28.09.13 - 02.10.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ist keiner von EUCH auf dieser Reise?


    Ich bin sehr erstaunt, dass es dieses Datum noch nicht gibt.


    Fans, wo seit ihr? Outet euch zur Kurzreise auf der Cara. Es sind nur noch 30 TAGE!!!


    Wir möchten wieder neue Leute kennenlernen, oder alte Bekannte treffen, also schreibt mir hier!


    Viele Grüße Tina

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Hallo!
    Wir sind auch zu zehnt (!) dabei!
    Habe mich auch schon gewundert, dass sich hier bis jetzt noch keiner eingefunden hat!


    Hoffe, das Wetter spielt noch ein bisschen mit und, dass wir nicht zu dolle durchgeschaukelt werden, bei uns sind immerhin 7 Aida-Neulinge dabei!


    LG
    Katrin

    ´04: nov cara
    ´10: aug diva
    ´11: okt bella
    ´12: apr luna, aug blu
    ´13: aug sol,sep cara, okt blu
    ´14: juni cara, sep sol
    ´15: jan mar, mai sol, juni sol, sep aura
    ´16: mai cara, juni stella, aug prima
    ´17: aug prima, okt prima
    ´18: juli perla, sep sol, okt sol
    ´19: apr nova, mai MS1, aug vita

    ´20: aug MS2

    ´21: mai sol, juli blu, okt mar

    ´22: mai luna, juli prima, aug luna

    ´23: jan cosma, juli blu, sep luna

    ´24: jan cosma


  • Bin auch wieder mit dabei und freu mich schon wie verrückt :sport1: :sport1:

  • Vielen Dank für eure Meldungen - das schleppt sich hier ja.


    Sind denn NUR Neulinge auf dieser Reise???? Die noch nicht in einemFanclub registriert sind?


    katrin2222: mit was für einer "Truppe" fährst du denn? Kegelclub, Stammtisch oder...... (Wie ich deinem Anhang entnommen habe, bist du auch der Wiederholungstäter und hast dieses Jahr auch NOCH eine Reise geplant. Ich hoffe auch auf schönes Wetter. Möchte doch noch Poolparty feiern undEl Tiburon tanzen


    NUR NOCH 19 Tage bis zur


    Ich habe am Samstag liebeFreunde mit der Mar verabschiedet bei herrlichem Sonnenschein - so darf das dann doch auch bitte bei uns sein!! Doch die dicken Jacken muß man wohl doch wieder mitnehmen, so Anfang Oktober.

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Hallo nochmal!


    Unsere "Truppe" ist ein "Betriebsausflug".... :wiegeil:


    Meine nächste Reise ist dann mehr so ne Art Stammtischtour :trrink1: , allerdings leider in den Schulferien, denn zwei meiner Freundinnen sind Lehrerinn :zorn:


    LG und bis bald

    ´04: nov cara
    ´10: aug diva
    ´11: okt bella
    ´12: apr luna, aug blu
    ´13: aug sol,sep cara, okt blu
    ´14: juni cara, sep sol
    ´15: jan mar, mai sol, juni sol, sep aura
    ´16: mai cara, juni stella, aug prima
    ´17: aug prima, okt prima
    ´18: juli perla, sep sol, okt sol
    ´19: apr nova, mai MS1, aug vita

    ´20: aug MS2

    ´21: mai sol, juli blu, okt mar

    ´22: mai luna, juli prima, aug luna

    ´23: jan cosma, juli blu, sep luna

    ´24: jan cosma


  • ....ach ja, wisst Ihr, das "Kay Ray" als Gaststar an Bord ist?


    http://kayray.de/45-0-AIDA-FUNTrip.html


    ...ich persönlich kenne ihn noch nicht. Na ja, mal abwarten.

    ´04: nov cara
    ´10: aug diva
    ´11: okt bella
    ´12: apr luna, aug blu
    ´13: aug sol,sep cara, okt blu
    ´14: juni cara, sep sol
    ´15: jan mar, mai sol, juni sol, sep aura
    ´16: mai cara, juni stella, aug prima
    ´17: aug prima, okt prima
    ´18: juli perla, sep sol, okt sol
    ´19: apr nova, mai MS1, aug vita

    ´20: aug MS2

    ´21: mai sol, juli blu, okt mar

    ´22: mai luna, juli prima, aug luna

    ´23: jan cosma, juli blu, sep luna

    ´24: jan cosma


  • Wirklich, Kay Ray, da is ja super!!! :jump: :lachroll:


    Weiß zufällig shon jemand welchen Kapitän wir haben werden??

  • Von Kay Ray habe ich schon viel gehört, entweder totale Begeisterung, oder das Gegenteil. Selbst gesehen habe ich ihn noch nicht - wäre ja schön, wenn das sich auf dieser Reise dann ändert.


    Zur Zeit ist Kapitän Mey auf der Cara (kennen wir, ist ganz ok), weiß allerdings nicht, wie lange er schon an Bord ist - also ob er noch abgewechselt wird. Ich vermute aber, dass er wohl bis Hamburg die Reisen noch macht. War in den letzten 2 Jahren auch immer im Herbst auf der Cara.


    Katrin: es sind auch jetzt schon Schulferien (in Hamburg) deshalb sind wir auch dabei mit unserer noch schulpflichtigen Tochter.


    Bis bald, heute in 14 Tagen um diese Uhrzeit geht es bald zum Welcome Sekt (hoffe auf Poolparty)

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Na das läuft ja wirklich schleppend hier!
    Werden wohl auch nicht mehr mehr, sind ja schließlich nur noch ein paar Tage bis es losgeht! Juhu!


    Bin wirklich gespannt auf diese Reise, denn unsere erste Aidatour 2004 war auf der Cara, seither immer andere/grössere Schiffe.
    Man liest ja viel. Auch viel Gegenteiliges. So über den Zustand des Schiffes ("Gestank", "abgewohnt",...), als auch über das Essen und
    auch an Personal und Rest-Paxen wird teilweise kein gutes Haar gelassen!
    Wie gesagt, ich bin gespannt.
    Was meint Ihr so zum "Klientel"? Wirds eher ne Kegelfahrt-Tour? Kinder werden ja wohl kaum viele an Bord sein, in den großen
    Bundesländern sind ja grad erst die Sommerferien zuende.


    Schönen kalten veregneten Tag noch!
    katrin

    ´04: nov cara
    ´10: aug diva
    ´11: okt bella
    ´12: apr luna, aug blu
    ´13: aug sol,sep cara, okt blu
    ´14: juni cara, sep sol
    ´15: jan mar, mai sol, juni sol, sep aura
    ´16: mai cara, juni stella, aug prima
    ´17: aug prima, okt prima
    ´18: juli perla, sep sol, okt sol
    ´19: apr nova, mai MS1, aug vita

    ´20: aug MS2

    ´21: mai sol, juli blu, okt mar

    ´22: mai luna, juli prima, aug luna

    ´23: jan cosma, juli blu, sep luna

    ´24: jan cosma


  • Tja, hätte ich auch nicht gedacht, dass sich hier so gar keiner mehr anschließt.


    Hallo Katrin und Hallo Susi(?)


    Wollen wir uns persönlich an Bord kennenlernen?


    Bei sooo Wenigen brauche ich ja kein großes Treffen zu organiesieren. Den Clubdirektor Marcel David kenne ich auch nicht.


    Wir haben diese Reise in den letzten 2 Jahren gemacht - JA, es sind schon viele Gruppen an Bord - (deshalb vermutlich auch nicht soviele hier), aber es war trotzdem immer nett.


    Ich mag die Cara - sie geht ja auch demnächst in die Werft, nach der Reise nach uns. Für ihr Alter ist sie gut in Schuß (besser als die 10 Jahre jüngere QM2).


    Ein paar Kinder werden wohl dabei sein, denn HAMBURG hat Ferien - wir bringen auch unsere Tochter (15) mit.


    Also, wir werden versuchen früh an Bord zu gehen.


    Bis Bald - es ist nun wirklich nicht mehr lange. Am Samstag werden wir einige Fans in Hamburg treffen, zu einer Barkassenfahrt. Da glühen wir schon mal vor in Sachen AIDA und werden die Sol beim rausfahren begleiten.


    Liebe Grüße, Tina

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Tanni.01


    Herzlich willkommen ihr Zwei "Frischlinge"


    Da ist die Aufregung bestimmt schon groß. Wenn ihr noch ein paar Tips braucht von einem "ALTEN HASEN" gerne eine PN schicken mit Fragen.


    AN ALLE: (die Massen: katrin2222 und @supersusi51 und Tanni)


    was halltet ihr davon, wenn wir uns am Samstag, z.B. um 19.00 in der AIDA-Bar treffen, zum Kennenlernen? Oder aber bei der Welcome-Party (hoffentlich noch auf dem Pooldeck) mit dem Welcome-Sekt anstoßen? ?????


    Wir sind EINSTELLIG!!!! Bis bald, Tina (Lutz und übrigens auch einer Tanja)

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Oh doch noch jemand der mitdabei ist...wir feiern auch unseren Hochzeitstag an Bord..zwar nicht den 25. aber immerhin den 22. :loveyou: :blumen: freuen uns schon tierisch. Bis bald :abfahrt:

  • aidatinahh also wir wären dabei bei dem kennenlernen :sgenau: in der Aida Bar oder auf dem Pooldeck... :stossen:
    Wie erkennen wir uns? :frage1: Ist sonst noch jemand dabei??? :daumen:
    LG Carsten und Tanja

  • Hallöchen
    Ich würde vielleicht mal kurz vorbei schauen...wollte den ersten abend gern mit meinen mitreisenden verbringen... ^^
    koffer wird am freitag gepackt, soviel brauch man ja nich...das wetter soll ja ganz gut werden in oslo und kopenhagen, na ich bin gespannt, meine erste reise in den norden ^^ bald gehts los und die vorfreude wächst :abfahrt:


    Lg susi

  • Sooooo, morgen geht´s endlich los!
    Hier sind schon alle ganz hibbelig und die Vorfreude ist riesig!
    Zu einem Treffen würde ich diesmal nicht kommen, denn wir sind ja schon mit einer grossen Gruppe unterwegs, ich glaub da haben wir schon genug Trouble! Sind ja fast alles AIDA-Anfänger, da gibt´s bestimmt genug "zu tun".
    Trotzdem wünsche ich Allen hier ein paar tolle Tage!
    Viel Spass und auf AIDA-sehen!
    katrin

    ´04: nov cara
    ´10: aug diva
    ´11: okt bella
    ´12: apr luna, aug blu
    ´13: aug sol,sep cara, okt blu
    ´14: juni cara, sep sol
    ´15: jan mar, mai sol, juni sol, sep aura
    ´16: mai cara, juni stella, aug prima
    ´17: aug prima, okt prima
    ´18: juli perla, sep sol, okt sol
    ´19: apr nova, mai MS1, aug vita

    ´20: aug MS2

    ´21: mai sol, juli blu, okt mar

    ´22: mai luna, juli prima, aug luna

    ´23: jan cosma, juli blu, sep luna

    ´24: jan cosma