09.11.13 - 16.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen!




    Wir (meine Mutter und ich) buchen morgen JAFM und dann verschlägt es uns
    entweder auf die Blu am 10.11. oder auf die Stella am 09.11.!


    Ich hoffe, es finden sich viele nette Leute zusammen!




    Zudem feier ich auch noch meinen Geburtstag am 11.11.! :tanzgott:
    Das habe ich letztes Jahr an Bord der Mar schon genossen und ich muss
    sagen: Das war der schönste Geburtstag ever! Das schreit also nach einer
    Wiederholung!




    Ich bin gespannt, welche Reise wir zugeteilt bekommen!


    Aber alleine werden wir wohl nicht reisen, oder? =)

    10277fac4fe203f87ffefa385b37fe6a6efb4160

  • Hallo!


    Mein Mann und ich haben auch JAFM gebucht. Leider haben wir noch keine Zuteilung erhalten. Ihr?
    Ich bin schon sehr gespannt, auf welchem Schiff wir mitfahren dürfen.


    Viele Grüße
    Steffi

    09/2010 AIDAdiva
    09/2011 AIDAsol
    02/2012 AIDAsol
    09/2012 AIDAcara
    11/2013 AIDAmar
    06/2014 AIDAblu
    11/2014 AIDAbella
    12/2014 AIDAdiva
    07/2015 AIDAsol

  • wir haben auch FM gebucht ;) wissen auch noch nicht wo wir landen werden , auf der Stella am 09.11 oder auf der Blu am 10.11. :) lassen wir uns überraschen :) :schwimmen: :Boot1:

    09/2010 ÖMM ^^
    03/2012 Kanaren :jump:
    03/2013 Rotes Meer ^^
    11/2013 Kanaren :wiegeil:


    01/2015 Kanaren ^^

  • Noch ne frage, braucht man einen Reisepass für die reise oder reicht wie sonst auch für die Kanaren der Personalausweis?
    Wer fliegt noch von Frankfurt? Die Flugzeiten sind ja richtig gut. Sind schon um 11.25 Uhr da und ablegen ist ja erst um 22.00 Uhr.
    Wann werden die genauen kabinennummern bei vario vergeben?
    Bis denne.

  • So, erster der hier fest auf der stella gebucht hat. Zwar vario, aber immerhin schon mal fest.
    In 8 Wochen geht's also los.
    Wer kommt noch mit?
    Wer fliegt auch von Frankfurt aus?

  • Wenn du Lust auf Gute Unterhaltung und Wandern hast. dann geh mal auf wandern-auf-la-palma.de ich war letztes Jahr dabéi echt klasse da kriegst du wirklích was mit ich war dieses Jahr an der Ostsee mit der Aida etwas Älteres Puplikum aber total tolle Städte viel Spaß auf dem Atlantik :abfahrt:

  • Wir fliegen ab Stuttgart. Ankunft in Gran Canaria erst gegen 18.30 Uhr, richtig blöd. Und der Abflug zurück erst abends. Andersrum wärs mir viel lieber :P ^^

    09/2010 ÖMM ^^
    03/2012 Kanaren :jump:
    03/2013 Rotes Meer ^^
    11/2013 Kanaren :wiegeil:


    01/2015 Kanaren ^^

  • Wir fliegen von Frankfurt um 07.40 Uhr und sind dann gegen 11.30 schon da. Der Rückflug geht um 12.25 Uhr und wir sind gegen 18.30 wieder in Frankfurt. Richtig gute Flugzeiten. Ich hoffe, daß sie daran nix mehr ändern. Hat schon jemand seine Kabine zugeteilt bekommen?

  • Wir haben auch den 9. bzw. 10. gebucht. Fliegen ab Frankfurt - bei den guten Flugzeiten hoffe ich ja auf den 9.!!! Welche Fluggesellschaft habt ihr denn?

  • Mit tuifly. Ich hoffe nur, daß sie da jetzt nichts mehr ändern. Denn besser geht es ja kaum. Wir haben auch komplett über aida Gebucht. Also inclusive. Flugpaket. Bin gespannt was für eine Kabine wir bekommen.

  • Ihr habt also just aida gebucht? Wir sind jetzt das erste mal dabei. Ich hoffe, daß es so wird wie ich es mir vorstelle und ich nicht Panik vor hohen Wellengang bekomme. Hast du Erfahrung mit dem Wetter um diese zeit auf dem Atlantik?

  • Ja Just gebucht - wie anscheinend viele andere hier auch! Erfahrung mit dem Wetter um die Zeit habe ich nicht, aber ich habe mich hier in den Foren mal durchgelesen und habe nichts wirklich schlimmes gesehen. Kann halt so oder so sein. Und Panik brauchst du nicht haben, ein bisschen Schaukeln kann auch ganz schön sein. Wird bestimmt eine sehr schöne Fahrt! Ich freue mich jedenfalls schon riesig!

  • So, kabine heute zugeteilt bekommen. Ich glaube, daß paßt! Dennoch:
    Kann mir jemand sagen, ob BB 811x eine gute Kabine ist und was bedeutet das weiße Dreieck? Schwarzes Dreieck heißt 3 bettkabine - also recht groß. Und weißes Dreieck?

    Einmal editiert, zuletzt von Joe73 ()

  • Gut, dann warte ich halt noch.... Aber wenn man mal pauschal von 2500 Passagieren ausgeht, dann werden ja wohl nicht 2498 just gebucht haben. :zwinker: Also: wer kommt noch mit und fliegt von Frankfurt?