4260

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!
    Kann uns jemand sagen, ob die Kabine 4260 ein Doppelbett oder zwei getrennte Betten hat? Betten getrennt, nebeneinander, rechter Winkel oder Doppelbett etc.?


    Konnten hier im Forum einiges über die Kabinenen direkt nebenan lesen. Dort sind Doppelbetten angesagt. Sind uns aber nicht sicher, ob das dann für die ganze Kabinenreihe auf dem Flur gilt.


    Und gibt es vielleicht noch mehr Infos hierzu?


    Würden uns über Antwort freuen. :matrose:

  • Eine nette Sally hat mir eine Antwort gegeben. Zitat:


    "Es ist ein Doppelbett.
    Uns hat die Kabine gut gefallen. Ich finde es vorteilhaft, weit unten und mittig zu sein, man merkt bei Seegang dort am wenigsten. Lautstärke: null. Keine Geräusche, wirklich ne gute Kabine!"


    Eih, dann kanns je sogar in der Kabine erholsam werden :daumen:


    Bald geht's los :abfahrt:

  • Hallo,


    ich kann das leider nicht ganz bestätigen. Unter der Kabine liegt eine Tür die bei uns hin und wieder auf und zu ging. Da die Leute leider die Funktion einer Türklinke nicht so wirklich kanten flog diese regelmäßig zu, so dass wir senkrecht im Bett standen. An der Reception angesprochen wurde die Kabine sofort getauscht!

    2006 AIDAaura
    2007 AIDAdiva
    2008 AIDAbella & AIDAbella
    2009 AIDAbella
    2010 AIDAvita
    2011 AIDAluna & AIDAaura
    2012 AIDAaura

    und viele Mehr........

  • Hallo,


    wir hatten die Kabine wärend der Amazonas Route. Sie ist nicht empfehlenswert, da es eine Tür auf Deck 3 gibt, die ständig zuschlägt und dabei sogar den Boden vibrieren lässt. Ab ca. 5 Uhr morgens bis spät abends eine unzumutbare Lärmbelästigung. Einziger Vorteil: Man(n) verpasst keinen Sonnenaufgang :zwinker:

  • Hallo,


    ich wollte nach unserer Reise auch noch einmal unsere Erfahrungen bezüglich dieser Kabine abgeben. Diese Kabine ist das Schlimmste, was wir nach über 20 Reisen mit AIDA je erlebt haben. Wir waren 24 Stunden unterwegs und wollten nur schlafen. Das war nur für 1,5 Stunden möglich. Nur ein Kabinen-Wechsel konnte verhindern, dass wir noch am Anreisetag das Schiff verlassen hätten.


    LG
    Gaby

  • Wir sind gerade von der AURA zurück. Von der Lage her ist die Kabine sehr gut. Allerdings befindet sich unter der Kabine auf Deck 3 wohl eine Tür, die permanent ab ca. 5 Uhr Morgens zuschlägt. Schlafen war ab da nicht mehr möglich. Wir haben es 2 Nächte probiert und dann einen Kabinentausch vorgenommen.

    Coming soon:


    09/19: AIDA Blu: Adria



    12/12: AIDA Blu: Orient
    06/13: AIDA Diva: östl. MM
    11/13: AIDA Diva: Orient
    08/14: AIDA Diva: östl. MM
    11/14: RC Brilliant of the Seas: Florida/Karibik/Mexiko
    08/15: AIDA Aura: westl. MM
    12/15: AIDA Stella: Orient
    05/16: AIDA Stella: west. MM
    08/16: AIDA Bella: Adria
    06/17: AIDA Aura: Spanien & Italien
    11/17: AIDA Aura: Mauritius & Madagaskar

    09/18: AIDA Bella: Norwegens Fjorde