27.10.13 - 03.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :blumen: So ihr lieben, Koffer sind gepackt! :Boot1:
    Morgen geht's erstmal an den Gardasee zum erholen.
    Wir sehen uns dann auf der Aura. Wenn wir uns finden, wird glaub ich voll sein. :titanic:
    Tschau :bye1:
    LG aus LE

    AIDAblu 09/04, AIDAblu 04/05, AIDAcara 02/07, AIDAaura 11/07, AIDAdiva 02/08, AIDAluna 07/10, AIDAsol 07/12, AIDAcara 12/12, AIDAaura 10/13, AIDAluna 07/14, MeinSchiff2 (Herz) 05/17
    Symphony of the Seas 05/18, Aidaperla 04/19, Ariana (Fluß) 19/20, Annika (Fluß) 21/22, Ariana (Fluß) 10/23, AidaNova 02/24

  • Hallo liebe Mitreisende,


    wer von euch hat Lust, mit uns die Taxi-Fahrt zu teilen. Wir beabsichtigen am 2.11. nach San Marino zu fahren. Wenn wir zu 4 fahren kostet das für jede Person ca.25 €.
    :frage1:


    Bitte melden...!
    Ich habe versehentlich alle meine Nachrichten gelöscht und weiß nicht mehr wer mir geschrieben hat :frage1:



    Liebe Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Neelia ()

  • Hallo, wollten wir auch, sind aber zu 3 mein Neffe 17 geht mit. Dann passen wir nicht rein. Pepe

  • ja klar, kann man da nicht schon was buchen, wie in Zadar z.B. also wir 3 wären auch dabei. Im Forum stand doch was , die müsste man mal antickern, glaube 120 € pro Taxi. bei Großraum ggf mehr, aber das rechnet sich.




    Pepe

  • dann wären wir auch zu 4. für ein Taxi!?


    Wir haben zwar schon AIDA gebucht, aber vorsorglich, kann man ja stornieren.


    Cawa wollen wir uns mal an Bord treffen?


    Pepe

  • Ich habe auch schon vorsorglich über AIDA gebucht. :)
    Wir sollten unsere Wünsche noch absprechen, da ich auch gerne noch die wunderschönen Mosaiken in Ravenna sehen möchte. Ich schreibe Dir mal eine PN.

  • Hallo,


    hat sonst keiner mehr Interesse an einem Forumstreffen? Bisher habe ich erst eine positive Rückmeldung. Das finde ich eigentlich schade, da so was immer recht nett war.
    Oder besteht mehr Interesse an einem Fantreffen inkl. CD/EM?


    Noch 6 Tage! :abfahrt:
    Carola

  • Sind durch AIDA erfahrene Bekannte auf diese interessante Seite aufmerksam geworden.
    Wir sind eine Patchwork Familie , mit 14jährigen Jungen und sind gespannt auf unsere ERSTE AIDA Reise!!
    Freuen uns auf diesem Wege Gleichgesinnte zu treffen.
    In diesem Sinne, eine erholsame und lustige Zeit
    Susi,Harry und Justin



    Noch 6 Tage :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Akuji ()

  • ... na dann viel Spaß bei eurer ersten AIDAreise. Jedenfalls habt ihr eine komplett ausgebuchte Reise erwischt, dürfte an Bord ziemlich voll und eng werden. Allerdings ist ja Ferienzeit und da muss man damit rechnen.


    Das Wetter soll ja wesentlich besser werden wie in den letzten Wochen, über 20 Grad, das verspricht Poolparty und Poolbrunch. Halloweenparty ist ja auch noch, dafür wird das Alpenglühen sicher gecancelt.


    Pepe

  • Hi, waren heute in Verona unterwegs bei Bewölkten 20 grad. Sehr angenehm.
    Für Korfu sind auch sonnige 20 grad vorhergesagt.


    LG aus Limone sul Garda. :daumen:

    AIDAblu 09/04, AIDAblu 04/05, AIDAcara 02/07, AIDAaura 11/07, AIDAdiva 02/08, AIDAluna 07/10, AIDAsol 07/12, AIDAcara 12/12, AIDAaura 10/13, AIDAluna 07/14, MeinSchiff2 (Herz) 05/17
    Symphony of the Seas 05/18, Aidaperla 04/19, Ariana (Fluß) 19/20, Annika (Fluß) 21/22, Ariana (Fluß) 10/23, AidaNova 02/24

  • Hallo Migott und @all,


    bei uns in Deutschland hatte es heute bei wolkenlosem Himmel 23 Grad. Da ist ja Verona nichts dagegen :lol1: aber die Regenfront naht gerade , zur Beruhigung.


    Heute habe ich gehört, dass letzten Samstag Check-In ab 12 Uhr war. Die Auragäste hatten heute auf Korfu tolles Wetter bei fast 25 Grad (also wie in Deutschland :hahaha: ).


    Am Wochenende soll es in Venedig bewölkt sein, aber auch erträgliche 20 Grad. Der Seetag dann viel besser und wärmer. Für Ravenna ist es noch sehr ungenau, aber da kränkelt die Vorhersage etwas, ein bisschen Regen könnte sogar sein, aber ganz wenig und vielleicht verzieht sich der bis dahin.


    Mögt ihr auch die netten Mottos beim Essen, Orient Express, Route 66, Frankreich ist auch toll....bin gespannt ob es ausser der Halloweenparty sonst was gibt. Kürbisessen :lachroll:


    Pepe