04.11.13 - 18.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin... ^^
    Abflug : 04.11.2013 Düsseldorf - Las Palmas GC - Abflug 8.00 Uhr - Ankunft 11.45 Uhr
    :papierschiff:



    ralf1: Cool, dann sind wir im gleichen Flieger :sport1: Auf der Seite vom Flughafen steht zwar noch nichts aber in MyAida sind die Daten nun "aufgetaucht". Auch die für die Rückflüge, dann sind wir um 18 Uhr zurück in DUS (und haben hoffentlich nen besseren Anschluß als beim letzten mal...)


    TammiS: Dauert der "kurze" Ausflug, den Ihr gebucht habt, 7 1/2 Stunden??? Das ist ganz schön lang...


    Übrigens hat jetzt auch AIDA die Ausflüge für die Kapverden eingestellt, ich möchte mal vorsichtig sagen: Sehr wenig Auswahl :crazy:


    Euch ein schönes Wochenende - hier sind es 29 Grad und es regnet :verzweifelt:


    VG Andy - noch 100 Tage bis zur :abfahrt:

  • @ Andy


    joah - 7,5 Stunden...... :foto:


    Ups, für uns sind kurze Ausflüge so nen halben Tag lang (ca. 4 - 5 Stunden vielleicht).


    Auf den beiden Kapverden - Inseln wissen wir noch nicht so recht, was mir machen sollen. Vermutlich werden wir uns dann erst beim Frühstück entscheiden :zwinker:


    Dann machen wir jetzt weiter mit VORFREUDE :sport1:


    Nur noch 97 Tage, jetzt geht es schnell :lol1:


    VG Andy

  • Hallo, wir sind auch mit dabei. Wir kommen aus München ind es ist in diesem Jahr unsre zweite Fahrt mit der AIDA. Hatten vorher 7 Tage mit der Blu gebucht uns aber nun doch entschieden die Kapverden und 7 Tage mehr mitzunehmen und sind schon gespannt auf die AIDAVita.....vlt. reisen ja noch mehr aus Richting München an. Es freut mich dass ich hier dieses Forum gefunden habe und ich hier schon erste Kontakte knüpfen kann. also auf AIDASEHEN :)

    AIDAdiva Juni 2013 östliches MM
    AIDAvita November 2013 Kanaren / Kapverden
    AIDAblu März 2014 Madeira / Kanaren
    AIDAaura März 2015 WM

  • juchu die ausflüge sind bei myaida schon drin. dann kann man ja mal schauen was man so macht. auf Teneriffa habe mich auf jeden fall schon mal für den loro park entschieden. ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich es über aida oder just for fun buchen soll. der eintritt kostet 33 euro pro Person. und ich denke ich werde selbst mit dem taxi günstiger als 30 euro pro Person dahin kommen, denn der ausflug kostet bei myaida etwas über 60 euro. was meint ihr ??? lg anja :zwinker:

    Aida Luna November 2012 Karibik
    Aida Vita November 2013 Kanaren mit Kapverden

    Aida Luna Oktober 2016 New York bis Montego Bay
    Aida Bella November 2022 Dubai bis Bangkok

  • Hi, also wir fliegen ab 6 Uhr München :bayern: mit Airberlin. Leider geht unser Flieger auch schon wieder um 10.40 zurück,,,.wir haben eine Varioaussenkabine..sind schon gespannt.........aud der Diva hatten wir Balkon......und wollten jetzt mal eine Aussenkabine testen.....bevor wir dann mal eine Innenkabine in Angriff nehmen werden. Muss man ja schliesslich alles mal ausprobiert haben.


    @Anne2607....also für den LoroPark habe ich mich auch schon entschieden....da will ich unbedingt hin.... :daumen: :daumen:


    vg Moni

    AIDAdiva Juni 2013 östliches MM
    AIDAvita November 2013 Kanaren / Kapverden
    AIDAblu März 2014 Madeira / Kanaren
    AIDAaura März 2015 WM

  • Hallo ,


    wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Wir fliegen ab Frankfurt.


    Wir würden gerne auf den Kapverden einen individuellen Ausflug machen, wer hat noch Plätze frei?


    Vg Sylvia und Uwe :papierschiff:

    AIDA cara Kanaren 2003
    AIDA vita Karibik 2004
    AIDA aura Karibik 2005
    AIDA cara Westl. Mittelmeer 2006
    AIDA cara Orient 2008
    AIDA cara Mittelmeer & Kanaren 2009
    AIDA vita Karibik 2009
    AIDA aura Südostasien 2010
    AIDA luna Norwegen 2011
    AIDA sol Kanaren 2012
    AIDA mar JJF 2012
    AIDA blue Rotes Meer 2013
    Tui mein Schiff 2 Orient 2013
    AIDA vita Kap Verden 2013
    AIDA sol Kanaren 2015
    AIDA aura Orient & Indien 2016


  • So langsam füllt sich das Schiff :sport1: Ein herzliches Willkommen an alle Neueinsteiger auf dieser Route :blumen:


    Die Woche hat Aida dann auch endlich die Ausflüge für Lanzarote online gestellt. Wir hatten da schon was im Auge und haben uns diesmal dann doch für einen AC-Ausflug entschieden :pirat: Da ist alles dabei: Kultur, Fotostopp, Höhle und Weinprobe. Hoffentlich ist die Weinprobe nicht gleich am Anfang :lachroll:


    :frage1: Hatten wir schon ein Termin und Ort für ein Fantreffen ausgemacht :frage1:


    Wie sehen uns in 88 Tagen (ich liebe Schnapszahlen)


    VG Andy :matrose:

  • Hallo alle zusammen,


    wird ja auch so langsam Zeit das sich das Schiff füllt. :Boot1:


    Ne, also ich habe noch nichts gesehen wegen einem Treffpunkt, naja ein bisschen Zeit haben wir ja noch, wir kriegen bestimmt was hin !!!


    Ich habe uns schon mal den Cocktail-Workshop gebucht :stossen: :trrink1: :trrink1: :trrink1: mal gespannt.


    Den Loro Park werden wir wohl auch buchen.


    Ich wünsche euch allen schon mal einen schönen Feierabend.


    Liebe Grüße


    Anke

  • Hallo Anke65,


    den Loro Park haben wir auch (über AC) gebucht. Beim letzten Besuch auf der Insel haben wir zwar gesehen, das dort auch Bustransfers mit Eintritt lokal angeboten wurden (ich glaube so um die 42 oder 43 € pro Person), aber diesmal sind wir etwas bequemer :zwinker:


    Ah, den Cocktail-Workshop kann man jetzt schon buchen? Bisher ging das erst auf dem Schiff, zumindest wenn es einer nur für Fans sein sollte :trrink1:


    Die Zeit vergeht immer schneller :wiegeil: und die Vorfreude steigt :sport1:


    Euch ein schönes Wochenende


    LG Andy

  • Hallo Sylvia und Uwe,


    und natürlich alle weiteren Interessierten ^^



    also wir sind an folgendem Angebot interessiert bzw. haben uns angemeldet:


    (Wenn wir den Bus voll bekommen sind das EUR 46,-- p.P.)
    Die angefragte kleine Inselrundfahrt mit Badestopp kann
    ich Ihnen wie

    > folgt anbieten:
    > Nur Sie beide im Taxi mit Fahrer=Fuehrer: 160.- Euro
    Bis zu 8 Personen

    > im Kleinbus inkl. deutschsprachiger
    > Reisebegleitung:
    >
    > Grundpreis : 268.- EUR
    > Aufpreis 5. bis 8. Personen: + 25.- EUR p.P.
    weitere Informationen unter

    http://www.reisetraeume.de/kap…rlaub/inselrundfahrt.html
    P.S. Wir fliegen auch ab Frankfurt und reisen schon Sonntag an
    :sport1:
    Reini und Tammi


  • Hallo Victoria1511,
    wir haben schon die Zusage für beide Inseln. (siehe Beitrag 35)
    Gruß
    Dirk

    aura5/09 Norwe.
    diva3/10 Dubai
    cara9/10 MM/Kanar.
    bella4/11 MM/Kanar.
    sol5/11 Oslo/Kopenh.
    MS1 9/11 ÖMM
    cara2/12 Südamerika
    cara5/12 Norwe.
    blu8/12 Ostsee
    MS2 3/13 Dubai
    blu4/13 RM/Suezkanal/MM
    vita10/13 WMM
    vita11/13 Kanaren/Kapv.
    stella4/14 WestEU
    bella9/14 N-Amerika
    MS2 5/15 ÖMM
    MS4 5/15 Testf.
    luna6/15 Kurzr.
    stella8/15 ÖMM
    blu10/15 WMM
    aura2/16 Orient-Indien
    bella8/16 Adria
    bella12/16 Indien-Thailand
    vita2/17 Südstaaten/Mexico
    MS6 5/17 Testf.
    prima8/17 Metrop.
    mar11/17 Karibik & Mittela.
    MS3 2/18 Karibik
    blu6/18 Adria
    MS2 8/18 Adria
    Luna10/18 NY n. Jamaika

    Diva2/19 Karibik

    MS <3 3/19 MM

    MS <3 3/19 MM/Kanaren

    MS6 9/21 Schweden

    MS3 4/22 Kanaren

    sol7/22 GB/N

    aura9/22 Fluss

    MS <301/23 Kanaren

    MS4 4/23 Azoren

    aura6/23 Mittsommer

  • Hallo Dirk,


    habe gerade die Mitteilung erhalten, dass die große Inselrundfahrt mit deutscher Reiseleitung schon ausgebucht ist. :cry2: Ihr habt wohl noch Glück gehabt.


    Brauche jetzt noch weitere Interessenten, damit es noch eine weitere deutschsprachige Rundreise gibt.


    Hat noch jemand Interesse?



    Hallo Victoria1511,
    wir haben schon die Zusage für beide Inseln. (siehe Beitrag 35)
    Gruß
    Dirk

  • Hallo alle zusammen, wir zwei aus HH sind auch dabei und nachdem nun der Sommerurlaub zu Ende gegangen ist bin ich in die Planung für November eingestiegen. Habe heute eine Anfrage an Reiseträume für die kleine Inselrundfahrt mit Badestopp gesendet. Englische oder deutschsprachige Führung wäre uns egal.
    Freuen uns schon riesig auf die Vita, sind im letzten Jahr Fans der "Kleinen" geworden, nachdem wir die Aura kennenlernen durften.


    lg aus Hamburg
    Andrea

  • Hallo,


    wir sind auch dabei und haben den Flug individuell gebucht. Die Zeiten waren super! Hin 12:05 und zurück um 17:05 mit Tuifly. Heute habe ich die Info bekommen, dass sich die Flugzeiten geändert haben. Der Rückflug geht schon um 9:30 :erschrecken:
    Wie sind denn Eure Flugzeiten und mit welcher Airline fliegt Ihr? :frage1:


    Ich finde das etwas knapp mit der Anlegezeit und Tranfer zu Flughafen und überlege auf einen späteren Flug, leider nach München umzubuchen.



  • tanzflo


    Wieso ab HH schlechte Zeiten? Wir haben zugeteilt bekommen mit AB hin 08.00 Uhr und zurück 12.45, finde ich total klasse. Scheint aber ein Vollcharter zu sein, da ich ihn bis jetzt in keiner Flugliste von AB finden konnte. Der reguläre AB Flug geht um 6Uhrirgendwas mit Stopp in Düsseldorf nach Gran Canaria. Wäre aber doch auch ok !


    Gruß aus HH

  • Hallo. Fliegt jemand ab Berlin und hat schon Zeiten?


    Wir fliegen zwar nicht am 4. 11. sondern 30. 12. aber von Berlin ist das wohl ein Aida Vollcharter mit Germania ab Schönefeld. Die Abflugzeiten sind hin 6:00 - 10:25 Und zurück um 11:10 - 17:10.


    Bei uns stehen aber die Flugzeiten und Fluggesellschaft schon seit Tagen unter MyAida unter Abreise.


    Du kannst bei Germania unter Service und Informationen Sitzplätze reservieren. Aber Vorsicht, dass kannst Du auch, wenn Du gar nicht auf dem Flug bist, so wie auch bei Airberlin.

    [/align]Bye, Bye Diddi