Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Unser Bison Steak auf der Mar im Februar war top :daumen:

  • Wir waren auf der Luna im Buffalo. Mit einer Gruppe, die auf zwei Tischen verteilt wurde. An unserem Tisch war das Fleisch leider nicht auf den Punkt wie bestellt, aber trotzdem lecker. Der Service war.... nennen wir es: befriedigend bis ausreichend..... Unsere Freunde am Nebentisch waren mehr als enttäuscht. Anscheinend hat dort so gut wie gar nichts gepasst.


    Nun, beim nächsten Mal werden wir mehr als aufmerksam sein und ich bin mir sicher, dass ich dann auch die Maske der Freundlichkeit fallen lasse und meinem Ärger kundtun werde, falls ich nicht zufrieden bin.

  • ... nicht nur die Maske der Freundlichkeit fallen lassen, :zorn: sondern die Kohle für nicht korrekt erbrachte Leistung zurück fordern. L. g. h. p. g.

    Wir waren auf der Luna im Buffalo. Mit einer Gruppe, die auf zwei Tischen verteilt wurde. An unserem Tisch war das Fleisch leider nicht auf den Punkt wie bestellt, aber trotzdem lecker. Der Service war.... nennen wir es: befriedigend bis ausreichend..... Unsere Freunde am Nebentisch waren mehr als enttäuscht. Anscheinend hat dort so gut wie gar nichts gepasst.


    Nun, beim nächsten Mal werden wir mehr als aufmerksam sein und ich bin mir sicher, dass ich dann auch die Maske der Freundlichkeit fallen lasse und meinem Ärger kundtun werde, falls ich nicht zufrieden bin.

  • Bekannte haben mir gerade vom Rossini berichtet, dass die dort einfach ihre Bestellung vergessen hatten. Als Sie dann nach über einer Stunde vorsichtig nachfragten, kam es dann recht zügig. Aber kein Wort der Entschuldigung, von einer Entschädigung in Form eines Getränks gar nicht zu reden.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Also wir waren letzten Sommer auf der Diva im Buffalo Steak House und bei uns war wirklich alles total super, Service gut und das Essen sehr lecker! :)

    2000 AIDAcara
    2001 AIDAcara
    2002 AIDAvita
    2004 “alte“ AIDAblu
    2005 AIDAaura
    2006 AIDAvita
    2012 AIDAdiva
    2013 AIDAmar
    2018 AIDAbella


  • "maske der freundlichkeit fallen lassen"? ist das nur eine maske?


    wenn es etwas zu reklamieren gibt, kann man das doch auch freundlich tun?! und je früher ich dieses anspreche, desto weniger muss ich mich ärgern.
    wenn mein fleisch nicht wie gewünscht ist, sage ich dieses und erbitte ein neues. das dürfte bei einem steakgebratenen ja auch nicht allzu lange dauern. und wenn es dann gut ist, brauche ich auch kein geld zurückfordern.

    Glaub´nicht alles, was du denkst.

  • Liebe Petra, ich schrieb es bereits: wir waren eingeladen. Da bleibt man halt höflich, auch wenn es nur eine Maske ist..... Und: wir warteten schon weit über eine Stunde auf das Steak, ich hatte Hunger und wollte nicht noch länger warten.

  • ... Nur eben dass zum Zeitpunkt des Essens bei uns weder jemand vom Restaurantpersonal der Kellner geschweige denn die Restaurantleiterin Interesse hatte sich zu entschuldigen oder gar das misslungene Abendessen,zu siebt (!) im Rahmen einer Geburtstagsrunde, wieder gut zu machen!
    Total daneben.


    Auf eine Email nach der Reise gab es zwar von AC eine Entschuldigungsemail, doch den vermiesten 50. Geburtstag meines Mannes macht das auch nicht rückgängig.
    Was mich vor allem wundert, wenn bereits so viele Gäste ihre Unzufriedenheit AC mitgeteilt haben, warum reagieren die Verantwortlichen nicht direkt da wo es Änderungen und Verbesserungen geben müsste?
    :schwimmen:

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • ich denke AC setzt auf " Laufkundschaft. " Diese Situation haben wir schon mehrfach miterlebt. Die Verantwortlichen besitzen zwischenzeitlich so ein dickes Fell, dass nicht mal ein schlechtes Gewissen auf kommt. Man muss gezielt den CD ansprechen sonst passiert nichts. In unserem Fall bedurfte es 3 Anläufe der Wiedergutmachung. Weder das Steak House noch das Rossini kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Ich denke, dass der Mangel an Fachkräften das Problem ist, aber Fachkräfte sind halt teuer. h. p. g.

    ... Nur eben dass zum Zeitpunkt des Essens bei uns weder jemand vom Restaurantpersonal der Kellner geschweige denn die Restaurantleiterin Interesse hatte sich zu entschuldigen oder gar das misslungene Abendessen,zu siebt (!) im Rahmen einer Geburtstagsrunde, wieder gut zu machen!
    Total daneben.


    Auf eine Email nach der Reise gab es zwar von AC eine Entschuldigungsemail, doch den vermiesten 50. Geburtstag meines Mannes macht das auch nicht rückgängig.
    Was mich vor allem wundert, wenn bereits so viele Gäste ihre Unzufriedenheit AC mitgeteilt haben, warum reagieren die Verantwortlichen nicht direkt da wo es Änderungen und Verbesserungen geben müsste?
    :schwimmen:

  • Hallo,


    wenn ich das alles so lese hier, dann frage ich mich schon, womit ich soviel Glück verdient habe. Ich war mit Sicherheit schon mehr als 10x im Buffalo auf den unterschiedlichsten Schiffen - und bin nie enttäuscht worden. Sowohl das Personal war immer bemüht und freundlich als auch die Steaks (und da bin ich schon anspruchsvoll) waren immer auf den Punkt.


    Heute hatte ich das "All you can eat" (was anderes gibt's da gar nicht mehr) auf der Stella - die Karte rauf und runter für 28,50 €. Da isst man nach dem 550 g T-Bone-Steak doch gern mal noch ein Bison Filet zum Dessert ;) Trotz 5 € Aufpreis ...


    Also - ich bin auch das nächste Mal wieder im Steakhaus ... wenn ich nicht gerade im Brauhaus bin ;)


    VG,
    Harald


    P.S..: Nein, das ist kein von AIDA gesponsorter Beitrag :)

  • und ich war da einmal, das war so grottenschlecht, der Service mies und auf der Kabine war dann eine handgeschriebene Karte als Entschudigung mit einer Flasche Sekt. Gut es, kann ja mal passieren, aber schön finde ich es dort trotzdem nicht.


    Pepe

  • Seit der Einführung von "All you can eat" gehen wir dort nicht mehr hin.
    Warum soll ich für mein Steak, was immer 22 EUR gekostet hat, jetzt 28,50 EUR bezahlen? :gruebel:


    Viele Grüße
    Holger, der Seefahrer

    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer


    54 Kreuzfahrten - 617 Nächte an Bord.




  • Weil man jetzt auch eine Vorspeise und ein Dessert dazu bekommt, was man vorher hätte zahlen müssen. Wenn man natürlich nur ein Steak essen möchte, dann ist das ein Argument.


    Wir waren jetzt gerade auf der Diva im Buffalo, das Essen war wunderbar, der Service sehr zuvorkommend.


    Auch auf den anderen Schiffen hatten wir bisher nichts zu beanstanden mit einer Ausnahme: einmal trafen wir auf eine Nachwuchskraft, die sichtlich nervös und überfordert war (stellte uns nach 2 Minuten den Salat auf den Tisch, dabei hatten wir noch nicht mal den Apéritif bekommen geschweige denn andere Getränke), nach einem freundlichen Hinweis hat dann auch hier alles geklappt.


    Es kann überall mal was schieflaufen, für uns waren bisher die Abende im Rossini und vor allem im Buffalo immer eine sehr schöne runde Sache.

    :Boot1: :Boot1:

  • ich bin noch echt am überlegen, das all you can eat zu buchen.
    eine frage, kann ich das wirklich nur von zu hause aus machen, oder mich dann doch noch
    spontan auf der diva nächste woche entscheiden?
    mit den getränkepaken ist das ja auf jeden fall nur von zu hause so....
    ich liebe gutes fleisch und bin wirklich am überlegen...
    wobei das essen auf den reisen ja irgendwie schon mehr als ausreiched ist...... :verzweifelt:

    AIDAluna Juni 2012
    AIDAdiva November 2013
    AIDAmar Februar 2014
    AIDAstella Mai 2014
    AIDAbella Mai 2015
    AIDAstella (pur) November 2015
    AIDAluna Mai 2016
    AIDAluna Februar 2017
    AIDAsol April 2017
    AIDAbella Juni 2017
    NEXT:
    AIDAblu Januar 2018 :abfahrt:
    AIDAstella April 2018 :abfahrt:
    AIDAsol September 2018 :abfahrt:

  • Weil man jetzt auch eine Vorspeise und ein Dessert dazu bekommt, was man vorher hätte zahlen müssen. Wenn man natürlich nur ein Steak essen möchte, dann ist das ein Argument.

    "Nur ein Steak" ist ja nicht ganz richtig. Es gab ja noch 3 Beilagen dazu. Und dann waren wir wirklich satt.
    Meine Frau müsste für ihr Steak (mit Folienkartoffel und Salat) statt 18 EUR jetzt 28,50 EUR bezahlen.
    Aber das ist für uns keine Option.


    Wir hätten es gut gefunden, wenn zu der normalen Speisekarte zusätzlich "all you can eat" angeboten würde.
    Aber so halten wir die Umstellung für Abzocke.


    Viele Grüße
    Holger, der Seefahrer

    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer


    54 Kreuzfahrten - 617 Nächte an Bord.




  • Seit wann gibt es denn nur noch das "All you can eat" im Buffalo? Ende August auf der Luna haben wir unser Steak noch ganz normal von der Karte bestellt... oder habe ich da was falsch verstanden?

  • Mitte September auf der stella war das auch schon.


    Du bestellst ja weiterhin von der Karte, nur gibt es keine Einzelpreise mehr, sondern pauschal 28,50 EUR plus ggf. Zuschlag für Bison oder so.