21.09.13 - 28.09.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Stimmt, das habe ich heute auch gedacht. Davon ist auszugehen. Allerdings bei der letzten Reise kam eine Mail von Anja Witzlack, da habe ich mich schon gefreut, ich finde sie ziemlich pfiffig;-) Auf dem Schiff war dann Uli Hohmuth (schreibt man sie so?). Marcel David kenne ich noch nicht, gehe aber davon aus, dass er uns zu dem einen oder anderen Gläschen Sekt einlädt :stossen: .


    [Blockierte Grafik: http://www.newssurfer.info/sonstiges/schinken.gif]Am kommenden Samstag ist Oktoberfest Eröffnung. Eine Woche später folgt der Stuttgarter Wasen. Vlt. gibt es eine zünftige Route, zumindest mit Alpenglühen [Blockierte Grafik: http://www.newssurfer.info/sonstiges/bayer.gif]


    Pepe
    Gerade lese ich leider : Vor allem im Norden stürmisch – Zum Wochenstart steht uns der erste Herbststurm bevor. Vor allem im Küstenumfeld wird es sehr windig. Dort drohen schwere Sturmböen. Und damit Regen und tiefe Temperaturen.


    Was schnell kommt geht schnell, hoffentlich ist es in unserer Woche besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Heute ist die Cara :papierschiff: kurz vor 19:00 Uhr in die Schleuse
    in Kiel eingefahren.


    Wenn das kommenden Samstag auch so ist,
    können wir ja wenigsten noch etwas
    vom Land am Kanal sehen. :meinung:


    Bis in 1 Woche. :wiegeil:

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Wir fahren morgen auf Dienstreise nach Berlin und von dort direkt auf die cara. Das Wetter sieht überall ein bisschen bescheiden aus, aber es kann sich ja noch bessern. Man sieht sich dann am Sonntag um 11.00 Uhr an der Poolbar. Ich wünsche Allen eine gute Anreise!


    :ciao: Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • Ja bis 20 Liter Regen könnte es in Bergen geben sagt die Prognose, das sieht nach einem ganz, ganz langen Frühstück aus. Pepe

  • Gerade habe ich das in einem anderen Thema gelesen:
    Zusätzlich zu den Clubtreffen, die tatsächlich sehr unterschiedlich attraktiv gestaltet werden, gibt zu es auch noch sogenannte Fantreffen, die in der Tat vor Beginn der Reise beim Clubdirektor (über Rostock) angemeldet werden müssen. Dazu ist es notwendig, dass es ein Reisender übernimmt, die Anmldungen der Interessierten zu sammeln, damit die Information an Bord über Ort und Zeit der Veranstaltung weitergegeben werden können.
    Ich habe einmal an einem solchen Fantreffen teilgenommen. Es war recht attraktiv gestaltet, zahlreiche Offiziere, einschl. Kapitän nahmen sich Zeit teilzunehmen und bei Sekt gab es interessante Informationen und Gespräche.


    Liebe Grüße :abfahrt:
    eos


    Vlt kann ja jemand da noch hin mailen. Ich bin schon on der Way.


    Pepe

  • Ja, diese Fantreffen gibt es tatsächlich.
    Auf unserer letzten Tour im April habe
    ich eins in Zusammenarbeit mit Rostock organisiert.


    An Bord hat man dann aber bei meiner Frage an der Rezeption etwas verdutzt geschaut.


    Nichts desto trotz hat man für uns über 60 Fans dann um 10:00 Uhr
    am 1. Seetag die Anytime zur Verfügung gestellt.
    6 Crewmitglieder, u.a. Club- und Hoteldirektor, haben
    dann genügend Sekt u. O-Saft mitgebracht und
    es war wirklich eine gelungene Veranstaltung.


    Jetzt wird die Zeit dafür aber zu knapp, da AIDA vorab gerne
    eine Teilnehmerliste mit Namen haben möchte.


    Wie sehen uns in 3 Tagen :abfahrt:

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • aha, also mir ist das neu. Schade sind ja wohl auch einige Grüne und Gelbe dabei, da hätten sie sich vlt. angestrengt. Pepe

  • Den Grünen und Gelben reicht wahrscheinlich das Clubtreffen.


    Werden am Sonntag um 11:00 auch so unseren Spaß bekommen. :meinung:


    Urban

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Bin auf der letzten Tour gerade in Rot reingerutscht.
    Habe also an einem Clubtreffen noch nicht teilgenommen.


    Schaun wir mal wie's wird.


    Urban

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • ja, das Schiff ist ausgebucht, bleibt es spannend wie viele Clubmitglieder an Bord sind. Ich hörte einmal 1 % der Kunden sind nur Grün, aber wenn das eine % gerade auf dem Schiff ist wirds eng;-)))) Pepe

  • HAbe von Bekannten gehört, daß sich auf deren
    letzter Tour Westeuropa beim Einchecken am
    Schalter für die Roten, Gelben u. Grünen eine
    lange Schlange gebildet hat.
    Diese Tour wurde aber da auch zum 1. Mal angeboten
    und somit eine ideale Gelegenheit für Vielfahrer
    was Neues auszuprobieren.


    Urban

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • und auf der Aura waren kürzlich über 200, glaube sogar 280 Clubmtglieder beim Treffen, da braucht man ja das Theater. Aber die lange Schlange ist schnell abgearbeitet, weil nicht nur der Clubschalter abarbeitet, sondern alle anderen auch, also alle Decks und 2 Clubschalter. Pepe

  • Wir werdens wie gesagt sehen.


    Freue mich auf Samstag und Sonntag (um 11:00) an der Poolbar. :wiegeil:


    Schöne Tage bis dahin


    Urban

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Hallo Zusammen !!!


    Beim Clubtreffen kommts wohl immer darauf an, wie viele Mitglieder an Bord sind. Es kam schon mal vor, das jede Clubstufe ihr eigenes Treffen hatte (ich vermute weil zu viele Leute/großes Schiff), oder auch alle zusammen (auf den kleinen Schiffen?). Für ein geplantes Fantreffen ist wohl auch eine bestimmte Teilnehmerzahl notwendig :frage1: und die Zeit jetzt zu knapp. Die über das Forum geplanten Treffen sind :daumen: : Sonntag 11 Uhr Poolbar :sdafuer: Übermoooorgen geht es dann endlich los. :sport1:


    Euch allen schon mal eine gute Anreise !

  • ...dann bin ich mal gespannt auf die beiden Treffen, wobei ich Sonntagmorgen 11 Uhr schon mal auch verschlafe :schlafen:
    Ich bin heute schon in Kiel und geniesse die frische Brise.


    Pepe

  • Ein paar Innenkabinen scheint es wohl wieder zu geben. Kann also noch jemand an Bord tauschen :motz1: Oder wir, falls es uns auf'm Balkon zu windig wird :jump:


    Für Samstag sind in Kiel 17 Grad prognostiziert.

  • So Koffer sind gepackt und im Auto verstaut und dann geht es


    gleich morgen nach der Arbeit los. Wir werden dann samstag


    morgen noch ein wenig Kiel unsicher machen bevor es aufs Schiff geht.


    Dann heisst es :abfahrt:


    Wir sehen uns sonntag um 11 Uhr an der Poolbar


    LG


    Uwe & Manuela

    1 x Cara , 5 x Vita , 2 x Aura , 5 x Diva , 2 x Bella , 8 x Luna , 3 x Blu , 2 x Mar , 4 x Perla , 1 x Nova , 1 x Mira , 2 x HAL Noordam

  • :abfahrt: 7 Uhr mit dem Zug ab Essen. :jump:
    Wetter ist uns egal. Hauptsache Urlaub.

    :jump:



    August 2009 AIDAluna - Ostsee
    Januar 2012 AIDAbella - Kanaren
    :birthday:
    September 2013 AIDAcara - Nordeuropa
    Dezember 2014 AIDAblu - Kanaren

    September 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    September 2017 AMADEA - Cruise Days
    Oktober 2017 Mein Schiff 1 Östliches Mittelmeer

    Januar 2019 Mein Schiff ❤ Andalusien :birthday:

    Oktober 2019 Neue Mein Schiff 1 New York - Neuenglandstaaten - Kanada

    [/url

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/12ta8p]331426ddf4bb7827a7256d3e521ecd6ba6af1038[/url]

    Mittelmeer und Kanaren :birthday:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/3cljvu]12afab96e7441d52f74ff9226fb7d3c8612a8b48[/url]

    Island