21.09.13 - 28.09.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer fährt :Boot1: im September auf der AIDAcara die Route Nordeuropa 6 noch mit:frage1:


    Wäre nett, hier schon Mitreisende zu finden. :blumen:

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



    Einmal editiert, zuletzt von UWR ()

  • Hallo,


    wir sind doch nicht etwas alleine auf der AIDAcara, oder? :zwinker:


    Wir würden uns sehr freuen, auf diesem Wege schon Mitreisende kennen zu lernen.


    :abfahrt:


    Viele Grüße


    UWR

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Hallo UWR,


    ihr seit nicht allein :daumen: . Haben gestern gebucht und freuen uns sehr :jump: . Noch 77 Tage bis :abfahrt:


    LG welle232

  • Hallo Welle232,


    schön das ihr euch meldet. :sdanke:


    Da wird es dann doch nicht so einsam auf der Cara. :pirat:


    Aber vielleicht kommen ja noch mehr dazu.


    VG


    UWR

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Hallo ihr Beiden, dann geselle ich mich mal zu euch :)
    Wir haben heute unsere Zuteilung bekommen und fahren auch mit.

  • Hallo walter.k


    herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde .Mal schauen, ob der ein oder andere noch dazu kommt.
    Habt ihr just gebucht (Zuteilung)? Haben dies letztes Jahr gemacht (cara/mar)und haben die Zuteilung zur mar bekommen.
    Aber jetzt holen wir diese Reise nach, und freuen uns schon riesig darauf.
    Euch allen ein schönes Woende !
    LG welle

  • ja wir haben Just gebucht. Wollten schon immer mal die NOK Fahrt machen. Nun hats geklappt :daumen:
    Schau`n wir mal wer noch alles dazu kommt. Es dauert ja auch noch `n bisschen.
    Damit es bei uns nicht soo lange dauert haben wir die Schwarzes Meer 2 Reise am 28. Juli 2013 noch gebucht.
    Viele Grüße und auf AIDAsehen..... Walter

  • Hallo zusammen,


    so langsam füllt sich das Schiff :Boot1:
    Wir freuen uns auch schon riesig auf die NOK, wird bestimmt ein besonderes Erlebnis :lol1:


    Wünsche allen eine schöne Zeit bis zur :bye1:


    Gruß
    michnaja

    1x alte AIDAblu 2x AIDAcara 1x AIDAdiva 3x AIDAbella 2x AIDAluna 4x AIDAsol 1x AIDAmar 2x AIDAstella 4x AIDAaura 2x AIDAprima 1x AIDAvita 1x AIDAcosma 1x AIDAnova 1x Mein Schiff 4

    AIDAperla April 2024 :thumbsup: Mein Schiff 6 September 2025 :jump:

  • das Schiff füllt sich :daumen:


    Kapitän :frage1: Laut Forum AIDA KAPITÄNE, Beitrag Nr.6124 müsste es seid dem 15.06.13 Kapitän Kelt Kirchner sein.


    CD und EM lassen wir uns mal überraschen

    Einmal editiert, zuletzt von welle232 ()

  • Hallo,


    haben zum 1. Mal Just gebucht, mal sehen ob es die 14.9. oder 21.9. wird. Da ich zufällig beide Wochen Urlaub habe hat es sich angeboten.


    Pepe

  • Sehr schön, es wurde der Wunschtermin 21.9. da können wir schon vorher anreisen. Wir machen alles relaxed, weil wir die Route schon im Mai gefahren sind, und auch schon öfters in den einzelnen Städten waren. Da ist nun auch mal Zeit für ein langes Frühstück und für das eine oder andere Museum.


    Pepe

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Schön, wir reisen auch aus Bayern an und ich habe in deinem Profil mal geschaut , aber da steht nichts von wo. Wir fahren schon am Donnerstag mit dem Zug, schauen uns noch in Kiel ein bisschen um und gehen dann am Samstag zum Schiff. Um 11 Uhr ist Pre-Checkin. Da wird die Halle geöffnet und man kann einchecken. Koffer kann man schon gleich früh abgegen, paralell zu den abreisenden Gästen.Um 12 Uhr wird dann der Weg zum Schiff frei gemacht. Zumindest war es im Mai so, denke dass sich da nicht viel geändert hat.


    Pepe

  • Hallo Pepe,
    habe jetzt Wohnort in meinem Profil angegeben, wir werden erst am Samstag mit dem Zug anreisen, sind ca. 13.30 Uhr in Kiel und gehen dann sofort auf die Cara.

    :bayern:


    625755d32de75e69afcbc187dc79aa162a3d3d6a

  • Aha , 5:44 Uhr ab Plattling, (fahren wir auch, nur früher, schon am Donnerstag und mit einem späteren Zug) da geht dann auch vom HBF in Kiel prima der Shuttlebus. Unbedingt Sitzplätze reservieren. Möglichst die Regionalschnellbahn Kiel HH meiden, da kann man nicht reservieren und der Zug ist erfahrungsgemäß rappel voll, dann noch das Gepäck, im Mai sind wir von Warnemünde zurück, da mussten selbst in der 1. Klasse die Gäste stehen, weil kein Platz mehr frei war. Alle wollen eben mit dem selben Zug wieder los.


    Pepe

  • Hallo Leute!
    Wir sind auch an Bord und machen nach unserer Hochzeitsreise im Juli auf der Mar, jetzt Familienausflug mit unseren Eltern! Wir sind infiziert mit dem aidavirus! Auf aidasehn! Reisen auch aus Bayern an...allerdings aus dem nördlichsten Zipfel und Düsen so Freitagnacht/samstagmorgen Richtung Kiel!
    Na dann Servus, bis in ein paar Wochen! LG froschboobsi

  • Bei sovielen Bayern dürfte ja dem Alpenglühen mit entsprechendem Outfit und ohne Gewichtsbegrenzung beim Gepäck, nichts mehr im Wege stehen. :bayern::bayern::bayern:


    Pepe

  • Nach 3 Wochen hat sich hier ja einiges getan.


    Nach 2 anstrengenden Wochen mit vielen Kindern
    im Ferienlager in Österreich freuen wir uns
    nun um so mehr auf die Erholung auf der CARA.


    LG


    UWR

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Freue mich auf eine schöne Woche auf der cara! :jump:
    Kenne nur die luna und die bella und bin skeptisch gespannt auf die cara.
    Mein Freund ist das erste Mal auf der AIDA, hoffentlich gefällt es ihm.
    :abfahrt: in 45 Tagen

    :jump:



    August 2009 AIDAluna - Ostsee
    Januar 2012 AIDAbella - Kanaren
    :birthday:
    September 2013 AIDAcara - Nordeuropa
    Dezember 2014 AIDAblu - Kanaren

    September 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    September 2017 AMADEA - Cruise Days
    Oktober 2017 Mein Schiff 1 Östliches Mittelmeer

    Januar 2019 Mein Schiff ❤ Andalusien :birthday:

    Oktober 2019 Neue Mein Schiff 1 New York - Neuenglandstaaten - Kanada

    [/url

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/12ta8p]331426ddf4bb7827a7256d3e521ecd6ba6af1038[/url]

    Mittelmeer und Kanaren :birthday:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/3cljvu]12afab96e7441d52f74ff9226fb7d3c8612a8b48[/url]

    Island