29.11.13 - 06.12.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo an alle,


    wir sind auch mit dabei :schwimmen:


    In 25 Tagen heißt's dann endlich auch für uns :abfahrt:


    Gruß Yvonne und Robert

    AIDAdiva Orient 2010, Orient 2013


    AIDAblu Transarabien 2012


    AIDAluna Karibik & Mexiko 2015


    AIDAstella Transarabien 2016

  • Hallo Peter,


    vielen Dank für die Info. Vielleicht tauschen wir auch einfach am Flughafen bißle was um :jump:

    Wir gehen auch mal auf gut Glück früher zum Check-in Schalter :daumen:


    Herzlich Willkommen auch an Yvonne und Robert :blumen:


    Bis bald :titanic:


    Sandra

  • Hallo Sandra,


    wir haben die Tour im letzten Jahr schon gemacht und um ca. 8 Uhr eingecheckt und gegen 11.00 konnten wir auf die Kabinen.


    Ging ohne Probleme, da ja auch die AIDA Flieger am frühen Morgen in Dubai ankommen.


    Wir werden auch diesesmal um 6.30 Uhbr landen und direkt zum Schiff fahren.


    Geld würde ich in Dubai am Flughafen tauschen, dort gibt es diverse Banken/Wechselstuben.


    Man sieht sich am 28. Noevmber.....

    Coming soon:


    09/19: AIDA Blu: Adria



    12/12: AIDA Blu: Orient
    06/13: AIDA Diva: östl. MM
    11/13: AIDA Diva: Orient
    08/14: AIDA Diva: östl. MM
    11/14: RC Brilliant of the Seas: Florida/Karibik/Mexiko
    08/15: AIDA Aura: westl. MM
    12/15: AIDA Stella: Orient
    05/16: AIDA Stella: west. MM
    08/16: AIDA Bella: Adria
    06/17: AIDA Aura: Spanien & Italien
    11/17: AIDA Aura: Mauritius & Madagaskar

    09/18: AIDA Bella: Norwegens Fjorde



  • Vielen Dank für die Info Neuner :daumen: hatten auch schon überleg am Flughafen Geld zu tauschen.


    Fliegt Ihr auch ab Stuttgart? Sonst würden wir uns erst am 29.11. sehen :lol1:
    Viele Grüße und schönen Abend :lachroll:
    Sandra

  • Hallo,
    wir landen auch am 29.11. um 05:25 Uhr hoffentlich pünktlich in Dubai. Wir nehmen USD mit und tauschen auch direkt nach der Ankunft auf dem Flughafen. Das haben Bekannte uns empfohlen, die schon oft in Dubai waren.
    Wir nehmen dann auch ein Taxi zum Hafen. Vielleicht trifft man sich ja schon in Dubai am Flughafen und kann sich zusammentun, wg. dem Transfer.
    Ansonsten freuen wir uns jetzt bei diesem miesen Wetter auf Sonne, Meer und Schiff.
    Bis bald !
    Silvia

    2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

  • Hallo SAndra,


    wir fliegen ab DUS.


    Bis dann.


    Neuner

    Coming soon:


    09/19: AIDA Blu: Adria



    12/12: AIDA Blu: Orient
    06/13: AIDA Diva: östl. MM
    11/13: AIDA Diva: Orient
    08/14: AIDA Diva: östl. MM
    11/14: RC Brilliant of the Seas: Florida/Karibik/Mexiko
    08/15: AIDA Aura: westl. MM
    12/15: AIDA Stella: Orient
    05/16: AIDA Stella: west. MM
    08/16: AIDA Bella: Adria
    06/17: AIDA Aura: Spanien & Italien
    11/17: AIDA Aura: Mauritius & Madagaskar

    09/18: AIDA Bella: Norwegens Fjorde



  • Hallo zusammen


    Wir sind auch dabei :schwimmen:


    Fliegen schon zwei Tage davor nach Dubai und schauen uns die Stadt an....


    Freuen uns riesig und können es kaum erwarten bis es los geht :abfahrt:


    Liebe Grüsse an alle

    AIDAbella WM September 2009
    AIDAdiva ÖM August 2010
    AIDAbella WM Juli 2011
    AIDAbella WM September 2011
    AIDAsol Transreise 2012
    Mein Schiff 2 Adria Juli 2013
    AIDAdiva Orient November 2013

  • Hallo an Alle,


    noch 8x werden wir wach, dann ist



    Wir wünschen Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Kofferpacken.


    Vielleicht sieht man sich mal auf dem Schiff


    Peter und Anke

  • Hallo zusammen,


    wir freuen uns auch bald auf dem Schiff sein zu können. :abfahrt:


    Wer hat das Anreisepaket über Aida gebucht und fährt mit dem ICE von Stuttgart nach Frankfurt bzw. fliegt mit Emirates ab Frankfurt (Ankunft Dubai 5:25)?


    Claudia

  • Hallo Claudia,
    wir fliegen auch am 28.11. um 20:15 Uhr ab Frankfurt. Habt ihr auch eine Sitzplatz-Reservierung? Dann sehen wir uns vielleicht schon im
    Flugzeug. Du kannst mir auch gerne eine PN schicken.
    Wir sind so froh, das es in der nächsten Woche losgeht, bei dem miesen Wetter hier.
    LG
    Silvia

    2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

  • Schnief, :cry2: unsere Bikingtour in Bahrain ist abgesagt worden, AIDA hat keine Genehmigung von den Behörden bekommen :motz1:



    Wir hatten uns schon sooooo darauf gefreut....


    Was macht Ihr denn so in Bahrain? :frage1:


    Liebe Grüßle und bis bald :matrose:
    Sandra

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei :Boot1:


    Wir fliegen auch schon am Dienstag von Zürich nach Dubai...sightseeing, baden, shoppen....und am Freitag gehts dann endlich richtig los :wiegeil:


    Freuen uns auch schon total...endlich wieder Sonne & Aida...könnte nicht besser sein :daumen:


    Bis dahin....allen ein schönes Wochenende & Willkommen an Bord in 7 Tagen :abfahrt:


    Angela

    AIDAaura 2007 => Mittelmeer



    AIDAluna 2009 => Kanaren



    AIDAblu 2010 => Kanaren



    AIDAbella 2011 => Mittelmeer



    AIDAluna 2011 => Karibik (Süden)



    AIDAaura 2012 => Karibik (Norden)



    AIDAsol 2013 => Norwegen



    AIDAdiva 2013 => Orient



    AIDAmar 2014 => Ostsee



    AIDAvita 2014 => Mittelmeer



    AIDAluna 2014 => Karibik



    AIDAmar 2015 => Norwegen



    AIDAmar 2016 => Transatlantik



    AIDAvita 2016 => Südstaaten & Mexico



    AIDAblu 2017 => Adria


    to go AIDAperla 2017 => westliches Mittelmeer

  • Hallo Angelika,


    wir machen die Orient Tour 2 Wochen nach Euch und haben auch eine private Tour gebucht. Wir haben bei Ramy von MyHolidayTours gebucht und Ihr ?


    Viele Grüsse
    Joachim

    Wir möchten in Dubai am Anreisetag gern einen Ausflug buchen mit einem deutschsprachigen Reiseführer. Der Ausflug geht über 4 Stunden und beinhaltet auch das Burj Khalifa, sowie die Abholung vom Schiff


    Liebe Grüße


    Angelika :abfahrt:

    2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM