29.11.13 - 06.12.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo an Alle,


    wir haben gerade gebucht und freuen uns riesig!


    Wer ist noch mit an Bord?


    Viele Grüße


    Peter und Anke

    Einmal editiert, zuletzt von Barny_LUNA ()

  • Ich bin mit meinem Mann auch dabei, haben aber erst Anfang Juli gebucht.


    Wir möchten in Dubai am Anreisetag gern einen Ausflug buchen mit einem deutschsprachigen Reiseführer. Der Ausflug geht über 4 Stunden und beinhaltet auch das Burj Khalifa, sowie die Abholung vom Schiff. Ab 4 Personen wir das ganze billiger.


    Liebe Grüße


    Angelika :abfahrt:


    AIDA-Luna Karibik 4 Februar 2013http://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/smilies/schwimmen.gif

  • Hallo Angelika,


    wir sind schon vorher ein paar Tage in Dubai und werden die Dubai Mall und das Burj Khalifa schon am Dienstag besichtigen.


    Habt ihr schon für die anderen Häfen Pläne?


    Viele Grüße


    Anke und Peter :sport1:

  • Hallo an alle!
    Mein Mann und ich habe heute diese Tour gebucht. Wir freuen uns schon sehr. Wir fliegen am 28.11. ab Frankfurt mit der Emirates und kommen am 29.11.2013 morgens um 05:25 Uhr in Dubai an. Hoffentlich können wir bei Ankunft im Hafen direkt auf`s Schiff, da es dann ja noch sehr früh ist.
    Einen Ausflug an dem Anreise-Tag von 4 Stunden können wir uns auch gut vorstellen. Wir würden uns event. anschliessen, je nachdem wann die Tour losgeht.
    Im Anschluß an die Woche AIDA haben wir noch 5 Tage ein Strandhotel zum Relaxen gebucht. :P Ich hoffe es melden sich noch mehr Mitfahrer an dieser Stelle.
    LG
    Silvia

    2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

  • Hallo,




    wir sind auch dabei und reisen indiv. am 28.11. mit Emirates von DUS an.




    Wir haben die Tour schon im letzten Jahr über Weihnachten gemacht und waren total begeistert.


    Gruss Marcus :abfahrt:

    Coming soon:


    09/19: AIDA Blu: Adria



    12/12: AIDA Blu: Orient
    06/13: AIDA Diva: östl. MM
    11/13: AIDA Diva: Orient
    08/14: AIDA Diva: östl. MM
    11/14: RC Brilliant of the Seas: Florida/Karibik/Mexiko
    08/15: AIDA Aura: westl. MM
    12/15: AIDA Stella: Orient
    05/16: AIDA Stella: west. MM
    08/16: AIDA Bella: Adria
    06/17: AIDA Aura: Spanien & Italien
    11/17: AIDA Aura: Mauritius & Madagaskar

    09/18: AIDA Bella: Norwegens Fjorde



  • Hallo Peter,


    es war unsere erste AIDA Tour im letzten Jahr und wir hatten die Weihnachtsreise gebucht. Es war eine Superwoche und wir waren von den einzelnen Reisezielen totoal begeistert. Laßt Euch überraschen...wir freuen uns auf alle Fälle schon wieder und können es kaum erwarten, daß es wieder losgeht....!


    Solltest Du spezielle Fragen haben, stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung....!!!


    Gruß Marcus

    Coming soon:


    09/19: AIDA Blu: Adria



    12/12: AIDA Blu: Orient
    06/13: AIDA Diva: östl. MM
    11/13: AIDA Diva: Orient
    08/14: AIDA Diva: östl. MM
    11/14: RC Brilliant of the Seas: Florida/Karibik/Mexiko
    08/15: AIDA Aura: westl. MM
    12/15: AIDA Stella: Orient
    05/16: AIDA Stella: west. MM
    08/16: AIDA Bella: Adria
    06/17: AIDA Aura: Spanien & Italien
    11/17: AIDA Aura: Mauritius & Madagaskar

    09/18: AIDA Bella: Norwegens Fjorde




  • Hallo Marcus,


    für Dubai und Abu Dhabi haben wir schon Vorstellungen, was wir erleben wollen.


    Nur für Muscat und Bahrain haben wir konkret noch keine Pläne.


    Da können wir noch Tipps und Anregungen gebrauchen.


    Viele Grüße


    Peter

  • Hallo,


    auch wir Rainer und Karin sind dabei. :wiegeil:
    Wir sind 3 Tage vorher schon in Dubai um uns alles in Ruhe anzuschauen.
    Nur für ein Hotel konnten wir uns noch nicht entscheiden. Wo habt ihr so gebucht?? Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?


    Freuen uns auf nette Mitfahrer



    Grüßle

    ! Die sonnigen aus dem Frankenland <br><br>



    einfügen.


  • Hallo Karin, hallo Rainer,


    wir haben das IBIS Al Barsha für 4 Tage gebucht.


    Da wir möglichst viel von Dubai sehen wollen, benötigen wir keine tolle Poollandschaft, sondern ein Dach über dem Kopf mit einem vernünftigen Frühstück.


    Viele Grüße


    Anke und Peter

  • Hallo Karin und Rainer,
    wir haben ein Strandhotel Hilton Residence Dubai gebucht, da wir nach der einen Woche AIDA noch etwas Strand geniessen möchten.
    Von dort aus starten wir aber auch noch mal zu Besichtigungen in die Stadt.
    Den Burj Khalifa wollten wir schon am Anreisetag besichtigen. Wir würden uns auch gerne mit anderen zusammentun, die daran Interesse haben.
    LG
    Axel und Silvia

    2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

  • Hallo ihr lieben Mitfahrer,
    auch wir haben diese schöne Reise gebucht. Werden allerdings schon früher anreisen. Haben ein Stadthotel gebucht um so alles gut zu erreichen. Wenn man an den Strand möchte, kann man das gut mit einem Taxi, Metro und Bus erreichen. Kennen uns gut in Dubai aus und sind gern behilflich für anfallende Fragen.
    Ein Tipp für die, die den höchsten Turm der Welt erklimmen möchten, einfach im Internet buchen Burj Khalifa eingeben und unter Reservierung Tag und Uhrzeit eingeben und das für 20€, kann jetzt etwas teurer sein habe mich noch nicht informiert. Die beste Zeit ist so gegen 17.00 - 18.30 Uhr so kann man Sonnenuntergang und die Wasserspiele schön sehen. Die Buchung läuft problemlos und gezahlt wir mit Kreditkarten.
    so bis bald
    malli

  • Hallo zusammen!


    Auch wir sind dabei und freuen uns als totale Neulinge auf eine tolle Reise mit euch! :Boot1: :abfahrt:
    Viele Grüße,


    Yvonne & Frank

  • Yvonne und Frank,
    alle waren einmal Neulinge!
    Herzlich willkommen im Club :daumen: Es wird sicher eine sehr eindrucksvolle Reisen, der noch andere Reisen folgen werden.
    Also bis bald im Forum oder auf der Aida.
    malli :ciao:

  • Hallo und herzlich willkommen Yvonne und Frank,


    wir sind seid 4 Jahren dabei und freuen uns schon wahnsinnig auf diese Reise.


    Viele Grüße


    Peter