17.11.13 - 01.12.13 Karibik 14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    ich möchte Euch eine schöne Reise wünschen.
    Wir werden ab dem 07.12. auf der LUNA sein.
    Es wäre toll, wenn der eine oder andere von Euch nach Eurer Reise
    uns vielleicht noch ein paar gute nützliche Tipps oder Empfehlungen geben könnte.
    Das wäre echt spitzte. Denn so frisch wird man keine Infos mehr bekommen.


    Also dann lasst es Euch erst mal gut gehen. Viel Spaß und tolles Wetter


    bigfranki
    :schwimmen:

    * Vita 12/2008 Karibik
    * Bella 12/2010 Westl.MM-Kanaren
    * Sol 12/2011 Kanaren
    * Diva 04/2012 Trans West-Östl.MM
    * Aura 04/2013 Mal-Ven
    * Luna 12/2013 Karibik
    * Stella 04/2014 Westeuropa
    * Sol 02/2015 Südost Asien

  • Jupi heute ist mein letzter Arbeitstag dann Koffer packen.... :tanzgott:
    Ozean - Bar ist ne gute Sache ...
    Wir sehen uns am Flughafen :zwinker:
    Lg

  • Guten Morgen Zusammen,


    nur noch 3 Tage und noch 2 x ( mit heute Arbeiten) dann geht es los ! Wir freuen uns schon total. Gestern haben wir schon die ersten Sachen zusammen gepackt und die Auswahl der Sachen fällt total schwer.


    Wir freuen uns auf euch !


    Sonntag 19:30 Uhr an der AIDA Bar, dann heißt es Uuuuuuuuuuurlaaaaaaaaaaaub !

  • Schwups
    und 14 Tage sind vorbei.


    Willkommen zurück in der kalten Realität.
    Wir hoffen Ihr hattet eine tolle Reise,und sind gespannt auf eure Berichte.


    Zwei Dinge würden mich persöhnlich intressieren,weil ausführlich diskutiert wurde.


    Erstens....gab es Probleme mit Sitzplatz Reservierungen,so das nicht die gebuchten Plätze vergeben wurden,insbesondere
    die wenigen XL Plätze. Doppelvergabe


    Zweitens...die Sicherheitslage auf der Isla Margarita, was war davon zu spüren.



    Bin gespannt auf eure Antworten



    Noch 5 Wochen und der Rest von dieser.


    Gruss Dieter


  • hallo Dieter!


    Ja leider zurück im kalten Deutschland. Zu den Sitzplätzen kann ich persönlich nichts sagen, da bei unserem Versuch noch gute Plätze zu reservieren, bereits nur noch Mittelplätze frei waren, so dass wir trotz 5 jähriger Tochter darauf verzichtet haben.


    Zu Isla Magarita kann ich nur sagen, da hatte ich auch so meine Bedenken. Allerdings wollten wir nicht an dem kleinen Hafenstrand bleiben, so dass wir uns ein Taxi zum El Yaque Strand genommen haben. Am Taxistand hatte ich das Gefühl, dass die meisten Cruiser irgendwo hin unterwegs waren. Am Strand und auch dem Weg dorthin war es nicht anders, als auf den anderen Inseln. Habe leider niemanden gesprochen, der ggfs.in der Stadt mit Markt war. Unseren Ausflug würde ich jederzeit wieder machen. Unsicher war es bei uns am Strand nicht, im Gegenteil, sehr freundliche Einheimische, die gerade ihre freie Zeit mit der Familie am Strand genossen haben und uns Bier und Vodka angeboten haben.


    Gruß
    Daniela