17.11.13 - 01.12.13 Karibik 14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Yippi im November gehts in die Karibik? Kommt noch einer mit oder sind wir ganz alleine auf dem großen Schiff? :matrose:

  • Supi und wir hatten schon Angst, dass wir uns wie auf einem Geisterschiff fühlen. Wir kommen aus Rostock, fahren dann mit der Huschebahn nach Hamburg, fliege von dort nach München und dann direkt in die Sonne. :gitarre:

  • Wir sind schon 8!! Mein Schatz, ich und ein befreundetes Paar kommen auch mit ;)
    Wir fliegen von Zürich nach Düsseldorf und dann ab in die Sonne!



    Noch 50 Tage!!!!!!!!!:tanzgott:

  • Wir sind das erste Mal auf der AIDAluna vom 17.11. bis 01.12. ab Barbados bis Barbados. Ist noch jemand dabei im Forum?


    Wer ist an selbst organisierten Mietwagenausflügen interessiert?


    Grüsse Renate und Hans :zufrieden:

  • Hallo an alle Mitreisenden...


    Blauer:
    Wir sind zwar erst ab 23.11. ab La Romana dabei, haben aber die Mietwagenalternative auch ins Auge gefasst. Haben auch schon gewisse Vorstellungen! Bei Wunsch und Gelegenheit gern weitere Auskünfte zu unseren Planungen...


    Gruss Micky & Matthias

    Nov/05: Karibik AIDA vita
    Nov/10: Karibik AIDA luna
    Nov/13: Karibik AIDA luna

    Nov/17: Indischer Ozean AIDA aura

    Jun/18: Adria AIDA blu

    Nov/18: Orient MS 4

    Jun/19: Mittelmeer AIDA nova

    Dez/19 Südaifrika AIDAmira

    Jun/20 Griechenland MS 6

    Nov/20 Kanaren MS 2

    Jun/21 Griechenland MS 5

    comming soon Nov/21 Transkaribik AIDAperla

  • Wir kommen auch noch mit ! Unsere Kinder (23 und 20 Jahre alt) sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf.


    Gruß aus Niedersachsen, Ute

  • Hallo aus Krefeld,


    wir sind auch dabei!! Fliegen ebenfalls ab Düsseldorf. Haben schon einige Ausflüge gebucht, wollen aber auch die Taxi- und Mietwagenvariante in Angriff nehmen. Freuen uns.... !! Bis bald unter karibischer Sonne! :jump:

  • Hey,
    mein Freund und ich sind auch dabei...kommen aus dem Münsterland und fliegen los ab Düsseldorf.
    Haben heute einige Ausflüge gebucht und jetzt wollte ich mal schauen was man alleine per Taxi oder so machen kann, weil die Ausflüge über die AIDA ja schon recht teuer sind, wenn man für jeden Tag was bucht.
    Können es kaum noch erwarten :sport1:
    Gruß Christina und Christoph

  • Schau mal hier im Forum unter den einzelnen Inseln, da findest du auch Deutsche private Anbieter, darüber haben wir sehr viel gebucht und auf jeden Fall günstiger als über AIDA :D !!

  • Haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen :tanzgott: !!!!
    Habe hier auf der Seite viele gute Tipps für die Ausflüge bekommen - war aber extrem viel zum Lesen :verzweifelt: ... aber ich habs geschafft ^^ , jetzt kann es los gehen.


    Lieben Gruß

  • Schau mal , ob du noch Plätze für den Fliegerreservieren kannst. War im Reisebüro um die Unterlagen abzuholen und die Mitarbeiterin dort hat uns dazu geraten. Wenn ihr Wert darauf legt zusammen zu sitzen, würde ich reservieren.