Montego Bay

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Finger weg von Willydo - dafür, dass er uns in einem vollen grossen Bus zumStrand karrt, dann zu Ricks Bar und zu einem kleinen Supermarkt, dann noch deutsche Lieder grölt (oh Tannenbaum, es gibt nur einen Willydoo..), dafür ist es zu teuer.

Billige Touriunterhaltung!!

2009 Aida Aura 2013 Aida Cara :Boot1:2015 Mein Schiff 2 :matrose:2018 AidaMar

2019 AidaLuna :abfahrt:

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos :meinung:

• Autobooker Mietwagen suchen & buchen
    ANZEIGE
  • Ein Ausflug mit Willy Doo ist Geschmackssache.

Entweder man mag den Willy Doo oder eben nicht. Drum Finger weg von Willy Doo ?? Zu so was rate ich eigentlich nie wenn ich hier meine Ausflugsbeschreibungen einstelle, weil halt Jedem was anderes gefällt und ich immer nur meine eigenen Eindrücke schildere.

Als wir den Ausflug im Februar 2019 mit ihm gemacht haben, waren wir lediglich 16 Leute.

Also uns hat es gut gefallen. Wir haben uns gut amüsiert. Ich fand den Ausflug auch nicht zu teuer, vor allem nach Negril ist es schon ein gutes Stück zu fahren und der Ausflug dauerte doch den ganzen Tag. Direkt billig sind ja die Ausflüge alle nicht in der Karibik.

Da wir eine kleine Gruppe waren hat mir Willy Doo viel über seine Tochter, (die in Deutschland studiert, ich glaube in Köln) erzählt und viel über das Leben in Jamaica. Ich fands interessant.

Soll aber jetzt nicht heißen, dass wir nicht auch Kultur mögen, wie Besichtigung von einer Mayastätte oder ne Regenwaldwanderung oder Aida Radausflüge oder einfach mal nen Strandtag.

lg Osterhase

Einmal editiert, zuletzt von Osterhase () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Auch wir haben mit WillyDoo gute Erfahrungen gemacht, es war lustig und trotzdem sehr informativ. Er hat im Bus u. A. ein deutsches Lied gesungen, dass wir noch nicht einmal kannten.

Ich würde ihn wieder buchen, es war ein sehr schöner Tag!!!

2 x Blu (alt), 5 x Aura, 4 x Vita, 2 x Diva, 3 x Mar, 1 x Stella,

1 x Blu, 1 x Sol, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 294 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:

a4c5f6b7ba071be46f9bbd709acbad52a4f906fa

Quizrunde: die Fragen der 4. Runde findet ihr in Post 55.897.

• el-capitano

Hat den Titel des Themas von „Jamaica“ zu „Montego Bay“ geändert.
  • Hallo zusammen,weiß jemand was Stephen für Ausflüge anbietet und was die kosten? Wäre interessiert,da er so gute Bewertungen hat.Wir sind am 08.03.20 in Montego Bay.Würde mich über Antworten freuen🙋‍♂️🙋‍♂️

LG

• Wir waren im Februar mit Steffen bei den xy Wasserfällen und sind am Black River bei den Krokodilen gewesen. Der Ausflug für den ganzen Tag hat ca. 80€ gekostet. Mittags gab es Essen für 7€ an einer Steetfoodküche. Ich fand die Atmosphäre und die Art von Steffens Reiseleitung sehr angenehm. Wenn ich noch Mal in die Karibik fahre würde ich wieder einen Ausflug bei Stefen buchen da wir bei AIDA Ausflügen eine Reiseleitung auf Englisch hatten da war es auf deutsch für mich bequemer

2009 Vision of the See Stockholm, Talin St. Petersburg
    2010 AIDA Diva Marmaris, Santurini, Kreta 1 Tag Pyramiden, Zypern , Antalya
    2011 AIDA Bella "Mafia Tour" Tunis, Malta ,Palermo,Neapel,Rom,Korsika, Spanien, Mallorca
    2012 AIDA Vita Tanger,Cadiz,Lissabon, Malaga, Cartagena
    2013 AIDA Vita Olbia, Rom,Korsika, Cannes, Barcelona
    2013 AIDA Stella Kanaren
    2014 AIDA Cara Ostsee
    2014 AIDA Diva Istanbul
    2014 Splendour of the Sea Adria
    2015 AIDA Vita Karibik

• Guten Morgen,

wir waren im Januar in Montego Bay und ausnahmsweise muss ich auch einmal "grummeln". Auch wir haben uns aufgrund von vielen positiven Beschreibungen für die Fahrt mit WillyDoo entschieden, um durch einen einheimischen Guide eine andere Seite von Montego Bay zu erleben.

Vielleicht ist es ja auch eine Sache des Alters (wir sind 61 u. 63.), aber unsere Erwartungen wurden auch nicht erfüllt.

Das schönste an dem Tag war für uns der Aufenthalt am Strand von Negril.

Ansonsten muss ich mich "bikersman" anschließen. Wir waren zu viert unterwegs und kamen uns zwischenzeitlich vor wie auf einem Kegelclub-Ausflug.

Gruß, Karin

:papierschiff: MSC Lirica_Juni 2008_Norwegische Fjorde
    :papierschiff: AIDAluna_Juli 2012_Norwegische Fjorde
    :papierschiff: AIDAmar_März2013_Westl.Mittelmeer
    :papierschiff: AIDAsol_Mai 2014_Norwegen
    :papierschiff: AIDAstella_März2015_Kanaren
    :papierschiff: AIDAbella_Oktober 2015_Mittelmeer
    :papierschiff: AIDAblu_April 2017_Kanaren
    :papierschiff: AIDAblu_Januar 2018_Kanaren, Lissabon und Cadiz
    :papierschiff:AIDAuna_Januar 2019_Karibik und Mexiko

:Boot1: AIDAluna 29.07.2019:abfahrt:

• Autobooker Mietwagen suchen & buchen