04.11.13 - 18.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin... :jump:


    " Nachmittag an der Ocean Bar "
    Wann ca. sollen wir denn mal alle so ( wer will ) an der ocean Bar sein ?
    Uhrzeit ?


    ps. nicht zur Kaffee + Kuchenzeit ^^

    AIDAvita - 8/09 - Mittelmeer 10
    AIDAbella - Kanaren 3
    AIDAdiva - ÖMM 8
    AIDAcara - Transbrasilien
    AIDAsol - Kanaren 2
    AIDAblu - Transeuropa 1 Taufe mar
    AIDAdiva - Transasien 1
    AIDAblu - Suezkanal
    AIDAvita - Kanaren 16
    AIDAaura - Mittelmeer 16
    AIDAbella - Karibik 7
    Mein Schiff 2 - Antalya - Dubai
    Mein Schiff 3 - Antalya - Dubai
    Mein Schiff 1 - Singapur,Malaysia

    Mein Schiff 4 - Kanaren - Madeira - Marokko

    Mein Schiff 5 - Barbados ABC Inseln

    Mein Schiff 2 NEU - Mallorca - Barbados

    Mein Schiff Herz - Kanaren Azoren Madeira

    Aidacosma - Mallorca - Barcelona

    Mein Schiff 1 - Bremerhaven - Nordcap

    AIDAcosma - Kanaren

  • Moin... :jump:


    " Nachmittag an der Ocean Bar "
    Wann ca. sollen wir denn mal alle so ( wer will ) an der ocean Bar sein ?
    Uhrzeit ?


    ps. nicht zur Kaffee + Kuchenzeit ^^

    Hallo Ralf,


    schon lustig, Ihr sagt sogar abends "Moin" :zwinker:


    Na ja, eine feste Uhrzeit für ein "Nachmittagstreffen" zu nennen fällt uns schwer, wir sind ja im Urlaub :sport1: Aber so wie ich uns kenne, werden wir sehr schnell zur Ocean Bar durchstarten und dort seeeeeeehr lange zu finden sein :stossen: Sprich bereits gegen Ende der Mittagsessenzeit werden wir dort aufschlagen und es uns gemütlich machen. Und wegen Kaffe und Kuchen musst Du Dir keine Sorgen machen, von der Ocean Bar gibt es einen direkten Zugang zum Calypso, sofern man die Aussentreppen benutzt :daumen:


    Du/Ihr kannst/könnt uns da vor, während und nach der Kaffeezeit finden :lol1:
    Da auch nach dem Treffen am Abend gefragt wurde, hier folgender Vorschlag: Zur Welcome-Party am Pooldeck (wir hoffen doch sehr, dass das Wetter so bleibt und die Sache unter freiem Himmel startet) vermutlich so ab 22:00 Uhr oder 22:30 Uhr - quasi zum Sailaway oder im Anschluß. Den genauen Ort und die Uhrzeit der Welcome-Party könnt Ihr der AIDA-Heute entnehmen, welche Ihr im Hafen von Las Palmas beim Checkin mit der Bordkarte erhaltet.


    Ich hatte ja auch mal geschrieben, das ich ein Foto einstelle, damit man uns erkennt. Tja, da gibt es noch ein Problem: Rita hat am Wochenende noch einen Termin beim Friseur - ich kann da derzeit nicht absehen, ob ihr ein vorhandenes Foto gerecht würde :lachzwink:


    Also gibt es jetzt erst mal ein Plan vom Poolparty-Treffpunkt und von mir (ich bin der rechts auf dem Foto - nur um Rückfragen vorzubeugen):
    [Blockierte Grafik: http://www.andy88.de/Wasserurlaub/AIDAvita10.jpg]


    So, dann wünschen ich einen schönen Tag - wir sehen uns in 11 Tagen!!!!! :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    LG Andy

  • Hallöchen,


    nach 13 Fahrten mit den "Kleinen" meine ich mich dunkel zu erinnern, dass die Ocean Bar erst um 16.oo Uhr öffnet. Oder vertue ich mich da, da wir in letzter Zeit nur mit den "Grossen" gefahren sind.


    Liebe Grüsse


    Annemie

    6 x Cara
    1 x Arosa
    5 x Vita
    5 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    3 x Mar
    3 x Stella
    1 x Bella
    1 x Mein Schiff 3
    348 Nächte an Bord

  • Hallo zusammen,
    wir (mein Mann und ich) sind auch vom 4.11.-18.11.13 auf der Vita.
    Ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf viele nette Mitfahrer!
    Sucht noch jemand 2 Leute für Ausflüge auf den Kapverden? Wir wären gern dabei!
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Liebe Annemie,


    Du hast so was von Recht! Nach deinem Beitrag habe ich mir schnell die AIDA Heute von alten Reisen auf den kleinen Schiffen angeschaut. Und da steht: Ocean Bar ab 16 Uhr - sofern das Wetter mitspielt :daumen:


    Also da haben wir doch einen Termin :sport1:


    Ab 9 oder 10 Uhr haben dann an Wechseltagen die AIDA Bar, die Pool Bar und die Anytime Bar auf. Na drinnen wird man uns nur bei schlechtem Wetter finden und das sehe ich nicht :lachroll: :pirat: :lachroll:



    :titanic: :titanic: :titanic: In einer Woche sind wir am Flughafen :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    Und herzlich Willkommen schubert.michael: Wir werden auf den Kapverden spontan entscheiden, was wir machen. Mal sehen was sich ergibt :zwinker:


    Allen eine kurze RESTWOCHE :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    LG Andy

  • Moin... ^^


    "Wir werden auf den Kapverden spontan entscheiden, was wir machen. Mal sehen was sich ergibt :zwinker: "


    Wir ebenfalls

    AIDAvita - 8/09 - Mittelmeer 10
    AIDAbella - Kanaren 3
    AIDAdiva - ÖMM 8
    AIDAcara - Transbrasilien
    AIDAsol - Kanaren 2
    AIDAblu - Transeuropa 1 Taufe mar
    AIDAdiva - Transasien 1
    AIDAblu - Suezkanal
    AIDAvita - Kanaren 16
    AIDAaura - Mittelmeer 16
    AIDAbella - Karibik 7
    Mein Schiff 2 - Antalya - Dubai
    Mein Schiff 3 - Antalya - Dubai
    Mein Schiff 1 - Singapur,Malaysia

    Mein Schiff 4 - Kanaren - Madeira - Marokko

    Mein Schiff 5 - Barbados ABC Inseln

    Mein Schiff 2 NEU - Mallorca - Barbados

    Mein Schiff Herz - Kanaren Azoren Madeira

    Aidacosma - Mallorca - Barcelona

    Mein Schiff 1 - Bremerhaven - Nordcap

    AIDAcosma - Kanaren

  • Ein freundliches Hallo in die Runde :blumen: :blumen: :blumen:


    Wir haben heute unseren letzten Arbeitstag :pirat: Also langsam runter kommen, auf Urlaub umschalten und entspannen :sport1:


    Ein kleine Anfrage bei SunExpress hat bestätigt das es Sitzplätze gibt und da haben wir dann doch reserviert :lachroll: :lachroll: :lachroll: So kann es uns mehr oder weniger egal sein, wann wir die Koffer am Checkin abgeben.


    Ne, wie schön, nur noch vier Tage und wir sind schon im Landeanflug auf Las Palmas :daumen: Die Vita ist auch auf dem Weg zu den Kanaren und liegt heute in Tanger, da scheint - wie bei uns - die Sonne, nur ist es da ein "paar" Grad wärmer :wiegeil:
    Genau das haben wir gebucht, perfekt!


    Vielleicht melden wir uns noch mal vor Montag sonst wünschen wir allen eine tolle Anreise und wir sehen uns dann auf der VITA :zufrieden:


    Hinweis: Wer am 04.11. noch an Land ist und dieses Geräusch (klick mich ) hört, sollte sich beeilen :zwinker:


    VG Rita und Andy :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

  • Hallo an ALLE :antwort::antwort::antwort:


    Aufwachen :-o! Keine 24 Std. mehr, und wir sind zumindest erst mal in der Luft. Auf dem Weg zur Aida und besseren Temperaturen.



    Koffer sind jetzt komplett, genauso wie unsere Papiere - Reisevorbereitung abgeschlossen.


    AIDA - wir kommen :antwort::antwort::antwort:


    See you Karin & Ingo :germany:

  • Koffer gepackt, es geht los, morgen um die Zeit der erste Cocktail an der Ocean Bar. Wir freuen uns Sylvia und Uwe :abfahrt: :abfahrt:

    AIDA cara Kanaren 2003
    AIDA vita Karibik 2004
    AIDA aura Karibik 2005
    AIDA cara Westl. Mittelmeer 2006
    AIDA cara Orient 2008
    AIDA cara Mittelmeer & Kanaren 2009
    AIDA vita Karibik 2009
    AIDA aura Südostasien 2010
    AIDA luna Norwegen 2011
    AIDA sol Kanaren 2012
    AIDA mar JJF 2012
    AIDA blue Rotes Meer 2013
    Tui mein Schiff 2 Orient 2013
    AIDA vita Kap Verden 2013
    AIDA sol Kanaren 2015
    AIDA aura Orient & Indien 2016


  • So auch unsere Koffer sind reisefertig, die Papiere gecheckt und die Nachbarn informiert :bye1:


    In neun Stunden geht der Wecker und dann sind wir quasi schon auf der Vita :pirat: Vielleicht treffen wir ja in DUS schon die ersten Fans in der Warteschlange :jump: und später dann die nächsten an der Ocean Bar :stossen: und alle zur Welcome Party :tanzgott:
    :Boot1: :Boot1: :Boot1: Wir freuen uns - Vita wir kommen :Boot1: :Boot1: :Boot1:


    Euch eine gute Anreise :antwort:


    LG Rita und Andy

  • Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und unvergessliche Kreuzfahrt. Und seid nicht traurig, wenn wir Euch am 18. ablösen!


    Beste Grüße


    Achim


    Achim:


    RICHTIG... der 18. ist der Stichtag!


    see you later

    2006 AIDA Blu Kanaren, 2007 Majesty of the Seas Bahamas, 2008 AIDA Cara WMM, 2009 MSC Fantasia WMM, 2010 AIDA Luna Nordamerika, 2012 AIDA Diva Dubai, 2013 AIDA Vita Kanaren & Kapverden, 2014 AIDA Blu WMM
    2015 AIDA Diva Ostsee, 2016 AIDA Vita Karibik, 2017 Mein Schiff 2 Mittelmeer und Kanaren