Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Muss man für Kleinkinder auch 28€ zahlen, oder gibt es auch ein Kinderpreis? Wir haben für den Geb. von meinem Mann ein Tisch reserviert und falls unsere Tochter die Betreuung im Kids Club nicht annimmt kommt sie mit zum Essen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat


    Vermutlich, weil ich den Beitrag mit Tapatalk geschrieben habe ... Trotzdem :sdanke:


    das wuerde erklaeren, warum man sich bei manchen beitraegrn nicht bedanken kann... aber irgendwie unlogisch...

  • Was gibt es momentan eigentlich für Steak alternativen?


    Ich hadere noch mit Steak weil well done echt nicht meins ist, aber anders momentan nicht geht :gruebel:

    2006 Aida Blu Oslo-Kopenhagen
    2010 Aida Diva Orient 1
    2011 Aida Blu Nordroute 1
    2012 Aida Luna Metropolen
    2013 Aida Sol Nordroute 1
    2016 Aida Luna Kurzreise Kiel 1
    2017 Aida Prima Metropolen

  • Wir sind auf der Diva nun auch erstmals in den Genuss des "Genusses ohne Ende" gekommen. Vorher hat es mir doch etwas besser gefallen :meinung:


    Obwohl wir mengenmäßig soviel gegessen und getrunken haben wie sonst auch, fiel unsere erste Rechnung ca. 25 EUR höher als sonst aus. Ich finde es schade, dass es durch das "All you can eat" keine günstigen Alternativen für den kleinen Hunger mehr gibt. Vorher hat mein Sohn beispielsweise oft den Burger oder das Jerk Chicken gegessen, das beides so um die 10 EUR gekostet hat, das gibt es ja nun nicht mehr. Auch das gegrillte Gemüse für die Vegetarier ist nur für den Komplettpreis von EUR 28,50 zu bekommen und das finde ich dafür ganz schön heftig.


    Mein geliebtes Carpaccio gibt es wie bereits beschrieben nur noch als Bison-Schinken und das hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen- viel zu dick. Dafür ist das Tatar als Vorspeise sehr lecker :hunger:


    Mein Fazit: "Gezwungenermaßen" gehe ich auch bei Genuss ohne Ende ins Buffalo, denn bis auf das Carpaccio war es wieder total lecker, aber die andere Variante ist mir doch wesentlich lieber!

  • Wir kommen gerade von der Luna und haben im Buffalo Steak Hous ein STEAK gegessen, wie der Name eben sagt. Den Rest essen wir da wo man es kann z.B. Carpaccio beim Italiener.
    Wir haben ein perfekt zubereitetes Bisonsteak erhalten und mit den 3 kostenfreien Beilagen war es nicht zu schaffen (essen), es sei denn man nimmt 3mal Kräuterbutter. Warum man dann "Genuss ohne Ende" braucht ist mir ein Rätsel.

    AIDAcara 12/2009 SOA, AIDAvita 03/2012 AMAZONAS, AIDAblu 09/2012 OSTSEE, AIDAluna 11/2013 KARIBIK1, AIDAsol 04/2015 TRANSASIEN3, AIDAluna 10/2016 NEW YORK-JAMAIKA2, AIDAprima 09/2017 METROPOLEN, AIDAsol 11/2017 KANAREN&MADEIRA, AIDAblu 11/2018 TRANSMAURITIUS, AIDAvita 02/2020 Philippinen, Hongkong&Vietnam - Reiseabbruch, AIDAperla 12/2020 Kanaren abgesagt, AIDAvita 01/2021 Australien&Indonesien storniert, AIDAmira 09/2021 Ägäis&Israel storniert, AIDAperla 09/2021 Große Spanien-Reise, AIDAdiva 01/2022 Karibik&Mexiko, AIDAsolmar 2022/23 Weltreise, AIDAbella Shanghai 03/2024


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)

  • Wird das aktuell noch angeboten?


    LG
    speer10

    Aegean Dolphin

    AIDA Cara, Aura, Vita, Diva, Bella, Luna, Blu 1 und Blu 2, Stella, Mar, Sol, Prima, Perla, Nova

    Arosa Bella, Brava, Stella,

    Costa Serena

    Mein Schiff 2

    MSC Lirica, Orchestra

    NCL Epic, Jade

    QM2

    RCI Allure, Harmony

  • S

    Wird das aktuell noch angeboten?


    LG
    speer10


    Auf der Stella auch nicht! Habe nachgefragt, ob es wieder eingeführt wird. Antwort: "erstmal nicht!"

    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.


    Urlaub ist die Zeit, in der man zum Ausspannen eingespannt wird.

  • buffallo steakhaus







    Hallo Weiss jemand ob man in diesen Resturant 2er Tische reservieren kann?Zwecks Geburtstag Hochzeitstag?

  • Hallo!


    Na ja, wenn es euer Hochzeitstag ist, werdet ihr schon wissen, wie man sich angemessen kleidet. :zufrieden:


    Mir ist bisher bei einem Essen im Buffalo Steakhouse immer aufgefallen, dass der Dress Code - obwohl nicht zwingend gefordert - dort trotzdem irgendwie ein bisschen ein anderer war. Mir hat das gefallen. :daumen: Auch wenn der Dress Code auf AIDA legerer ist als auf anderen Schiffen: Ich ziehe mich trotzdem zum Essen gern schick an - egal, ob Markt-Restaurant oder eben Buffalo Steakhouse. Und ich freue mich, dass es auch andere Gäste gibt, die das anscheinend genauso sehen. Man fühlt sich doch gleich selbst viel wohler. ^^


    Auch wenn es eine Kreuzfahrt mit AIDA ist - es ist trotzdem eine Kreuzfahrt und damit etwas, das man nicht alle Tage macht, also etwas Besonderes. :meinung:


    Viele Grüße, La Mer