27.09.13 - 04.10.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch unsere Koffer sind gepackt, gleich geht's zum Vorabend-Check-in. Morgen um 5.55 Uhr gehen wir dann mit der ersten Maschine in Hamburg raus Richtung Antalya.
    Bin schon ganz gespannt, ob ich jemanden von Euch tatsächlich kennenlerne. Auf jeden Fall kommen wir am Samstag um 11.00 zum Treffen.
    Euch allen eine gute Anreise, bis zum ersten Cocktail auf der Aida.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Jaaaaa- leider haben mein Freund und ich es nicht geschafft- weder zum Freitagabendtreffen zu kommen, noch rechtzeitig am Samstag die Kaffeetassen im Marktrestaurant loszulassen -um den 11 Uhr Treff zu schaffen- noch haben wir dann das offizielle AIDA Kennenlernstreffen am Samstag um 18.30 h geschafft. Ja ganz schwach.


    Schade. Aber wer weiss- vielleicht ist man dem einen oder anderen unwissentlich begegnet. Für uns war es ein absolut toller und ungemein entspannter Urlaub.


    Uns hat selbst der letzte Tag nicht aus der Ruhe bringen können. Obwohl wir anstatt in Hannover um 13.30 h in Hamburg um ein Uhr nachts gelandet sind. Wir waren allersdings so kaputt- so dass wir uns mangels eines versprochenen AIDA Shuttle Busses, das letzte Hotelzimmer im Flughafenumkreis gesichert haben.


    Eine Leihwagenvermietung hätte ohnehin nicht aufgehabt und von Hannover aus ( da, wo unser Auto stand) hätten wir noch 2 Stunden bis zu unserer Wohnung fahren müssen.
    Es sind also Kosten in Form von Hotel -Taxi-Leihwagen und verlängerter Parkgebühren angefallen, die wir AIDA in Rechnung stellen.


    Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungswerte?


    Nichtsdestotrotz wollen wir direkt die nächste Route für März/April buchen und hoffen evtl. (neben Erstattung) selbstverständlich auf ein Bordguthaben oder Gutschein.


    Ich denke mal, wir sind nicht die einzigen, die Kosten einrechen.


    Ich freue mich, über ein Feedback!


    Liebe sonnige Grüße
    Anni

    AIDAcara 2004 östliches Mittelmeer
    AIDAcara 2008 VAE
    AIDAluna 2012 Karibik
    AIDAdiva 2013 östliches Mittelmeer
    AIDAsol 2014 Nordeuropa

  • am besten du stellst den beitrag mal in einen aida-bereich rein.
    hier wird wenig rückmeldung folgen

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17