Anreise von zwei verschiedenen Flughäfen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich möchte zum JustAIDA-Tarif (inklusive Flug / Anreisepaket) eine Kabine für zwei Personen buchen. Ist es möglich, dass eine Person ab Flughafen X fliegt und eine ab Flughafen Y (sofern von beiden Flughäfen Flüge verfügbar sind)? Oder können beide nur gemeinsam ab einem Flughafen fliegen?

  • Tja ich bin heute auch überrascht worden. 2009 bestand noch die Möglichkeit verschiede Abflughäfen zu wählen. Leider muss ich nun an meinem Heimatflughafen Düsseldorf vorbei fahren und nach Frankfurt, um mit unseren Freunden dort einzusteigen.


    Zug zum Flug ist ja in diesem Jahr noch möglich. Vielleich nur zus. Hotelkosten, Zeit, Aufwand


    Mmmmh aber in der nächsten Saison, wo der Zug zum Flug nur noch der Premium - Bucher in Anspruch nehmen kann --da ist dann das Lächeln dann nicht mehr zu Hause.


    Der Aufwand, Fahrkarte auch nicht mehr zum Sparpreis buchbar, da die Zuteilung nicht 84 Tage vor Abflug erfolgt ( dann sind nähmlich die Sparpreise bei der Bahn buchbar ) eine bzw zwei zusätzliche Hotelübernachtung----


    Will man die Schiffe voll bekommen oder die Kunden vergraulen ???

  • da die Zuteilung nicht 84 Tage vor Abflug erfolgt

    Äh, dass hängt doch davon ab, wann Du buchst. Wir haben unsere Zuteilung für den 30. 12. schon seit einer Woche. Außerdem, wenn ich das richtig sehe, gibt es ja Rail und Fly noch, nur Du musst das jetzt bezahlen und das ist immer noch billiger, als der beste Sparpreis der Bahn für 2 Personen. Den bekommst Du nämlich selbst im günstigsten Fall nicht unter 98 €. Es sei dann Du wohnst in Nähe des Flughafens.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Den bekommst Du nämlich selbst im günstigsten Fall nicht unter 98 €. Es sei dann Du wohnst in Nähe des Flughafens.

    Natürlich bekommst Du den, Sparpreis 45,-- Euro für zwei Personen von Oberhausen nach Hamburg, habe ich selber gebucht.
    Und das ist bestimmt nicht Nahverkehr. :sdagegen:

    8x Diva, 7 x Bella, 4x Luna, 6 x Blu, 2 x Cara, 3 x Aura, 2 x Sol, 2 x Mar, 3 x Stella (1 x Clubnacht), 1 x Vita



    39 Fahrten mit AIDA :abfahrt:


    Oktober 2020 Stella mit Madeira:titanic:

    :stossen::tanzgott:

  • Natürlich bekommst Du den, Sparpreis 45,-- Euro für zwei Personen von Oberhausen nach Hamburg, habe ich selber gebucht

    Da hast Du recht (kostet aber wohl jetzt 49 €), für eine Tour. Ich möchte doch aber auch wieder zurück! Bei Rail & Fly ist natürlich immer auch die Rückfahrt dabei!

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • ich will aber nicht von Hamburg zurück, wir fliegen nämlich von Malle nach Köln zurück :zungeraus: :ssorry: :sot:

    8x Diva, 7 x Bella, 4x Luna, 6 x Blu, 2 x Cara, 3 x Aura, 2 x Sol, 2 x Mar, 3 x Stella (1 x Clubnacht), 1 x Vita



    39 Fahrten mit AIDA :abfahrt:


    Oktober 2020 Stella mit Madeira:titanic:

    :stossen::tanzgott:

  • das kann ich natürlich nicht wissen. Was nimmt Aida eigentlich für Rail und Fly? Wir haben jetzt bei Chamäleon 49 € bezahlt. TUIfly nimmt wohl weniger.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Der Aufwand, Fahrkarte auch nicht mehr zum Sparpreis buchbar, da die Zuteilung nicht 84 Tage vor Abflug erfolgt ( dann sind nähmlich die Sparpreise bei der Bahn buchbar ) eine bzw zwei zusätzliche Hotelübernachtung----


    Will man die Schiffe voll bekommen oder die Kunden vergraulen ???


    Tja, man kann halt nicht den Fiat buchen und dafür einen Ferrari haben wollen! Seid doch froh, wenn ihr diese Just Angebote wahrnehmen könnt, da werden die Reisen meines Erachtens total verramscht! Als Alleinreisender bist du mindestens auf die Vario Angebote angewiesen (sofern verfügbar), die dann noch 70% Aufschlag kosten und noch nicht einmal den Flug beinhalten. Dem gegenüber sind die Zugtickets doch Peanuts! :meinung:


    Grüße Oli

    Wie alles im August 2012 auf AIDAdiva begann:


    1x AIDAcara | 2x AIDAvita | 0x AIDAaura | 2x AIDAdiva | 1x AIDAbella | 2x AIDAluna | 4x AIDAblu | 1x AIDAsol | 1x AIDAmar | 4x AIDAstella | 0x AIDAprima | 0x AIDAperla | 0x AIDAnova | 0x AIDAmira


    AIDA im Jahr 2018:
    Transatlantik von NY nach HH mit AIDAvita :abfahrt: 17.08.18, Metropolen/meet the crew mit AIDAmar :abfahrt: 10.11.18, Silvesterreise ab Mallorca auf AIDAmar :abfahrt: 28.12.18 ... und für viele weitere Seetörns zu haben... :matrose: