27.10.13 - 03.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen :stossen:


    wir fliegen auch ab Düsseldorf Uhr 09.50, :lachroll:
    reisen jedoch schon Samstag an, :ciao:


    eine gute Anreise Allen bis bald :matrose:

    [/url] :abfahrt:

  • So bin jetzt nun auch noch online und es ist schon Freitag. Wir reisen auch am Samstag an und wollen noch ein bisschen Venedig besuchen. Wir haben ein Hotel fußläufig vom Hafen. Wir Überlegen was wir am Sonntag machen, morgens die Koffer abgeben und noch einmal mit der Vaporetta in die Stadt oder gleich aufs Schiff. 12 Uhr war ja letztes Woche Check-in. Viele schreiben, dass sie um 9 uhr schon fliegen, dürfte dann einen Stau geben. Oder doch ausgiebig frühstücken, dann zum Schiff, einchecken und danach noch in die Stadt. Das Mittagessen am Anreisetag ist ja seit einigen Monaten nur sehr dezent. Belegte Brötchen und Wurstzipfel, kaum Salat ein bisschen Obst. Mal sehen, ob das Angebot schiffsdurchgänig ist. Dann lohnt es sich nicht aufs Schiff zu gehen, da hat man von Venedig mehr. Wie macht ihr das? Immerhin sind gut über 1000 Gäste dabei und nur eine Handvoll im Forum, ist also schwer einzuschätzen.


    Habt ihr was für die Halloweenparty dabei?


    Pepe

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Hallo zusammen,
    wir fliegen auch um 9:50 Uhr ab Düsseldorf. (Mitreisende Bekannte erst um 11:20 ab D'dorf)
    Mal sehen, wie es sich so beim AIDA Check in verhält, mit dem Andrang...und nach dem Einchecken
    vielleicht noch mal zum Marcusplatz, mit dem Vaporetto.


    Liebe Grüße und eine gute Anreise Euch allen! ^^


    Domi


    ps Für eine evtl. Halloweenparty nehme ich nix extra mit, hab vermutlich eh wieder Probleme den Koffer zu schließen. :P

    :Boot1:
    2005 - AIDA blu - Kurzreise
    2006 - AIDA blu - Kanaren
    2007 - AIDA diva - Kanaren
    2009 - AIDA luna - Norwegen
    2009 - AIDA cara - Nord-/Ostseekanal
    2010 - AIDA blu - Kurzreise
    2010 - AIDA luna - Nordamerika
    2011 - AIDA blu - Kanaren
    2011 - AIDA sol - Fanreise
    2011 - AIDA luna - Nordeuropa 12
    2011 - AIDA vita - westl. Mittelmeer
    2012 - AIDA mar - Fanreise
    2012 - AIDA cara - Kurzreise
    2013 - AIDA sol - Nordeuropa 12
    2013 - AIDA aura - Adria 2

  • Ich glaube mal, dass wir mit der Vaporette -:) vom Hafen direkt fahren zurück aber dann mit der 2 er, glaube vom Bahnhof ist es nicht weit zum Hafen. Sieht man dann wenn man da ist.


    Pepe

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade mit unserem Hotel in Venedig telefoniert und man hat mir bestätigt, dass am Sonntag in Venedig ein Marathon stattfindet. Dies sollte jeder bei der Stadtbesichtigung berücksichtigen. Dies zur Info an alle. Marina

  • Ich möchte nach noch nachschieben, dass zu diesem Marathon 8.000 Läufer erwartet werden und die Laufstrecke führt sowohl am Markusplatz wie auch an der Rialtobrücke vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein entspanntes Bummeln möglich ist. Marina

  • Genau da wollen wir auch hin. :foto:
    Vielleicht kann man auch nur durch die kleinen Gassen bummeln und die Sehenswürdigkeiten am Abreisetag besuchen. :gruebel:


    Wir haben für Halloween schwarze Kleidung, Umhänge, Kunstblut... Muss ja nichts Tolles sein, nur mal was Ausgefallenes....

  • Blöd mit dem Maraton, da haben wir ja 100 Punkte für den Treffer. Zum Glück sind wir schon morgen in Venedig, aber da werden die Strecken schon abgesteckt sein, also auch nicht wirklich praktisch wahrscheinlich.


    Heute Nacht um 4 Uhr gehts los bei uns. :erschrecken:


    Pepe

  • Habe ich mich auch schon mal gefragt, ich denke treffen beim Clubtreffen? Fantreffen gibts ja keines. Pepe

  • am 1. Tag gehen wir immer ins Rossini, weil es in den anderen Restaurenats immer so wirr ist und das Essen am 1. Tag oft nicht so der Renner ist. Daher könnte es mit der DJ Box knapp werden. mal sehen. Es gibt Champagner Menü sicherlich :hunger: . Pepe

  • Hallo,


    wir sind jetzt im Hotel in Düsseldorf, haben Web-Check-In gemacht und freuen uns auf morgen. Heute Nachmittag waren wir im "Starlight Express" in Bochum. Das war so toll! Ein schöner Anfang unserer Reise.


    Also dann bis morgen am Flughafen oder auf der AIDA. :abfahrt:


    Carola