AIDA Mar WMM - 01/2014
    AIDA Luna Nordeuropa - 5/2015
    AIDA Sol Kurztour 5/2016
    AIDA PRIMA Metropolen 12/2016
    AIDA Blz Adria 05/2017

  • hatte ich auch hier nicht so verstanden, aber in anderen threads hier im forum schonmal gelesen :)


    nun klicken wir uns garde wie wild durch die liste der zubuch-optionen an bord... wir finden z.b. die küchenführung sehr interessant um mal einen blick hinter die kulissen zu werfen. wenn wir diese allerdings auswählen ist als datum hier immer der abreisetag angegeben mit der bemerkung, dass der genaue termin erst an bord bekannt gegeben werden kann. das ist aber doch doof für den fall, dass die führung dann gar nicht in unsere planung passt, oder kann man das dann ohne probleme stornieren? wir würden sie gern am 18. machen :)


    außerdem habe ich was von sauna-nächten gelesen, die regelmäßig mal sind. weiß jemand, ob auf der tour auch solche abendverantstaltungen stattfinden?

  • hatte ich auch hier nicht so verstanden, aber in anderen threads hier im forum schonmal gelesen :)


    nun klicken wir uns garde wie wild durch die liste der zubuch-optionen an bord... wir finden z.b. die küchenführung sehr interessant um mal einen blick hinter die kulissen zu werfen. wenn wir diese allerdings auswählen ist als datum hier immer der abreisetag angegeben mit der bemerkung, dass der genaue termin erst an bord bekannt gegeben werden kann. das ist aber doch doof für den fall, dass die führung dann gar nicht in unsere planung passt, oder kann man das dann ohne probleme stornieren? wir würden sie gern am 18. machen :)


    außerdem habe ich was von sauna-nächten gelesen, die regelmäßig mal sind. weiß jemand, ob auf der tour auch solche abendverantstaltungen stattfinden?

    Hallo ,.. ja auf den Schiff bieten die das meistens an ,,.. die Mar hat einen schönen Wellnessbereich , :daumen: .. Sauna :daumen: ,.. Multiman wir sind auch auf Deck 9 :jump:
    LG
    Zuckerschnecke

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • Hallo zusammen....


    wir wünschen Euch allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr und hoffen dass alle unbeschwerlich hinein gerutscht sind! :stossen:


    Es ist erfreulich welches Leben hier in diesem Thread in den letzten Tagen entstanden ist und wir feuen uns auf ein Kennenlernen mit Euch! Wir fliegen auch mit Condor um 10.05 ab FFM und reisen zuvor per ICE aus Nbg. an. Leider bietet die Bahn für unseren Zug keine Sitzplatzreservierung an. Mal sehen wie voll die Sache am Freitag früh morgens wird. :lachroll:
    Die Buchung bei Ursula für das Klassische Rom haben wir bestätigt bekommen und zahlen werden auch wir vor Ort, auch wenn es 1-2 Euro mehr kosten sollte. Das sehen wir leidenschaftslos. ^^


    Zitat

    da die mietwagen in livorno für den tag nur knapp 40 euro kosten überlegen wir pisa und florenz damit unsicher zu machen...


    Also da wären wir auch gerne dabei. Vielleicht könnte man sich dem anschliessen und zu Viert ein Fzg. mieten und die Kosten teilen? Wo kann man denn das Fzg. von hier aus buchen?


    Also der Countdown läuft und die Vorfreude wächst so sehr als wäre es das 1. Mal :lol1:

    bc0fa5182e030a1d4553c10d500588964fbd2eef

    b40e7d2301605441d63421195b322b31733ac1d5


    10/96 CS Trans

    07/98 CS ÖMM
    06/06 Arielle Nordcap
    11/07 Costa Magica WMM
    07/08 Bella Ostsee
    03/09 Cara WMM/Kanaren
    07/09 Aura Nordeuropa
    02/10 Aura Karibik
    04/11 Sol Westeuropa
    10/11 MS2 ÖMM
    06/12 Aura Schwarzes Meer 1
    05/13 Stella Nordeuropa
    01/14 Mar WMM
    12/14 Cara Kanaren/Kapverden
    11/15 Prima Jungfernfahrt
    10/15 Stella ÖMM
    12/15 MS4 Kanaren/Marokko
    07/16 Luna Polarkreis

    06/17 Blu Adria
    11/17 Bella Dubai-Bangkok
    02/18 Perla WMM
    01/19 Cara Selection

    10/19 Sol Nordeuropa

    02/20 MS1 Mittelamerika 1

    01/22 Blu WMM

    10/22 Cosma Mallorca nach Dubai 1

    08/23 MS4 Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen

    12/23 Bella Vietnam, Philippinen & Hongkong

    04/24 MS5 Japan

    05/24 Sol Biskaya

    12/24 MS7 Kanaren & Marokko

  • Reist von euch noch jemand mit Kindern?
    Wir haben unseren Sohn dabei.


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk


    Hallo Kerstin,


    unsere Kerstin nimmt unserer kleine Sophie mit, wahrscheinlich die jüngste Mitfahrerin. Dementsprechend haben wir keine Ausflüge gebucht/ buchen können , da wir mit Buggy wohl besser die Städte individuell besuchen. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht bei den Ausflügen/Bustouren mit Kleinkindern/Babies. Wir sind auf Deck 8...



    LG Jan

    02 2013 AIDAbella Kanaren 5
    01 2014 AIDAmar WMM 8
    06 2015 AIDAstella ÖMM 15
    10 2016 AIDAmar Transatlantik
    11 2016 AIDAmar Transkaribik
    08 2017 AIDAmar Ostsee
    12 2017 AIDAblu Weihnachtsreise Kanaren, Portugal und Spanien





  • Unser Sohn ist 16 Monate alt.
    Wie alt ist Sophie?
    Wir machen auch keine Ausflüge. Individuell mit Kind funktioniert besser. Wir waren schon 2 mal mit dem kleinen auf aida und bisher hat immer alles super geklappt. Wir freuen uns schon.


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

    28 x AIDA seit 1997
    3 x NCL
    2 x Princess Cruises


    .....und bald wieder AIDA :abfahrt:

  • Eine Frage an alle:
    Besteht Interesse an einem Treffen? Vielleicht am ersten Seetag nachmittags?


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

    28 x AIDA seit 1997
    3 x NCL
    2 x Princess Cruises


    .....und bald wieder AIDA :abfahrt: