Vario Alleinreisend

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    Habt ihr Erfahrungswerte wie kurz vor Reiseantritt nochmal Vario Preise erscheinen?

    Hallo Malleeeee, bei meiner letzten Tour ( dieses Jahr über Ostern 14 Tage) gab es Vario- Kabinen für Singles bis ganz kurz vor der Reise immer mal wieder. Es waren jeweils nur wenige einzelne Kabinen, bestimmt auch Stornos. Also sogar bis 2 Tage vor Abfahrt, dann allerdings ohne Flug. Man muss aber wirklich jeden Tag im Inernet gucken, ob Vario gerade wieder aufploppt. Und dann sofort reagieren.
    LG

  • Nochmal ein Nachtrag:
    Das geht alles bis knapp vor Abfahrt, solange man kein Visum braucht. Und das ist bei eurer Tour ja auch nicht notwendig.
    LG

  • I


    Hallo Malleeeee, bei meiner letzten Tour ( dieses Jahr über Ostern 14 Tage) gab es Vario- Kabinen für Singles bis ganz kurz vor der Reise immer mal wieder. Es waren jeweils nur wenige einzelne Kabinen, bestimmt auch Stornos. Also sogar bis 2 Tage vor Abfahrt, dann allerdings ohne Flug. Man muss aber wirklich jeden Tag im Inernet gucken, ob Vario gerade wieder aufploppt. Und dann sofort reagieren.LG

    Ich würde vielleicht auch nochmal direkt bei AIDA anrufen und nach Einzelkabinen für die Tour fragen. Oder vom Reisebüro anrufen lassen. Manchmal geht dann was.
    Lg Sausewinds

    :abfahrt::Boot1:


    5befab4ba149a2ba00178e071564da0db5b743d5

  • Vielen Dank für eure Tipps. Aida hat gestern nochmal Kabinen für Alleinreisende freigegeben und da hat sie nun zugeschlagen. :)

    Super, das freut mich für dich. Dann wünsche ich dir eine schöne Reise, hast du dir auch hart genug "erarbeitet".
    VG

  • Mein Tipp hierzu ist auf jeden Fall verschiedene Anbieter zu "durchforsten"
    Ich hatte selbst schon das Problem unbedingt an einer bestimmten Reise zu einem festen Termin teilnehmen zu wollen.
    Nach 6 Absagen (darunter auch AIDA direkt) konnte mir dann doch jemand eine Balkonkabine zur Einzelbelegung für diese Tour anbieten.
    Ich selbst lege mich nicht auf einen Anbieter fest. Für mich hat es sich bisher meistens gelohnt intensiv im Netz zu stöbern.
    Zum einen bzgl. Verfügbarkeit von Einzelkabinen und zum anderen auch Preistechnisch.

    REALITY
    November 2013 - AIDAsol - Nordeuropa / September 2014 - AIDAmar - Ostsee / April 2015 - AIDAmar - Nordeuropa / September 2015 - AIDAbella - Nordeuropa *CRUISE DAYS* / September 2016 - AIDAprima - Nordeuropa / Juli 2017 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis >> REISEBERICHT / Mai 2018 - AIDAsol Norwegens Fjorde / Oktober 2018 - AIDAmar - Skandinavien ab Hamburg


    WISHLIST
    ??? - Winter im Hohen Norden