Grand Cayman

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hallo zusammen,

wir möchten den Seven Miles Beach auf eigene Faust mit dem öfftenlichen Bus besuchen.
      Nachdem der Strand bekanntlich sehr lang ist möchte ich fragen, welchen Strandabschnitt besonders empfehlenswert ist. (Gerne etwas ruhiger)

Lg

Dani
      05/2014 NCL Jade Griechische Inseln
      05/2015 AIDAstella östliches Mittelmeer
      11/2015 AIDAsol Kanaren
      06/2016 AIDAbella Adria
      11/2016 AIDAbella nach Indien
      09/2017 AIDAperla Perlen am Mittelmeer
      11/2017 AIDAluna Karibik & Mexiko

• Hallo zusammen,

was die Verbindung von Rochen und Strand angeht, können wir Euch die Tour mit unserem örtlichen Anbieter empfehlen. Dieser hat uns nach der Schnorcheltour nach Rückfrage einiger Gäste direkt an den Strand gefahren und hätte uns für 5 Dollar auf Wunsch auch wieder abgeholt.

Wir haben das spontane Angebot zwar nicht genutzt, aber schön, dass man bei diesem örtlichen Anbieter so flexibel auf die Wünsche der Gäste eingeht.

Den Link zum Anbieter "discount excursions" findet Ihr auch in der Videobeschreibung.

Ach ja, Touren zur Turtle Farm bietet dieser auch an.
      Lieben Gruß

Chris

Kanaren und Madeira
      Metropolentour mit Amsterdam

Schau doch mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ck2703 ()

• Eine Busnummer weiß ich nicht. Aber wenn man nicht zu weit nach Norden will, kann man den Strand auch in gut 20-30 Minuten zu Fuss erreichen.
      Uns wurde da zwar von Einheimischen dringend abgeraten, weil es "unglaublich weit" sei, aber er ist wohl vom amerikanische Standard (ich fahre klimatisiert bis vor die Tür und laufe bei Hitze keinen Meter) ausgegangen. Wir fanden den Spaziergang ganz entspannt und machbar, auch bei der warmen Temperatur.
      AIDAmar 08/2014: Ostsee 2
      AIDAluna 10-11/2015: Transkaribik 7
      AIDAstella 07/2016: Spanien & Frankreich 3
      AIDAdiva 10-11/2016: Von New York nach Barbados 2
      AIDAmar 05/2017: Ostsee 1
      AIDAluna 08-09/2017: Von Kiel nach New York
    • Bus Nummer 1 oder 2 . Gelb oder limetten Grün. Sie fahren von Georgetown bis hoch. Und der Strand (SMB) fängt soooooooo 1,5 bis 2 Km vom Hafen (von Hafen aus links laufen). Dann kann man was suchen. Mehr kann ich nicht sagen, da zwar ist der Strand noch da, aber es hat sich vieles geändert seit ich dort gelegen habe......
      Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
      :Boot1: Ahoi!! Arvi

die Karibik - meine Heimat :lachzwink:
    • clubschiff-profis.de
    • Neue AIDA Landausflüge für die Karibik-Saison 2017/2018

Neu

"Für die diesjährige Karibik-Saison 2017/2018 bietet AIDA neue zusätzliche Landausflüge an. Von einem sportlichen Ausritt durch Feld- und Flusslandschaften in La Romana über eine Kulinarik-Tour in Grand Cayman bis hin zu einer Wanderung auf den Spuren der Rastafaris in Jamaika – für jeden Geschmack ist etwas dabei."

Mehr zum neuen Ausflug auf Grand Cayman in der aktuellen Pressemitteilung von AIDA Cruises: aida.de/aida-cruises/presse/pr…ibik-saison-20172018.html.
      "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)