09.11.13 - 16.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    Wir sind auch dabei. Ist unsere erste Kreuzfahrt (unsere Flitterwochen mit unserer Tochter zusammen).


    hat jemand schon Erfahrungen mit Kindern auf der Aida?


    Wie sieht's aus mit der Ausflugsplanung?


    Wir fliegen von Düsseldorf

  • Also da es auch für uns unsere erste Kreuzfahrt ist, kann ich mit Tipps nicht so wirklich dienen.
    Trotzdem Willkommen im Club der kreuzfahrtneulinge.
    Wir fliegen von Frankfurt und habe sehr gute Flugzeiten. :tanzgott:

  • Noch 39 Tage bis :abfahrt:
    Ich glaube, wir haben das Schiff allein..... Na gut, dann gibt's kein Gedrängel am Buffet :zwinker:

  • Servus, wir sind auch dabei.
    Freut Euch auf Eure erste Tour mit Aida :tanzgott: , wie man sieht sind wir bis heute auch treu geblieben. :daumen: :daumen:


    Wenn Ihr etwas wissen wollt, einfach fragen, vielleicht können wir ja helfen.


    alex.koch44


    Bei Kinderfragen kann ich leider nicht weiterhelfen :verzweifelt: , "aus der Ferne gesehen" hat man sich aber an Bord immer ganz viel Mühe gemacht. Insbesondere die zahlreichen asiatischem Mitarbeiter sind ja absolut "Kinderverrückt". Also werdet Ihr bestimmt einen Super Urlaub haben. Da keine Ferienzeit ist, wird Eure Tochter ja auch noch recht jung sein.


    @all


    Bei Interesse an einer privaten Tour auf Madeira bitte kurze PN schicken. Die Tour geht mit Manuel und wir haben noch vier Plätze frei. Infos zu Manuel einfach googeln oder hier im Forum.


    LG an Euch alle,


    Carmen und Thomas

  • Hallo Carmen hallo Thomas,


    Na geht doch, schon zwei mehr auf der Reise. Woher kommt ihr bzw. von wo fliegt ihr?
    Die Inselrundfahrt mit Manuel hört sich gut an. Wie lange geht die bzw. Wie ist der Ablauf und was kostet es? Ist denke ich eine sehr interessante Alternative zu den sonstigen Ausflügen die Angeboten werden. Könnten es uns überlegen mit einzusteigen.
    Bis denne.

  • Heute Reiseunterlagen bekommen. Abflugzeiten sind noch nicht geändert. Alles super !!!
    Noch 36 Tage bis :abfahrt:

  • So, Ausflüge und getränkepakete gebucht.
    Noch 34 Tage bis :abfahrt:

  • Na geht doch, Willkommen Sascha.
    Hoffentlich melden sich noch viele hier um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen.
    Bis denne.

  • Welche Ausflüge habt ihr gebucht?
    Warten ungeduldig auf die Unterlagen.
    Gruß an alle :daumen:

    08.01.2010-15.01.2010 Aida Diva Dubai
    09.07.2011-16.07.2011 Aida Vita westlich. Mittelmeer

  • Hallo Dreher,


    Willkommen an Bord. Wo kommt ihr her und von wo fliegt ihr?


    Wir haben uns mal für die Buggytour und den Loro Park entschieden. Loro Park könnte man zwar auch alleine machen, aber die Ersparnis ist nicht so riesig groß. Der Ausflug kostet über aida um die 60 Euro. Macht bei 2pax 120.-- Euro. Wenn du allein buchst, kostet der Eintritt im Park alleine scon für 2 pax zusammen 66,-- Euro. Dann mietest du dir ein Auto für ca.40,-- Euro und müßte noch Sprit zahlen. Kommt also auf etwa das selbe. Aber wenn bei aida auf der Tour der Bus liegenbleibt, wartet das Schiff wenigstens.


    Dann haben wir mal noch paar getränkepakete gebucht, da spart man paar Euro.
    Rest werden wir vor Ort entscheiden.


    Bis denne.

  • Hallo Joe73, das ging ja fix.
    Also wir sind 2 Pärchen,wir kommen aus Essen und die anderen 2 sind aus Dormagen.
    Wir fliegen von Düsseldorf aus und freuen uns schon wie Bolle.
    Also den Logo Park wollten wir auch machen evtl. auch mit Buggytour.
    Den Rest müssen wir mal sehen, ich würde gerne auch mal eine Quadtour machen.
    Mal sehen wo es uns hinführt.
    Vielleicht läuft man sich ja mal über weg.
    Dann kann man mal ein Gläschen zusammen trinken.
    Jetzt heißt es nur noch, Tage runter zählen :pirat:

    08.01.2010-15.01.2010 Aida Diva Dubai
    09.07.2011-16.07.2011 Aida Vita westlich. Mittelmeer

  • Wir zählen auch schon wie blöd die Tage. Eigentlich wollten wir die Tour im Februar machen, hatten auch schon gebucht. Aber dann war es uns bis Februar doch zu lange hin und wir haben umgebucht auf den novembertermin.
    Eine Quadtour wollten wir auch machen, ist aber über myaida bereits ausgebucht.
    Ja und ein oder zwei Gläschen trinken werden wir bestimmt hinbekommen.
    Ich hoffe, daß wir gutes Wetter haben und es hoch nach Madeira nicht so stürmt. Habe gelesen, daß es um diese Zeit schon mal zur Sache gehen kann auf dem Atlantik..... :verzweifelt:

  • Die Korbschlittenfahrt auf Madeira muss auch lustig sein.
    Hab sie mir gerade auf YouTube angesehen.
    Bin mal gespannt ob meine Frau das mitmacht, mein Freund bestimmt. :jump:

    08.01.2010-15.01.2010 Aida Diva Dubai
    09.07.2011-16.07.2011 Aida Vita westlich. Mittelmeer

  • Tja da hab ich falsch gelegen das meine Frau nicht mit dem Korbschlitten fährt.
    Sie findet das sogar sehr witzig.
    :wiegeil:

    08.01.2010-15.01.2010 Aida Diva Dubai
    09.07.2011-16.07.2011 Aida Vita westlich. Mittelmeer