09.11.13 - 16.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo AIDAsascha, Hallo Dreher,
    auch von uns ein herzliches Willkommen. :ciao: :ciao:
    Wir haben uns gerade die Pressekonferenz von AIDAprima angeschaut. Sieht richtig gut aus :daumen: :daumen:
    Leider fehlt uns genau 1Tag um entsprechend der Clubstufe bereits vorab buchen zu dürfen :zorn:
    Na was soll´s, jetzt freuen wir uns erstmal auf den 09. November.

  • Korbschlitten werden wir auch machen. Auf Madeira nehmen wir uns zusammen mit noch paar Leuten aus dem Forum einen privaten Führer. Da wird sicherlich richtig schön und ich verspreche mir davon viel mehr zu sehen und zu erfahren, wie die Insel pauschal zu entdecken.
    Freu freu freu :P
    Noch 31 Tage bis :abfahrt:

  • Hallo zusammen,


    habe gestern mit jemanden Kontakt aufgenommen, der auf Lanzarote Touren anbietet und am 13.11. noch eine Tour anzubieten hat. Es wären also noch drei Plätze frei.


    Die Tour kostet bei 6 Personen 49,16 € / Person.


    Bei Interesse einfach kurz melden. Würde mich freuen, wenn wir die Tour vollbekommen würden.


    PS: Die Touren werden hier im Forum in den höchsten Tönen gelobt......

  • Sorry, da haben wir schon die Buggytour gebucht.
    Aber mal eine andere Frage. Wir haben jetzt über my aida einige Ausflüge gebucht. Die können wir ja in unserer Reiseplanung einsehen. Darin sind alle Ausflüge aufgelistet an den jeweiligen Wochentagen und auch die getränkepakete sind aufgeführt. Bezahlt haben wir per Überweisung auch schon alles. Allerdings ist dahinter überall ein roter Punkt, der laut legende "gebucht unter Vorbehalt" bedeutet. Wann wird das denn grün? Was dann bedeutet "Ausflug gebucht"? Die Überweisung IST jetzt schon einige Tage her. Muß ich mir sorgen machen, das die Buchung nicht richtig ist? Überweisung habe ich wie von aida gewünscht so ausgefüllt, habe es auch 3 x kontrolliert, die ist richtig rausgegangen.
    Wer kennt sich von euch aus?
    Weiterhin ist oft die Rede von clubstufen. Nach welchen Kriterien läuft das und welche Vorteile hat man? Wird man automatisch in diesen clubstufen eingruppiert oder muß man sich da anmelden? Bekommt man dann bei der 1 Mio.sten Nacht auf der aida günstigere Preise? :zwinker:


    Noch 30 Tage bis. :abfahrt:


    Bis denne! Und weiter schön Tage zählen. :ciao:

  • immer noch keinr Reiseunterlagen :( langsam könnte die Zuteilung echt kommen ;)


    freun uns schon riesig auf Reise Nr 4 :sport1:


    :hunger: :tanzgott: :trrink1:

    09/2010 ÖMM ^^
    03/2012 Kanaren :jump:
    03/2013 Rotes Meer ^^
    11/2013 Kanaren :wiegeil:


    01/2015 Kanaren ^^

  • Habt ihr vario gebucht? Wir haben schon seit drei Wochen unsere Zuteilung. Kommt bestimmt bei euch auch bald. Von wo fliegt ihr?
    Noch 29 Tage bis :abfahrt:

  • wir sind mit an Bord ---fliegen ab Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Wuppernixe ()

  • Ich habe auch Vario gebucht vor 2 Wochen und hatte gleich danach schon die Zuteilung online. Reiseunterlagen sind aber noch nicht da. Habe nur schon ne Flugzeitänderung bekommen. :(
    Also einfach bei myaida nachgucken welche Kabine drin steht.

  • Hallo Sacha,


    Unsere reiseunterlagen sind ja auch schon länger da. Hat jemand Erfahrung, bis wann ggf. sich die Flugzeiten noch ändern können? Wir haben nämlich sehr gute Flugzeiten und ich hoffe, daß sich daran nichts mehr ändert.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe73 ()

  • In 4 Wochen um die Zeit schon den ersten Drink auf der stella genommen. :trrink1:


    Noch 28 Tage bis :abfahrt:

  • Nur für den Fall, daß noch einige sich hier anmelden und als kleine Erinnerung :


    Noch 26 Tage bis :abfahrt:


    Ich glaube fast, das Schiff ist leer. :traurig:


    Nichts los hier, wie schade. :traurig:

  • Gut, dann schreibe ich mir mal selbst und erinnere mich daran,


    daß in 25 tagen :abfahrt: ist.

  • Wir haben soeben die Zuteilung für die blu bekommen. Etwas schade, da wir lieber die stella gehabt hätten, aber egal! Wir freuen uns trotzdem!
    Ich verabschiede mich aus der Gruppe und wünsche euch allen eine wundervolle Reise an Bord der AIDastella! Lasst es euch richtig gut gehen!

    10277fac4fe203f87ffefa385b37fe6a6efb4160

  • Sodele, Zuteilung auch erfolgt, leider auch auf der Blu, somit verabschieden wir uns auch aus dieser Runde ;)

    09/2010 ÖMM ^^
    03/2012 Kanaren :jump:
    03/2013 Rotes Meer ^^
    11/2013 Kanaren :wiegeil:


    01/2015 Kanaren ^^

  • Hallo,
    haben gerade(mein Mann und ich) die Zuteilung für AIDAstella erhalten, Deck 8(BA)
    und Flug ab Düsseldorf 12Uhr35.
    Das Schiff bleibt nicht leer..... :daumen:


    Ingrid

    Ingrid u. Georg


    AIDAbella 2009 WMM 7 Tage
    AIDAbella 2011 WMM 10 Tage
    AIDAdiva 2012 ÖMM 10 Tage
    AIDAstella
    2013 Kanaren 7 Tage
    AIDAcara 2014 Westeuropa 18.10.-03.11. /16 Tage

  • Hallo Mercedese,


    Willkommen an Bord. Mal sehen wieviele sich noch hier melden. Gemeinsam die Vorfreude zu genießen mach doch wesentlich mehr Spaß.


    Noch 23 Tage bis :abfahrt:

  • Wir verabschieden uns auch aus dieser Runde, wir fahren auch mit der blu.
    Schade, war eine nette Runde.
    Am 10.11 geht es von Düsseldorf um 8.00 los.
    :tanzgott:

    08.01.2010-15.01.2010 Aida Diva Dubai
    09.07.2011-16.07.2011 Aida Vita westlich. Mittelmeer