Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir haben uns für Januar2018 in Langkawi für folgendes angemeldet:


    https://www.tripadvisor.de/Att…gkawi_District_Kedah.html


    es sind noch Plätze frei :jump:


    Hallo
    Erst mal vielen Dank für die Anfrage, Schön dass ihr zu mir gefunden habt.


    Ich biete speziell für Schiffsreisende diesen Ausflug an : ( Preise 2017)

    Mangroven Exkursion kostet 250.-RM /Person , mit vielen Geschichten und 4 Std. Natur pur.( Zwischen 50.-- und 60.—Euro, je nach Umrechnungskurs)
    Im Boot( bis ca. 10Personen), da wir ein größeres Gebiet befahren
    können, die ganze Fotoausrüstung unbedenklich mitgenommen werden kann
    und es mehr Tiere zu sehen gibt.
    Abholung um 09.00 an der Anlegestelle. (Retour ca. 14.30. ohne Seilbahn)
    Ich biete die Möglichkeit für einen Stopp an der Seilbahn (Oriental
    Village) . ca. 50.—RM/Person extra fürs Taxi.( nur wenn alle mitmachen)
    Seilbahnticket ist nicht inklusive. (für Schiffe die erst um 19.00 ablegen)


    Es braucht 6 Gäste um eine Tour zu starten und bei 10 ist Schluss.
    Ich mache nur kleine Gruppen. Also rasch buchen...
    Bezahlung in Bar Vorort und in Ringgit Malaysia RM.
    Inklusive ist die Abholung an der Anlegestelle, die Bootstour und später der Rücktransport.

    Hier meine Tel.Nr. (006)012- 456 4750 bin von 10.00 bis 22.00 Uhr zu erreichen.
    Emails werden nur ein Mal am Tag abgefragt!!!!!! Bestenfalls.....sorry....
    Also bis bald und gute Reise



    Peter aus dem Dschungel


    PS. Wichtig: NEUE EMAIL : pemaria98@gmail.com


    viele Grüße
    Jo :ciao:

  • Danke für den Tip.
    Immer wieder erstaunlich wieviel deutschsprachige Tourenanbieter es weltweit gibt :daumen:


    Georg

  • Danke für den Tip.
    Immer wieder erstaunlich wieviel deutschsprachige Tourenanbieter es weltweit gibt

    @'Laba42


    ja das ist wirklich erstaunlich, fast auf jeder Karibik-Inseln gibts die Ausgewanderten aus Deutschlandsprachige Länder, mir solls Recht sein. :meinung:
    werde dann meine Erfahrung mit Peter hier im Forum bei Interesse weitergeben.
    LG
    Jo :ciao:

  • Ja bitte berichte mal nachher!


    Georg

  • @perlenfee


    Wir sind nächstes Jahr am 05.03. auf Langkawi. Da wir nur eine Liegezeit von 13 - 18 Uhr (also nur 5 Stunden!) haben, favorisieren wir auch den von dir genannten 4 1/2-stündigen AIDA-Ausflug "LGK02 - Die Inselwelt auf einen Blick", um die Liegezeit bestmöglich auszunutzen. Wir möchten unbedingt mit der Seilbahn zur Skybridge und am liebsten auch auf dieser entlanglaufen.


    Ist das zeitlich bei dem AIDA-Ausflug machbar? Wie lange war der Aufenthalt oben an der Bergstation? Hattet ihr lange Wartezeiten unten an der Seilbahnstation?


    Bin für jede Info zu diesem Ausflug dankbar :blumen:


    Liebe Grüße
    Andrea :ciao:

  • an der Seilbahn haben wir nicht lange warten müssen. Waren ja als Reisegruppe dort. Die Brücke haben wir nicht überschritten, aber haben sie angeschaut. Ich weiss es leider nicht mehr, ob Leute aus unserer AIDAgruppe sie überquert haBen. Es gab genügend Zeit dort oben, um Fotos zu machen. Ich fand, das wir in der Kürze der Zeit viel auf Langkawi gesehen und wir vor allen gut abgesichert waren, was die Rückkehrzeit zum Schiff betraf.

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Laut Peter ausgebucht!

  • vielleicht organisiert er einen größeren Bus oder einen zweiten, warten wir mal ab bis Morgen, bin jetzt echt auch gespannt.
    viele Grüße
    Joerg

    Der größere organisierte Bus für 12 war ja mit uns dann voll und das Boot (auch für 12) ja ebenfalls. Zumindest nachdem was er uns geschrieben hat. Tippe daher eher auf Organisation eines 2. Busses mit entsprechendem Boot.

    2011 Blu - Von Hamburg nach Bergen

    2012 Diva - ÖMM

    2015 Vita/Karibik 16

    2016 Sol/Kanaren

    2017 Diva/Karibik ABC Inseln

    2018 Bella/Südostasien I Luna/Karibik und Mexiko

    2019 Cara/Große Ostseekreuzfahrt I Vita/Singapur und Indonesien

    2020 Phoenix/Thomas Hardy - Donau

    2021 Blu/Griechenland und Italien I AmaStella/Rhein intensiv

    2022 Nova/Kanaren I MeinSchiff1/Hamburg - New York I Cosma/Mallorca - Dubai

    2023 Luna Karibik & Mittelamerika I Sol Kanaren mit La Gomera I Luna Highlights am Polarkreis I MeinSchiff 5/Östliches Mittelmeer - Dubai

    2024 Blu Mauritius, Seychellen, Madagaskar 1 I Perla Transreise Hamburg - Barbados

    263b25c14eae3d60e044896b77c911478da4a256



  • Also, Peter hat mir Josef empfohlen, nur bietet er keine Mangroven Tour an.


    Die E-Mail:
    Hallo Andreas
    Mangroven Touren mache ich nicht , das ist Peters Spezialgebiet. Ich kann eine Inselrundfahrt anbieten die im kleinen Kreisstattfindet max 6 bis 8 Personen.
    Der Ablauf ist wie folgt :
    Wir fahren als erstes zu einemWasserfall den man über einen ca 10 minütigen Dschungel Spaziergang erreicht.
    Danach zu einemAussichtspunkt mit tollem Blick richtung Thailand.
    Zum Raffaello Strand (dort wurde mal ein Werbespot gedreht)
    Ein Stopp am LuckyTempel.Dort ragt aus dem Dschungel ein Kalksteinfelsen aus dem eine großeBuddha Figur gemeißelt wurde.
    Stopp in der HauptstadtKuah und Essen in einem typischen Restaurant.
    Falls gewünscht könnenwir dann noch zum Eagle Square fahren.( Große Adler Statue am Hafen)
    Danach über dieKüstenstraße zurück zum Schiff oder auf Wunsch ende der Tour am HauptstrandPantai Cenang zum baden.
    Außer dem Eagle Square werdenalle anderen Ziele nicht von den Bussen angefahren.Wir werden also dort nichtauf menschenmassen stossen.
    Preis pro Person RM 250inklusive Essen.


    LG Josef


    Wir werden entweder vor Ort oder über Langkawi Taxi inkl. Mangroven was buchen.

  • @DerAndi1970 könntest Du bitte mal die Kontaktdaten von dem Josef hier posten.


    Georg