21.09.13 - 28.09.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vorschlag für ein Fan-Treffen:


    Ort: Poolbar


    Termin: 22.09. 11:00 Uhr



    Teilnehmer


    UWR..........................2 Personen



    Wer interesse hat, einfach kopieren und fortführen.



    Gruß


    UWR

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • ...am 22.09. um 11.00 Uhr an der Poolbar wäre optimal. Da hat jeder gefrühstückt und bis zum Mittagessen (Poolbrunch) ist auch nicht mehr lange.
    Wir (Brigitte und Walter) sind dabei.
    Freuen uns auf euch....

  • Langsam kommt die Reise näher, zumindest sind die Reiseunterlagen heute gekommen :wiegeil: . Kofferanhänger diesmal in altrosa :daumen: Pepe

  • Wir warten noch ein wenig auf unsere Unterlagen.
    Mal sehen, wann sie bei uns eintrudeln.


    :abfahrt: in einem Monat :wiegeil:

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Achtung, die Poolbar ist auf der Cara nicht da wo sie auf den anderen Schiffen ist, sie ist in Fahrtrichtung steuerbord, nach dem Ausgang, noch unter dem Dach und DIE Raucherecke mit Durchzug vor dem Pooldeck. Die zugigste Eckke die es gibt! Es gibt allerdings einen Lichtkegel nach unten um den eine Art Stehbar ist, das wäre ok und platztechnisch sicher geeignet.


    Sollte nur der Orientierung dienen.


    Pepe

  • Hier mal die Zeiten am 1. Seetag auf den bisherigen Routen, die Clypsobar wäre nett, da etwas abgeschnitten vom Trubel, also vergleichbar mit der Oceanbar der Vita oder Aura, aber die macht erst um 14 Uhr auf.
    [Blockierte Grafik: http://newssurfer.info/sonsiges/1Seetag.jpg]

  • Pepe :daumen:, bis dahin werden wohl alle ausgeschlafen sein :zwinker:
    habe gerade gesehen, dass unsere Unterlagen verschickt wurden :sport1:

  • So, unsere Unterlagen sind dann auch eingetroffen. Bei uns erstmalig vor der 3 Wochenfrist. :wiegeil:


    PePe: Wie schon gesagt, dies wird unsere erste Tour auf der Cara. Dann mach du doch für den 1. Seetag einen Vorschlag mit Ort und Zeit. Hoffentlich melden sich dann auch noch einige Mitreisende dafür an. :meinung:

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Meckern ist einfach ;) so wars nicht gemeint, könnte auch sein, dass die Meisten Raucher sind :nein1: und so die Poolbar ein Zwang ist.


    Erst noch mal ne Frage / Feststellung. Die lauschigen Plätzchen wie die Ocenbar zum sundowner gibt es auf der Cara leider nicht unbedingt.


    Am ehesten ist da noch die Calypsobar. Hier. Wie erwähnt, öffnet die aber erst um 14 Uhr. Somit wäre gegen Abend doch auch eine Idee, damit liesse sich auch die Tischresvervierung auf der Terrasse sehr gut verbinden :lol1:


    Geht aber nur wenn das Wetter entsprechend ist.


    Alternativ wäre die Lamabdabar bei schlechtem Wetter eine Idee, siehe gleicher Link unter Bars. Dort gibt es Tische direkt an den bodentiefen Fenstern. Im hinteren Bereich sieht man die Bibliothek. Sie ist auf dem selben Deck wie die Calypsobar.


    Für ein Treffen könnte man dann die Uhrzeit ausmachen und je nach Wetter Calypso oder Lambada machen?


    Pepe

  • PePe:


    Hallo Pepe,


    meine Bitte, dass du einen Vorschlag für Zeit und Ort machen solltest,
    war auf keinen Fall als meckern gedacht. :ssorry:
    Es geht mir nur darum, dass du dich auf der Cara auskennst
    und wir die Gegebenheiten eben gar nicht kennen.


    VG


    UWR

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Jaja, alles klar, so habe ich das auch verstanden, alles gut. Pepe

  • :abfahrt: Heute in vier Wochen!
    Wir haben auch eine Kabine mittschiffs in Deck 5, also alles gut. Noch keine Unterlagen da. :traurig:


    Super, dass hier ein Treffen organisiert werden soll! :sdanke:
    Wir würden auch gerne teilnehmen. Können die cara-Erfahrenen einen Treffpunkt vereinbaren?! Um allen gerecht zu werden, wäre beim ersten Treff die "Raucherbar" doch ok.


    Ich freue mich auf eine Reise mit und ohne Hindernisse. Schleusenstreik, bitte nicht am 21.9. und Schlepper statt Welle hat ja auch was! :zwinker:

    :jump:



    August 2009 AIDAluna - Ostsee
    Januar 2012 AIDAbella - Kanaren
    :birthday:
    September 2013 AIDAcara - Nordeuropa
    Dezember 2014 AIDAblu - Kanaren

    September 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    September 2017 AMADEA - Cruise Days
    Oktober 2017 Mein Schiff 1 Östliches Mittelmeer

    Januar 2019 Mein Schiff ❤ Andalusien :birthday:

    Oktober 2019 Neue Mein Schiff 1 New York - Neuenglandstaaten - Kanada

    [/url

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/12ta8p]331426ddf4bb7827a7256d3e521ecd6ba6af1038[/url]

    Mittelmeer und Kanaren :birthday:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/3cljvu]12afab96e7441d52f74ff9226fb7d3c8612a8b48[/url]

    Island

  • Hallo,


    wir sind seit heute auch dabei, wir freuen uns auf die für uns neue cara und auf den NOK, den wir leider fast nur nachts befahren.


    Bei einem Treffen am 1. Seetag um 11.00 Uhr sind wir dabei.


    Da wir die Städte Oslo und Kopenhagen schon ganz gut kennen, wären wir auch an einer Teilnahme an einem Ausflug "aufs Land" interessiert.


    :ciao: Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • Hallo nach Mainz, bei so vielen Reisen seid ihr ja bestimmt Grün. Mit Göteborg aufs Land könnte ich dienen, wir sind im Mai mit den Öffentlichen bis in die Schären gefahren, gerade mal für 8 oder 9 €.


    Pepe

  • Hallo Pepe,


    gerade Göteborg kennen wir noch nicht, da bin ich gespannt drauf. Ich muss mal nachlesen, welche Möglichkeiten es in Norwegen und Dänemark gibt, wenn man nach außerhalb fahren will.


    Grün sind wir schon lange, ist doch eine schöne Farbe, oder :zwinker: ?


    :ciao: Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:






  • Grün sind wir schon lange, ist doch eine schöne Farbe, oder :zwinker: ?


    :ciao: Astrid



    Lach, bei der Litanei an Reisen war mir das klar.


    By the way, Alpenglühen. Es sind doch einige Bayern dabei. Mit der Bahn keine Gewichtsbeschränkung! Auf gehts ist doch Oktoberfest- und Wasenzeit. Wer bringt die Tracht mit? :bayern::bayern::bayern:


    Pepe

  • Mal ein ganz grosses Haaaaaaaallo in die Runde werfe.


    Soeben kam unsere Zuteilung und Ihr müsst dann auch mit uns vorlieb nehmen :P


    So wie ich das aus den vorigen Threads entnehmen konnte sind wir das 2te Päärchen aus Essen.


    Wie sagt unser Stadionsprecher doch immer.......... Essen 2 die Gäste Nuuuuuull :lol1:
    Naja wir freuen uns jedenfalls riesig auf die Tour.


    Und was haben ich grad gelesen unter My Aida:


    Herzlich Willkommen an Bord in 23 Tagen :abfahrt:


    LG
    Uwe & Manuela

    1 x Cara , 5 x Vita , 2 x Aura , 5 x Diva , 2 x Bella , 8 x Luna , 3 x Blu , 2 x Mar , 4 x Perla , 1 x Nova , 1 x Mira , 2 x HAL Noordam