Celebrity Eclipse Karibik & Florida Keys incl. Hochzeit auf See

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen,


    vom 23.03. bis 06.04. 2013 waren wir mit der wunderschönen Celebrity Eclipse in der Karibik unterwegs. Durch unsere Hochzeit auf See wurde diese Reise zu einer ganz besonderen für uns. Um uns schon ein wenig auf die Tour einzustimmen, flogen wir bereits am 16.03. nach Fort Lauderdale, um von dort aus mit einem Mietwagen die Florida Keys unsicher zu machen. Key West & Key Largo waren dabei unsere Hauptziele, wobei wir uns auch einige der kleineren Keys anschauten.
    Unsere Reise mit der Eclipse führte uns von Fort Lauderdale aus nach St. Thomas, St. Maarten, Antigua, St. Lucia, Barbados, Curacao (konnte leider wegen zu starken Windes nicht angelaufen werden), Bonaire & Aruba.
    Auf unserer Homepage gibt es zu dieser Reise einen Reisebericht und viele, viele Fotos! Schaut doch einfach mal vorbei!


    Hier geht es direkt zur Tour mit der Eclipse: http://8erdeck.de/Celebrity_Eclipse_-_Karibik___Florida.html


    Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Schauen und freuen uns auch immer über Einträge im Gästebuch! :jump:


    Liebe Grüße, Claudia & Jörg :matrose: