29.11.13 - 06.12.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke :blumen:
    Freuen uns echt wahnsinnig.


    Wir sind - wie einige von euch - auch schon ein paar Tage vorher in Dubai.
    Vieeele Grüße

  • Danke :blumen:
    Freuen uns echt wahnsinnig.


    Wir sind - wie einige von euch - auch schon ein paar Tage vorher in Dubai.
    Vieeele Grüße


    Hallo Yvonne,


    wann reist Ihr denn an?


    In welchem Hotel seid Ihr untergebracht?


    Gruß


    Peter

  • Hallöchen an alle Mitreisenden


    Gibt es schon die Möglichkeit die Ausflugsproschüre herunter zuladen??


    Grüßle Karin

    ! Die sonnigen aus dem Frankenland <br><br>



    einfügen.


  • Hallo zusammen,


    wir reisen jetzt das 10. Mal mit AIDA und es geht mit euch nach Dubai!! :jump:


    Wir reisen am 22.11. an und machen eine selbstorganisierte Mietwagentour durch die VAE und wollen uns vorab Dubai und Abu Dhabi gemütlich ansehen, um auch mal auf dem Schiff relaxen zu können ohne permantent "on Tour" zu sein.


    2001 waren wir bereits in den VAE auf Rundreise und freuen uns, wie es jetzt aussieht.


    Wir freuen uns auf euch! :bye1:


    Marion und Michi

  • Hallo zusammen,


    ziemlich ruhig hier :frage1:
    Alle noch da? :gruebel:


    Was machen Eure Ausflugspläne? :foto:


    Wir sind fast fertig. Dubai machen wir auf eigene Faust, in Muscat machen wir eine Citytour mit einem Individualanbieter, danach noch auf eigene Faust los in Abu Dhabi gehts zur Jeepsafari auch Individuell und dann auch noch auf eigene Faust los und in Bahrain wird Rad gefahren.


    Achso, habt Ihr schon von den Getränkepaketen gehört? Was haltet Ihr davon? Sind so bißle hin und her gerissen.


    Viele Grüßle und in voller Vorfreude :lachroll:


    Sandra

  • Hallo Sandra, hallo an Alle,


    wir sind noch dabei!


    Zur Zeit haben wir viel zu tun und dann noch die Planung der Reise. Da blieb kaum die Zeit.


    Für uns sind es nun nur noch 50 Tage. FREU!


    Denn wir sind schon ab den Montag in Dubai. Dubai werden wir komplett auf eigene Faust machen.


    Offen sind hier nur noch die Wüstentour, eine Dhau-Fahrt entweder auf der Marina oder auf dem Creek.


    Anbieter sind dafür schon kontaktiert.


    Den Burj Khalifa können wir erst Ende Oktober buchen, aber den Termin dafür haben wir schon geplant.


    Im Oman haben wir eine ganztägige Tour über AIDA gebucht.


    In Abu Dhabi haben wir das Falkenkrankenhaus und die Moschee auf den Plan.


    In Bahrain haben wir eine Rundtour ebenfalls über AIDA gebucht.


    Mit den Getränkepaketen haben wir uns noch nicht befasst. Mal sehen welche Infos wir dazu noch bekommen.


    Wir wünschen Allen ein schönes Wochenende!




    Anke und Peter

  • ist bei uns auch erfolgt, sind zufrieden! :sport1: Es ist eine eine AB, also ausreichend Platz! Ich glaube allerdings, wir haben das Schiff für uns und können die Kabine mal wechsen :frage1: l
    euch noch ein schönes Wochenende.
    malli :ciao:

  • wie erfährt man das - bekommt man eine Infomail, wenn die Zuteilung erfolgt ist ?



    Huhu,


    habt Ihr schon gesehen die Vario-Kabinen sind zugeteilt :lachroll:


    Viele Grüße und schönes Wochenende!

    2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM

  • Hallo Ihr Mitfahrer,
    auch wir haben unsere Kabinen-Zuteilung bekommen. Wir schaukeln auf Deck 7, ganz vorne.
    Wer fliegt eigentlich noch mit unserem Flug Emirates am 28.11. um 20:15 Uhr ab Frankfurt?
    Viele Grüße
    Silvia

    2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

  • Hallo,
    alle noch da, oder haben wir das Schiff jetzt für uns :frage1: Die Kabinen sind zugeteilt, die Reiseunterlagen einschl. Ausflugsprogramm im Briefkasten und jetzt kann es los gehen :sport1:
    wir wünschen euch ein schönes Wochenende
    malli :ciao:

  • Hallo,


    wir sind auch noch dabei.


    Wir müssen den 29.10 abwarten. Dann wird der Burj Khalifa gebucht.


    Damit haben wir die Planung abgeschlossen.


    Viele Grüße


    Anke und Peter

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch noch da :blumen:
    Herzlich Willkommen an die Neuen. :ciao:


    Wir fliegen von Stuttgart über München am 28.11.13 um 20.15Uhr und sind auch sehr früh morgens am 29. in Dubai.
    Lt. Reiseunterlagen kann man ja erst um 12 Uhr einchecken, wir werden es aber mal früher versuchen, vielleicht haben wir ja Glück.
    Hat da jemand Erfahrung?


    Und wie macht Ihr das mit dem Geld? Wir haben ja auf der Reise 3 unterschiedliche Währungen
    Nur Dollar umtauschen oder an der Rezi oder am Automat oder oder :frage1:



    Lieben Dank vorab.


    VG
    Sandra

  • Hallo Sandra,


    hier im Forum habe mal gelesen, das man auch schon früher einchecken konnte.


    Wir werden das also auch versuchen.


    Für Dubai habe ich mir Dirham besorgt, damit ich die Taxifahrten bezahlen kann.


    Den Rest werde ich nur mit Karte bezahlen.


    Ansonsten werde ich noch ein paar Dollars einstecken und schauen, wie weit wir damit kommen.


    Viele Grüße


    Peter