16.12.13 - 30.12.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    Wer hätte denn noch Interesse, ich würde dann das eben für 8 Personen buchen, bräuchte dann aber auch wirklich konkrete Zusagen von euch.


    der Ausflug hört sich wirklich gut an. Und diese Katxupa sieht vielversprechend aus. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Und wenn wir schon mal bei Wasser sind, einen Badestop müsste ich jetzt nicht machen. Daher lieber die Zeit für die Katxupa nutzen. Oder ist die bei dem großen Ausflog eh mit dabei? Das geht aus der Beschreibung nicht so deutlich hervor. (Auch wenn ich nicht danach aussehe, kann ich gerne mal längere Zeit ohne Nahrung auskommen. Aber 9 Std. ohnen einen Happen zwischen den Zähnen wäre selbst mir zu lang. :zwinker: )


    Ich wäre also dabei (1 Person).


    Falls Du genauere Daten von mir benötigst, gerne per PN.



    Gruß
    André

    11111111111111111.................,~

    11111111111111111.................|\

    111___11111111111................/| \

    11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~

    1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot

    11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~



    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer


  • So wie ich es sehe ist das katxupa essen da nicht dabei aber ich denke das man da Unterwegs bestimmt was essen kann

  • Hallo,
    Und diese Katxupa sieht vielversprechend aus. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Und wenn wir schon mal bei Wasser sind, einen Badestop müsste ich jetzt nicht machen. Daher lieber die Zeit für die Katxupa nutzen. Oder ist die bei dem großen Ausflog eh mit dabei? Das geht aus der Beschreibung nicht so deutlich hervor.


    Einfach zu Klarstellung:


    Wir leben vor Ort und bieten unabhängig von der AIDA drei verschiedene Ausflüge mit deutscher Leitung an
    1. Große Inselrundfahrt über die ganze Insel
    2. kleinere Inselrundfahrt mit Mittagessen in der Esplanda Silibell (Katxupa, einheimisches Strela Bier, lokaler Zuckerrohrschnaps)
    3. kleinere Inselrundfahrt mit Badeaufenthalt bevorzugt in Praia Baixo. Dort gibt ein gutes Strandrestaurant gibt

    Bei der großen Rundfahrt ist kein epliziter Essensaufenthalt vorgesehen. Auf dem Markt in Assomda wird in der Regel eingekauft. Und Das gute Frühstück der AIDA hat schon manchen verleitet, sich noch eine Kleinigkeit für übertags einzupacken.


    Geraldo
    P.S
    Wir bitten nur um rechtzeitige Anmeldung

    Geraldo, Kapverden Vielen Dank für alle Rückmeldungen Santiago
    :sbitte: Einfach googlen Santiago / S.Vicente

  • Hallo,


    @ Geraldo
    Vielen Dank für Deine Erklärung.
    Ist schon gut, wenn man vorplanen kann. Dann werde ich wohl entgegen meinen Gewohnheiten morgens doch mal ein Restaurant für eine Kleinigkeit besuchen . :zwinker:
    Den Markt hatte ich jetzt total vergessen. Da wird man sicherlich einen Apfel oder eine Banane finden. ^^



    @ Aidaisti
    PN ist raus, ich bin dabei.




    Gruß
    André



    PS: @ Geraldo
    In Deiner Wohnortbeschreibung fehlt ein v :zufrieden:

    11111111111111111.................,~

    11111111111111111.................|\

    111___11111111111................/| \

    11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~

    1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot

    11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~



    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer

  • Hallo,
    somit wären wir dann schonmal 5 Personen bei der großen Rundreise Andre_P 1P + Snoopy1967 2P + Aidaisti 2P, also noch 3 Plätze wären max frei.
    ich werde den Ausflug jetzt bei Reiseträume anmelden. Also meldet euch bei mir wer noch mit will.


    Evt. kann sich ja noch eine 2. Gruppe bilden die lieber einen anderen Ausflug (mit Baden z.B.) buchen will, müsste sich dann eben ein Organisator finden.


    Ralf

  • Hallo,
    somit wären wir dann schonmal 5 Personen bei der großen Rundreise Andre_P 1P + Snoopy1967 2P + Aidaisti 2P, also noch 3 Plätze wären max frei.
    ich werde den Ausflug jetzt bei Reiseträume anmelden. Also meldet euch bei mir wer noch mit will.


    Evt. kann sich ja noch eine 2. Gruppe bilden die lieber einen anderen Ausflug (mit Baden z.B.) buchen will, müsste sich dann eben ein Organisator finden.


    Ralf


    Hallo, wir würden den Ausflug auch mitmachen. 2 Personen.


    Falls Ihr unsere Daten braucht bitte melden.


    Wir machen auf jeden Fall mit.

  • Hallo, der Ausflug ist nun leider schon voll, habe strickt nach Eingang der Anfragen die Personen aufgenommen, sind jetzt 7, würde also höchstens noch eine Einzelperson gehen, Evt. kann ja noch von jemand eine 2. Gruppe organisiert werden.


    Grüße Ralf

  • PS: @ Geraldo
    In Deiner Wohnortbeschreibung fehlt ein v :zufrieden:


    Da hast Du etwas aufmerksamer als der Verfasser gelesen hast. Danke :daumen:
    Hat mich doch bewogen, noch aufmerksamer zu lesen: Das erste (falsche) "v" habe ich soeben doch glatt selber geändert.


    @ herby.bo
    Einfach mal bei uns melden


    Geraldo

    Geraldo, Kapverden Vielen Dank für alle Rückmeldungen Santiago
    :sbitte: Einfach googlen Santiago / S.Vicente

  • Hallo Leute,


    wir (44/39) sind auch dabei. Wir freuen uns mal wieder aufs kleine Schiff. Mit der Vita erst im Sommer 2 Wochen durchs Mittelmeer.


    Gruß Melanie

    2011 Vita Karibik Vita WMM Sol WEuropa
    2012 Luna Karibik Bella WMM Blu Orient
    2013 Luna Karibik Clubnacht Stella Diva ÖMM Vita WMM + Kanaren
    2014 Luna Karibik Diva ÖMM 06+09 Luna Karibik
    2015 Luna Karibik Blu WMM Stella ÖMM Aura WMM Mar Karibik
    2016 Luna Karibik Stella WMM Blu WMM Luna Karibik
    2017 Stella Orient Stella WMM Bella Pur Diva Karibik
    2018 Mar Jamaika-> Warnemünde Prima WMM Stella Portugal
    2019 Luna/Diva Karibik Stella 07/08 WMM

    2020 01 Luna/Diva Karibik

    2021 06 Blu Griechenland Stella 08 WMM Luna 11 Karibik

    2022 02 Diva Karibik Stella 08 WMM Luna 11 Karibik
    2023 03 Perla Karibik Stella 05 WMM Prima 08 Norwegen Stella 08 WMM

  • Guten Tag an alle,
    wir - Sylvia & Gabi - sind mit an Bord u. fliegen ab Hamburg. Für mich ist es das zweite Mal das ich Weihnachten auf AIDA verlebe.
    Der Ausflug auf den Kapverden gefällt mir gut, ob sich noch eine 2. Gruppe zusammen findet, dass wäre toll.
    LG Gabi

  • Hallöchen zusammen,


    ich melde mich hier auch wieder mal :ciao: ! Ist eigentlich schon irgendeine Info zu bekommen, welcher Kapitän unser Schiff leiten wird und weiß vielleicht auch schon jemand, welcher Gastkünstler uns begleitet?


    Noch 64 Tage bis zur :abfahrt:

    2007 AIDAdiva Kanaren
    2008 AIDAbella Ost-Nordsee - AIDA Diva westl. MM
    2009 AIDAdiva Orient
    2010 AIDAbella Kanaren - AIDAluna Norwegen
    2011 AIDAdiva östl. MM - AIDAblu Transarabien
    2012 AIDAblu Orient - AIDAluna Norwegen - AIDAsol Ost-Nordsee - AIDAluna Nordamerika - AIDAsol Kanaren
    2013 AIDAmar Rotes Meer - AIDAmar westlich MM - AIDAstella Nordeuropa - AIDAbella Ostsee - AIDAvita Kanaren / Kapverden
    2014 AIDAsol westl. MM - AIDAsol Nordkap - AIDAaura Transarabien ab Venedig


    2015 AIDAbella Transatlantik ab Jamaica - AIDAmar Ostsee

  • Hallo,


    ein herzliches Willkommen an alle neu Dazugestoßenen. :ciao:


    Nur noch 45 Tage! :jump:



    Wer unser Kapitän sein wird, wird sich zeigen. Im Moment ist Kapitän Pietsch auf der Vita.
    Da er seit Anfang September auf der Vita zu sein scheint, könnte es sein, dass er Ende November / Anfang Dezember nach drei Monaten wieder absteigt.
    Vor ihm war Kapitän Berg auf der Vita (was er meiner Erinnerung nach häufiger ist). Kapitän Berg ist z.Zt. im Urlaub und könnte dann Anfang Dezember das Kommando wieder übernehmen. Wobei ich auch gelesen habe, dass Kapitän Ziegler im Herbst auf die Vita geht.


    Oder es kommt ganz anders, ich lasse mich da überraschen. :zwinker:
    Sollte es einer der drei Genannten sein, ist es für mich eine Premiere. Bisher kenne ich keinen der drei.


    Seit heute weiß ich übrigens welche Kabine ich bekommen werde. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich sie gerne 2 Decks höher und am anderen Ende gehabt, aber egal, auch in dieser Kabine werde ich bestimmt gut schlafen. :schlafen:




    Gruß
    André

    11111111111111111.................,~

    11111111111111111.................|\

    111___11111111111................/| \

    11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~

    1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot

    11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~



    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer

  • wir würden uns auch für einen Ausflug - sofern noch ein zweiter zustande kommt - interessieren, am liebsten den 3. mit Badeaufenthalt.


    Wir kommen aus Bayern und sind beide - bald - 60 Jahre alt.


    Wer hat noch Interesse?


    :bayern: