27.10.13 - 03.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ah danke, dann weiss ich das auch :daumen:


    p.s. Clubtreffen sind das ja nun nicht mehr, ob sich da dann was ändert, ich bin gespannt ob ich was mitbekomme.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Hallo bin zum ersten mal hier! :P


    Meine Frage hat von Euch jemand jugendliche im Alter von 15 -? dabei ?


    LG; nitoca

  • Hallo nicota und willkommen...


    wir haben unsere Tochter (16) mit auf der Tour.


    Insgesamt werden wohl recht viele Kinder/Jugendliche an Bord sein, da ja z.B. in NRW Herbstferien sind.


    LG aus dem hochsommerlichen Rheinland :schwimmen:

    Seit 2004 infiziert! Bisher: 2xCara, 6xVita, 9xAura, 4xDiva, 3x Bella, 6xLuna, 7xBlu, 3xSol, 1xMar, 6xStella, 2xPerla, 1xMira, 1xCosma, 2xPrima...1xMS1...1xMSE2...1xINS...
    und...??
    ... und suche neue Kreuzfahrt-Reise-Ziele........ :matrose:

    b165e337b0641fbd795a5ddead7c9db94ae97855



    und sicherheitshalber für 2025 auch schon mal...

  • Unsere Tochter (15) ist auch mit!


    LG aus LE

    AIDAblu 09/04, AIDAblu 04/05, AIDAcara 02/07, AIDAaura 11/07, AIDAdiva 02/08, AIDAluna 07/10, AIDAsol 07/12, AIDAcara 12/12, AIDAaura 10/13, AIDAluna 07/14, MeinSchiff2 (Herz) 05/17
    Symphony of the Seas 05/18, Aidaperla 04/19, Ariana (Fluß) 19/20, Annika (Fluß) 21/22, Ariana (Fluß) 10/23, AidaNova 02/24

  • Ja die Zuteilung ist heute durch, wir sind zufrieden. Gut erwischt. Pepe

  • :abfahrt: Zuteilung ist durch! Zufrieden. :sdanke: Backbord relativ weit achtern, passt.
    Von mir aus kann es losgehen. :daumen:
    LG aus LE

    AIDAblu 09/04, AIDAblu 04/05, AIDAcara 02/07, AIDAaura 11/07, AIDAdiva 02/08, AIDAluna 07/10, AIDAsol 07/12, AIDAcara 12/12, AIDAaura 10/13, AIDAluna 07/14, MeinSchiff2 (Herz) 05/17
    Symphony of the Seas 05/18, Aidaperla 04/19, Ariana (Fluß) 19/20, Annika (Fluß) 21/22, Ariana (Fluß) 10/23, AidaNova 02/24

  • so ich verabschiede mich nun mal die nächsten Tage auf die Cara. Freue mich auf die Nordtour, auch wenn es nun sehr nach Herbst riecht, bisher war ich immer nur im Frühjahr in Bergen, wenn es regnet bleibe ich an Bord. In wenigen Wochen kommt dann die Aura und 3 Wochen später die Glühweintour mit der Sol.


    Pepe

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Hallo Pepe


    Viel Spass auf der Cara...und falls Du schlechtes Wetter haben solltest, dann lass es bitte "im Norden" und bring es bitte nicht mit auf die Aura!!


    Gute Reise und bis dahin... :ciao:

    Seit 2004 infiziert! Bisher: 2xCara, 6xVita, 9xAura, 4xDiva, 3x Bella, 6xLuna, 7xBlu, 3xSol, 1xMar, 6xStella, 2xPerla, 1xMira, 1xCosma, 2xPrima...1xMS1...1xMSE2...1xINS...
    und...??
    ... und suche neue Kreuzfahrt-Reise-Ziele........ :matrose:

    b165e337b0641fbd795a5ddead7c9db94ae97855



    und sicherheitshalber für 2025 auch schon mal...

  • Hallo Mitreisende,


    meine Frau und ich haben inzwischen auch noch die Adriareise ab dem 27. Oktober gebucht. Die Herbstferien laden wirklich dazu ein, noch einmal in etwas wärmen Gefilden zu reisen. Wir freuen uns jedenfalls auf eine weitere Woche mit AIDAaura. In die Adria sind wir bisher noch nicht gereist, so dass uns neue Häfen erwarten, auf die wir schon jetzt gespannt sind.


    Zusätzlich zu den Clubtreffen, die tatsächlich sehr unterschiedlich attraktiv gestaltet werden, gibt zu es auch noch sogenannte Fantreffen, die in der Tat vor Beginn der Reise beim Clubdirektor (über Rostock) angemeldet werden müssen. Dazu ist es notwendig, dass es ein Reisender übernimmt, die Anmldungen der Interessierten zu sammeln, damit die Information an Bord über Ort und Zeit der Veranstaltung weitergegeben werden können.
    Ich habe einmal an einem solchen Fantreffen teilgenommen. Es war recht attraktiv gestaltet, zahlreiche Offiziere, einschl. Kapitän nahmen sich Zeit teilzunehmen und bei Sekt gab es interessante Informationen und Gespräche.


    Liebe Grüße :abfahrt:
    eos

    Das erste Mal 2007 mit AIDAdiva (Kanaren)


    und seither immer wieder (bislang 50 Kreuzfahrten - und noch ist kein Ende in Sicht):


    Kanaren - westliches und östliches Mittelmeer - mehrere Nordeuropatouren, u. a. nach Spitzbergen und zum Nordkap - Metropolen - Orient - Rotes Meer - Nordamerika - Amazonas - Fanreisen - Ostsee - Adria - Karibik - Südamerika - Schwarzes Meer - Orient-Indien - Transreisen - Grönland - Mauritius, Seychellen, La Reunion, Winter im hohen Norden

  • Welcome ich gruesse gerade von der Cara die vor der Schleuse in Kiel steht
    Pepe

  • Hallo,


    schöne Zeit auf der Cara Pepe, :matrose:



    unsere Variozuteilung ist auch durch, ist ja auch nicht mehr lange bis hin


    :abfahrt: 33 Tage


    hatten am Samstag gebucht, Montag die Zuteilung erhalten,


    schöne Zeit an alle


    :blumen::zwinker: :tanzgott:

    [/url] :abfahrt:

  • Juchhu! Juchhu! Juchhu!
    Ich habe nun auch endlich gebucht (gestern 23:00) und heute morgen 8:30 die Zuteilung erhalten! Endlich wieder mal Glück bei der Vario-Verteilung gehabt und eine IA-Kabine auf Deck 7 erwischt!
    Meine Tochter (7) und ich freuen uns sehr!
    :tanzgott: